Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von notsch aka Pustefix
    hübsch...zum Ende nochmal 31 Punkte + 6 Punkte für Bayern und Rostock.

    Tja...ob das zum Abschluss nochmal nen Tagessieg wird?
    Dann will ich mal hoffen das die Extrapunkte nicht gleich mit eingerechnet werden.
    Denn dann stehen meine Chancen auf den Tagessieg wohl sehr gut...

    @Dr.Bock
    Ich hoffe du wartest mit dem Update nicht bis zum Freitag vorm nächsten Spieltag. Aber vorher gibts halt auch keine Glückwünsche.

    Kommentar


      naja, bei der Winterpause und letztes Jahr wurden die Punkte gleich direkt mit angerechnet...das weiß ich noch so genau, weil ich da genau in Deiner Position war...super den Tag getippt, aber da alle ausser mir noch extrapunkte bekommen haben wars dann nix...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        @ Dr. Bock: wie soll man dir denn zur Meisterschaft gratulieren, wenn du nicht aktualisierst?
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


          Wieso sollte man ihm überhaupt gratulieren? Erst im dritten Versuch Meister in seinem eigenen Tippspiel werden... das ist doch peinlich.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            @ Dr.Bock
            Da die neue Saison nicht mehr weit ist:
            wirst du es auch dieses Jahr zeitlich schaffen können, das Forum wieder mit dem altbewährten Tippspiel zu bereichern ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Zwei Dumme, ein Gedanke.
              Ich wollt auch grad mal nachfragen wie es aussieht.
              Nachdem ich zum Ende der letzten Saison nicht mehr zum tippen kam, will ich diese Saison einen Platz im internationalen Bereich erkämpfen.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                ja aber sicher. hadere gerade nur noch mit nem KK-Antrag meiner Domain. sobald der durch ist, wird das tippspiel auch wieder erreichbar sien.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Schön. Da hat man dann ja wieder was worauf man sich freuen kann.
                  Diesesmal werde ich es auch schaffen immer zu tippen!

                  Kommentar


                    jaja, das sagen sie immer

                    Ich freu mich auch schon wieder....vielleicht ist ja im vierten Anlauf zum ersten Mal der titel drinne.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      so, das neue tippspiel ist online! --> http://bundesliga.updlp.de

                      Die Abschlusstabelle der letzten Saison findet sich auch dort.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X