Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja habe gerade gesehen,dass Neururer zumindest keine Absicht unterstellt, dennoch ein sau dämliches Kommentar. Außerdem ist es eh immer jemand anderes.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      Oh jeh...

      Der FC Saarbrücken verliert hier überraschend 2:4 gegen Wackerburg und Bayern verliert ebenso überraschend 1:3 gegen Bielefeld, Kahn kassiert 3 Tore... nenene....

      Kommentar


        Ich glaube, das war das allererste BuLi Wochenende seit meiner Kindergartenzeit, von dem ich kein einziges Bild von einem der Spiele, geschweige denn ein Tor gesehen habe

        Nachdem der Club auch noch verloren hat, wars wohl auch besser so
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ein Fußballwochenende mit einem weinenden und einem lachenden Auge liegt hinter mir.
          Einerseits ist es Dresden endlich gelungen einen Sieg zu erringen, nun gibts wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Aue schafft nen Auswärtssieg und bleib damit weiter im Mittelfeld. Tja weniger schön war die Niederlage von Hansa, die aber vollkommen verdient war. Wenn man weiter so an die Spiele rangeht brauch man sich nicht wundern wenn man am Ende absteigt. Erfurts Niederlage war auch nicht toll, aber die Erfurter haben insgesamt kein Potential für die zweite Liga.
          Und Sangerhausen? Tja frag ich mich ob die überhaupt aufsteigen wollen. Ein 1:1 auswärts gegen Merseburg ist jedenfalls deutlich zu wenig. Naja wenigstens ist Jadlos wohl wieder okay, da er eine Halbzeit spielen konnte. Und "der Tscheche" konnte ne schöne Vorlage zum 1:0 machen. Gibt also noch Hoffnung.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Zitat von Soran
            Ein Fußballwochenende mit einem weinenden und einem lachenden Auge liegt hinter mir.
            Einerseits ist es Dresden endlich gelungen einen Sieg zu erringen, nun gibts wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Aue schafft nen Auswärtssieg und bleib damit weiter im Mittelfeld. Tja weniger schön war die Niederlage von Hansa, die aber vollkommen verdient war. Wenn man weiter so an die Spiele rangeht brauch man sich nicht wundern wenn man am Ende absteigt. Erfurts Niederlage war auch nicht toll, aber die Erfurter haben insgesamt kein Potential für die zweite Liga.
            Und Sangerhausen? Tja frag ich mich ob die überhaupt aufsteigen wollen. Ein 1:1 auswärts gegen Merseburg ist jedenfalls deutlich zu wenig. Naja wenigstens ist Jadlos wohl wieder okay, da er eine Halbzeit spielen konnte. Und "der Tscheche" konnte ne schöne Vorlage zum 1:0 machen. Gibt also noch Hoffnung.
            eieiei du bist ja voll der Ost-Fanatiker!

            Kaiserslautern:Rostock war so richtig ein Spieö zum abgewöhnen, beide Mannschaften nicht stark, unterirdischer Kick!

            Ansonsten sehr schönes Spiel Fürth gegen Trier in Liga 2 und den Essenern gönne ich den Sieg gegen den MSV!
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


              Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
              eieiei du bist ja voll der Ost-Fanatiker!
              Na einer muss doch die Fahne hochhalten..ich find das nicht schlecht...da is eher schlecht, dass Hansa dieses Jahr wohl wirklich absteigen dürfte...genau wie Freiburg und Bochum.

              Vielleicht rutscht da Mainz noch nach unten durch, das mag sein, aber unter den vier wird sich das dieses Jahr wohl entscheiden, denn Gladbach und Nürnberg sind IMO zu stark um da nochmal abzufallen.

              Und was Neururer angeht...also nach dem Spiel wäre ich auch ganz schön sauer, reguläres Tor nicht gekriegt und nen IMO regulären Elfer auch nicht.
              Also da kann ich ihn wirklich verstehen, ganz egal, was da gerade mit den Schiris abgeht! Das müssen die abkönnen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
                eieiei du bist ja voll der Ost-Fanatiker!
                Warum auch nicht.
                Nachdem die Ostvereine alle so ziemlich kaputt gegangen sind, ist es für Regionen wie Sachsen wichtig zumindest eine Profi-Manschaft zu haben.
                Aber es sei dir gesagt ich hab auch starke Sympathien für Fortuna Düsseldorf, nur die haben ja am Wochenende nicht gespielt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Orginal geschrieben von Soran
                  Nachdem die Ostvereine alle so ziemlich kaputt gegangen sind, ist es für Regionen wie Sachsen wichtig zumindest eine Profi-Manschaft zu haben.
                  Da hast du auch recht mit, ich meine das ist genau so wie Frankfurt, seine Eintracht braucht, Niedersachsen sich über gleich zwei erst Liga Vereine und wenn Braunschweig aufsteigt wieder über ein Zweit Liga Manschaft freuen kann und Bremen und Hamburg sowie Berlin ja den SVW,den HSV und Hertha haben.

                  Eine Region braucht einfach einen guten Fußballverein, das sorgt für Geschlossenheit und Gemeinschaftsgefühl.

                  Aber zum Spieltag, das 2:0 von Bremen gegen Gladbach hat mich nur Persönlich gefreut, da sich meine Dauerkarte wieder gelohnt hat, sonder es hat auch gezeigt das Hunt und Zidan, auch ein Spiel für den SVW gewinnen können.
                  Das 3:1 der Bielfelder gegen Bayern war natürlich auch ein Genuss.
                  Das 0:0 der Freiburger gegen Hanover 96, hätten die Freiburger ruhig gewinnen können.
                  Und in der Zweiten Liga hätte sich der MSV nicht bei RWE ein 1:0 abholen brauchen.
                  Aber allgemein war ich doch Glücklich über Spieltag 21.

                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Du das war gar nicht negativ gemeint, wollte nur ein bissl sticheln. Hab nix gegen den OSten und seinen Fußball. Ich fahre lieber zu Traditionsvereinen wie Dynamo mit ner guten Fanszene, als zu so sterilen Vereinen wie Burghausen oder Ahlen etc.

                    War schon auf ein paar Spielen von Sachsen LEipzig, bin da mit dortigen Fans befreundet (bzw. Ultras Frankfurt). Wenn Rostock absteigt wäre sehr schade, da Hansa der eltzte Ostverein in Liga 1 ist. Dann schon lieber die Mainzer
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      Zitat von ElimGarak (aka Munro22)

                      War schon auf ein paar Spielen von Sachsen LEipzig, bin da mit dortigen Fans befreundet (bzw. Ultras Frankfurt).
                      Jo also grade die Leipziger sind nen verrücktes Fußballvölkchen. Habe sie ja beim Spiel in Halberstadt erlebt, da war ordentlich was los. Ist schon nicht schlecht mit 400 Mann bei nem Auswärtsspiel in der Oberliga.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        @ notsch: Ich hoffe doch, dass der Club auch stark genug bleibt. Wenns schon beim Tippspiel nicht so gut geklappt hat, will ich wenigstens dabei Recht behalten, nachdem die Mehrheit noch Nürnberg als Absteiger getippt hatte
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Orginal geschrieben von Soran
                          Ist schon nicht schlecht mit 400 Mann bei nem Auswärtsspiel in der Oberliga.
                          Das ist echt gut, die Damenmanschaft des RSV Geismar, nur ja Fc Geismar 05, bekommt ja nicht mal 40 Suporter zusammen, obwohl das mal echt Stark wäre nicht immer nur mit 16 Leuten bei Heimspielen und mit 5-10 bei Auswärstspielen zu sein, ich meine es ist zwar nur Kreisliga, aber immer hin, die Damenmanschaft, des Ehmaligen Traditions Vereins und 1.Liga Asbirant Göttingen 05.
                          Ansosten fängt das Fußball Wochende ja gut an, Dynamo Dresenden-KSC 1:1 und damit machen beide Plätze im Abstiegskampf gut und Trier schlägt Ahlen 2:0, das kann sich auch sehen lassen.
                          Cottbus-RWE 0:0 nun ja da hätte für bei mehr drinn sein können und müssen.
                          Morgen ist dann ja erstmal wieder Bundesliga, hoffe ja mal das mein SVW gegen Hanover 96 drei Punkte holt.

                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Yo, heut hat der BVB ja ne richtige Klatsche gekriegt...0:4 in ner halben Stunde, da muss man sicher lange blättern, um ähnliches in der Vereinsgeschichte zu finden.

                            Aber das war ja heute ein krasser Spieltagbeginn. 7 Tore in den ersten sechs Minuten...uns fiel ja beim Konferenzgucken echt die Kinnlade runter
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Bayern 5 : 0 Dortmund

                              Oh ja, dass hat mal wieder spaß gemacht
                              Bayern hätte aber auch 10 Tore machen können
                              Na egal 5 reichen auch
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                Orginal geschrieben von Liberty
                                Na egal 5 reichen auch
                                Auf jeden Fall. Da kommt beim BVB, nach der Finazkrise nun auch die Sportkrise.
                                Der Club verliert auch 2:4 gegen Bayer Leverkusen.
                                Bielfeld-Mainz trennen sich Torlos, die "Wölfe" gewinnen gegen Rostock, und Freiburg, muss nicht nur auf den Stammkeeper verzichten, sondern verliert auch noch 3:1 gegen Bochum.
                                Da trösten mich ja nur das 4:1 meiner "Werder 11" gegen die Hanover und das 2:1 des HSV gegen den 1 FCK.
                                Hoffe nur das Köln gegen Aachen gewinnt, und Burghausen gegen RWO und Aue gegen Unterhachingen gewinnt.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X