Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von fan-andre
    Keine Ahnung war da noch nie als Frankfurt Fan... Nur is es leider so das man wenn man nicht rumrennt wie ein Kutte direkt als Hooligan dort abgestempelt wird...naja ich hab im Waldstadion (noch) kein Verbot...wird sich auch nicht ändern solange die Eintracht in Liga 2 spielt...
    Die Polizisten werden sich schon was bei denken, wie sie wen behandeln. Und ich denke nicht, dass ein "normaler" Fan in der halben Liga oder bei Europa-/Weltmeisterschaften Stadionverbot bekommen würde. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht, gerade wenn du durch dein "noch" ja davon ausgehst, in Zufunft auch dort Hausverbot zu bekommen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spooky Mulder
      Die Polizisten werden sich schon was bei denken, wie sie wen behandeln. Und ich denke nicht, dass ein "normaler" Fan in der halben Liga oder bei Europa-/Weltmeisterschaften Stadionverbot bekommen würde. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht, gerade wenn du durch dein "noch" ja davon ausgehst, in Zufunft auch dort Hausverbot zu bekommen.
      Ich glaub du kennst dich in der Szene nicht wirklich aus! Denn es ist wirklich so das es absolut willkürliche Stadionverbote in D verteilt werden nur wenn man schon in einer Ultrá Gruppierung ist! Ich hab bisher Glück gehabt da ich laut einem Bullen nachm letzten Dortmund Heimspiel hätte ich wohl mit einem Bundesweitem Stadionverbot bis einschließlich Juli 2006 rechnen müssen aber bisher ist noch nix hier angekommen! Noch bin ich also Kategorie B...*lol*...naja keinen Bock diese Diskussion zu führen aber glaub mir nur weil man in Deutschland Kategorie C ist heißt es noch lange nicht das man wirklich ein Hool ist! Ich sag nur Acht Cola Acht Bier

      Kommentar


        #48
        Ich habe ja nicht behauptet, du seist ein Hooligan. Nur, wenn man stets unter der Bedrohung steht, Stadionverbot in ganz Deutschland zu kriegen, darf man sich nicht beklagen, von Polizisten stärker unter die Augen genommen zu werden als andere Fans.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Naja man wird aber leider schon von den Bullen genauer angeschaut wenn man halt nicht angezogen ist wie ein "normaler Fan" sondern halt normal mit Pulli und nur nen Schal von einer Gruppierung hat! "Ultrá-Orientierte-Wunderkerzen" (Bengalische Feuer ) sind ja auch nie gern gesehen aber was solls...ich bin nur einmal jung...

          Kommentar


            #50
            @ fan-andre: An welchem Verein hängt dein Herz denn?

            @ Spooky: Also anhand dessen, was ich in verschiedenen Foren auf den HPs der Bundesligisten gelesen habe, kann ich denke ich schon sagen, dass man als ein Fan, und sei es ein extrem gutmütiger, durchaus Gefahr läuft, polizeilicher Willkür ausgesetzt zu sein, und auch sehr schnell ein Stadionverbot bekommt, ohne irgendwas gemacht zu haben. Vor gericht stünde die Aussage eines "Fans" ="fanatischem Anhänger" gegen einen Polizisten - nun rate mal, wer da gewinnen würde, und was du für Optionen hättest - 0. Leider bleibt bei Dränglereien/Schubsereien z.B. an der S - Bahn, wo immer viele Polizisten sind, nicht unbemerkt; was aber meist unbemerkt bleibt, ist der Ausgangspunkt. Wenn dann derjenige vor dir auf die Gleise fällt, und ein Polizist sieht das, hast du sehr schnell einen Schlagstock im Bauch.

            Mir ist zum Glück noch nie so etwas passiert, aber ich habe ähnliche Vorgänge beobachtet, und kann darüber wirklich nur den Kopf schütteln. Gelesen über solche Vorfälle habe ich schon dutzendfach.

            Als ein Fan, der z.B. bei nem Auswärtsspiel einen "Sonderzug" der Deutschen Bahn nimmt, kann man denke ich durchaus erwarten, dass man bei knapp 6 Stunden fahrt etwas zu trinken in den Zug mitnehmen darf, oder nach dem Spiel etwas essen darf?
            Beim Spiel Hannover - Frankfurt vor 3 (?) Jahren wurden sämtlichen Frankfurtern untersagt, etwas zu trinken und auch etwas zu essen(!!) mit in den Zug zu nehmen, da es als wurfgeschoss hätte benutzt werden können. Über 1000 Leute kamen spät nachts halb verhungert und ohne etwas zu essen in Frankfurt an, da der Zug auch keinen Zwischenstopp machte. Alles mit freundlicher Unterstützung ihrer Polizei.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Zefram
              @ fan-andre: An welchem Verein hängt dein Herz denn?
              Wir komm' aus Dortmund - aus Westfalen!
              Schwarz und Gelb sind unsre Farben!
              Bei Blau und Weiß - da sehn' wir Rot,
              Borussia Dortmund bis in den Tod!


              Aber schön das auch mal ein nicht beteiligter merkt was in deutschen Stadien und Bahnhöfen so abgeht! Das ist nämlich echt das Problem das die Bullen sofort Schlagstöcke rausholen! Ist in den großen Arenen beim Eishockey inzwischen auch so...

              Kommentar


                #52
                Ja...hab dann auch schonmal getippt...Bayern Meister...Schalke Herbstmeister...mal gucken ob wenigstens eins von beidem stimmt. Was die Absteiger angeht hab ich mich beim dritten schwergetan, mit Bielefeld und Mainz war ich mir recht schnell einig..aber der dritte war echt schwer, denn der Club steigt nicht ab und Gladbach und Lautern glaub ich auch nicht...so hab ich schweren Herzens und auch wenn ich es nicht hoffe auf Rostock getippt Ich hoffe aber echt, die drei Punkte kriege ich nicht!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Ce'Rega
                  Und dahin komm ich sogar kostenlos.
                  Dein neuer Standard-Spruch?

                  Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich mit dem Meister-Tipp mal was wagen soll. Meine Entscheidungen werde ich aber erst verraten, wenns rum ist, sonst machts mir noch wer nach
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab auch sowohl als Herbstmeister , alsauch als Meister den FCB getippt. Letztes Mal hat das auch geklappt. Ich habe auf die getippt, und sie wurden NICHT Meister, hoffen wir mal das es diesmal auch so ist, zumindest solange nicht der FC Sch**** den Titel holt.

                    Als Absteiger hab ich die Aufsteiger getippt !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      So jetzt hab ich mich auch eingeloggt und muß feststellen , das ich gleich mal die rote Laterne übernommen habe
                      Nach einem 18ten Platz vom letztem Jahr wird dieses Jahr aber die int. Plätze anvesiert !
                      wenn es intressiert :
                      Absteiger sind Bielefeld , Nürnberg und ! Bochum !
                      Meister wird mal wieder der FCB

                      wünsch allen viel Glück beim tippen
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #56
                        Bochum als Absteiger...na wenn das nicht mal ein Wunschtraum ist
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von notsch aka Pustefix
                          Bochum als Absteiger...na wenn das nicht mal ein Wunschtraum ist
                          nix wunschtraum ... bin eigentlich begeistert von Bochum's Leistung letzte Saison , aber bei den Abgängen (Hashemian,Fahrenhorst) und keinen anständigen Verpflichtigungen sehe ich dieses Jahr Bochum im Abstiegskampf
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #58
                            Bochum ein Absteiger, wenn das die Bochumer wüssten.
                            Ich hab noch keine Absteiger getippt, aber das wird noch.
                            Ich hab es so im Gefühl, das es die Armenia trifft.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #59
                              Ich denke zwar auch dass Bochum dieses Jahr merklich schwächer abschneiden wird als in der vergangenen Runde, aber dennoch erwarte ich nicht dass diese beiden Abgänge ausreichen werden um aus einem UEFA-Cup Teilnehmer einen Absteiger zu machen. Ich sehe Bochum zwischen Rang 7-10 .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                So meine Tipps sind raus. Als (Herbst-)Meister wollte ich aus Prinzip nicht Bayern München wählen, da ich sie im letzten Jahr, als sie ja nicht Meister wurden, ebenso nicht an die Tabellenspitze tippte. Blöderweise gibt es für mich keinen wirklichen Mitfavoriten, so dass ich einfach mal ins Blaue entschied: Nach meinen Tipp wird nun Leverkusen (Herbst-) und Schalke 04 Deutscher Meister.

                                Absteigen werden Nürnberg, Bielefeld und Hannover.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X