Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhu, ich hab die Abstiegsränger verlassen

    Glückwunsch @ Jack Crow zum Tagessieg.

    Irgendwie find ich aber noch erschreckend, wie viel weiter oben Ce'Rega sich tummelt. Ich glaube, ich muss doch so langsam mal ernst machen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Nicolas Hazen
      Naja, da hab ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
      mit "vollem Tipp" meinte ich, dass ich mich nicht erinneren könnte, dass jemand der effektiv alle Tipps abgegeben hat weniger als 6 Punkte hatte bisher .
      Nein nein, du hast dich schon richtig ausgedrückt: 4 Punkte waren tatsächlich die niedrigste erzielte Punktzahl, der gute Dr.Bock hat mir davon dann gnädigerweise nix mehr abgezogen...

      Kommentar


        Ich glaube, die Silke kann nicht zählen, oder sie wollte uns nur in Sicherheit wiegen. Ich finde das gemein von ihr .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          Zitat von Mr. Doom
          Ich glaube, die Silke kann nicht zählen, oder sie wollte uns nur in Sicherheit wiegen. Ich finde das gemein von ihr .
          Ich tippe eher auf ersteres. Ich denke, du solltest Silke so gut kennen, dass es nur das sein kann


          Wann findet jetzt nochmal das Nachholspiel statt?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Ich muss da wohl irgendwie verrechnet haben. Keine Ahnung wo...

            Ich bin begeistert von meiner Leistung... vielleicht knack ich den max ja doch noch, abr hauptsache der Spocky hängt weiterhin so weit unter mir...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Zitat von Nicolas Hazen
              Naja, da hab ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
              mit "vollem Tipp" meinte ich, dass ich mich nicht erinneren könnte, dass jemand der effektiv alle Tipps abgegeben hat weniger als 6 Punkte hatte bisher .

              na wenigsten bin ich hier Spitzenklasse , das holt bestimmt so schnell keiner ein (nicht mal mit Absicht würde man auf 6 Punkte kommen )

              PS:Pech im Spiel , Glück in der Liebe ... da müßte ich mich eigentlich vor Mädels garnicht mehr retten können
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                Heute wieder etwas mager - nur 17 Pünktchen. Da hoffe ich mal, dass der max gegen Stuttgart und gegen Bremen getippt hat.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Gegen Bremen und Stuttgart? Nee, sorry, da muss ich dich enttäuschen Dazu noch sechs Punkte aus dem Kalle Rummenigge-Geburtstagsspiel Insgesamt fünf richtige Tendenzen und 22 Punkte. Bin also mit dem Tipp recht zufrieden
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

                  Kommentar


                    joa, da sich der FCB bei diesem grottenkick ja noch einmal berappelt hat, gibt's diesen Spieltag endlich mal ne gute Punktzahl von mir. 19 Punkte bis jetzt. Wären 2 mehr gewesen, wenn der Klose nicht noch einen draufgesetzt hätte, zum schluss.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Irgendwas muss ich heute falsch gemacht haben, ich komme nur auf 13 Zähler.
                      Bleibt zu hoffen, das die Sonntagsspiele besser verlaufen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Bock
                        Wären 2 mehr gewesen, wenn der Klose nicht noch einen draufgesetzt hätte, zum schluss.
                        Genau! Ich hatte mich schon gefreut mal zwei Spiele mit sechs Punkte zu haben, da schiesst dieser Arsch noch zwei Tore. Jetzt weiss ich wenigstens wieder, warum ich Klose schon immer unsympathisch fand
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                          Naja, 19 Punkte gabs bei mir.
                          Ganz ordentlich , aber nicht überragend.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Heute nur klägliche 14 Punkte... aber na, morgen kommt ja noch...
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              hmhm...bin bei 17 stehengeblieben. Scheinbar erneut unterdurchschnittlich, diese Woche.

                              Irgendwie hab ichs tippen scheinbar verlernt...

                              Kommentar


                                Ich hab heut - äh gestern - mindestens 13 Punkte geholt. Bin grad zu faul, alle Ergebnisse nachzuschauen

                                Ich hoffe, dass ich dadurch wieder ein Paar Plätze und Punkte auf Ce'Rega gut mache
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X