Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur 20 Punkte gabs an diesem Spieltag.
    Damit dürfte der Titel wohl außer Reichweite sein.

    Aber egal: wir haben den Derbysieg !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Nur 19 Punkte, weil Dortmund schon wieder gewonnen hat, obwohl sie klar die schlechtere Mannschaft war .

      Wenigstens wieder ein komplett richtiges Ergebnis mit Rostock-Bielefeld
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Oh ha , ich glaub mir geht zum Ende der Saison die puste aus.

        9 Punkte , was für ein Katastrophen-Spieltag

        Damit verabschiede ich mich endgültig aus dem Kampf fürs internationale Geschäft !
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          23 Punkte und das Derby komplett richtig, so sieht ein vernünftiger Spieltag aus

          Kommentar


            Zitat von Dax
            23 Punkte und das Derby komplett richtig, so sieht ein vernünftiger Spieltag aus
            Von welchem Derby sprichst du? Es gab ja an dem Spieltag mehrere davon, wie das bayerische Derby Bayern gegen den Club, das Revierderby Schalke gegen Dortmund, das Rheinland-Pfalz-Derby Mainz gegen Lautern und das Nordderby Hannover gegen Hamburg .
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Naja, "Das Derby" kann im Grunde nur Herne-West gegen den BVB sein ; alle anderen Begegnungen sind zu unwichtig um "Das Derby" genannt zu werden .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von Spocky
                Von welchem Derby sprichst du? Es gab ja an dem Spieltag mehrere davon, wie das bayerische Derby Bayern gegen den Club, das Revierderby Schalke gegen Dortmund, das Rheinland-Pfalz-Derby Mainz gegen Lautern und das Nordderby Hannover gegen Hamburg .
                Siehe NH, außerdem wurde ja auf dieser Seite des Threads nur eins erwähnt

                Kommentar


                  Ach Herne-West ist dann Schalke. Da ja Wanne Eickel schon Herne 2 ist, muss das dann Herne 3 sein

                  Allerdings ist der Glubb gegen Bayern schon ein älteres Derby
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky
                    Allerdings ist der Glubb gegen Bayern schon ein älteres Derby
                    Folglich interessiert sich auch niemand mehr dafür. Schon gar nicht, wenn eines der Teams dabei hoffnungslos untergeht.

                    Da war doch überhaupt kein Kampf drin bei euch. Hätteste mal lieber das einzige Derby am Samstag gesehen, das diesen Namen verdient hat. Da wurde getreten, da wurde gefoult, da wurde gegrätscht... und Schalke hat manchmal auch mitgemacht. Eine Foulstatistik von iirc 20:8 für den BVB sagt doch alles.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Du hast ja keine Ahnung

                      JEdes der beiden Temas hat mehr Meisterschaften gefeiert, als jede andere. Da ist immer was drin. Der Glubb wollte diesmal halt nicht, dass die BAyern bei ihrer Meisterfeier mit verweinten Augen im Regen stehen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        *gähn* Ist ja nicht wahr, wirklich?
                        Wieviele von den Spielern, die am Samstag auf dem Feld standen, haben die letzte Meisterschaft Nürnbergs denn noch miterlebt?

                        Der BVB und sogar auch Schalke gehören nach wie vor zu den erfolgreichsten und stärksten Fußballklubs Deutschlands und haben es nicht nötig, ihren letzten verbliebenen Stolz aus Meisterschaften aus dem dunklen Mittelalter zu ziehen, während sie im zweijahres-Rhythmus die Liga wechseln.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          pünktlich wie immer: Update!

                          wird ja noch richtig spannend, was die tippspiel-meisterschaft angeht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Verfluuuuucht!
                            Zefi wieder vorbeigezogen und Spooky hinten aufgeschlossen. Da muss ich nun ne Meisterleistung hinlegen um Platz 5 noch zu erreichen!
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Und da geht er zugrunde, der Soran.
                              Fünfter Tagessieg! Damit ist mir der Titel des Tagessieg-Königs nicht mehr zu nehmen. Sehr erfreulich vor allem deshalb, da ich in den beiden Spielzeiten zuvor keinen einzigen Tageserfolg einfahren konnte.

                              Mal sehen, ob ich an Zefi auch noch vorbeikomme. Punkte für den Meister sowie einen Absteiger bekomme ich zwar, aber das wird wohl auch für jeden anderen hier gelten.

                              Ich schlage vor, dass wir bei Punktegleichheit zweier oder mehrerer Akteure noch ein Stechen übers CL-Finale austragen. Geht daraus immernoch kein Sieger hervor gibts ja noch das DFB-Pokalendspiel.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Ach verdammt, Dritter am Spieltag und doch einen Platz im Gesamtklassement eingebüßt. Wenigstens ist der UI-Cup gesichert (es sei denn ich bekomme 0 und Dax 53 Punkte) und der UEFA Cup trotz allem durchaus noch in Reichweite. Mal Schauen was der 34. Spieltag so bringen wird. Auf irgendwelche Zusatzpunkte für Meisterschaft oder Abstieg muss ich blöderweise auch verzichten. Traurig ist das alles.
                                Ich hoffe mal, dass zumindest die Hertha morgen gewinnen und mit etwas Glück die Champions League (Quali) erreichen wird.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X