Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Formel 1 Wagen des Red Bull Teams in Monaco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom Formel 1 Wagen des Red Bull Teams in Monaco

    Hallo @all

    Ich habe heute das Rennen in der Formel Eins aus Monaco gesehen und ich war ja platt als ich den Wagen vom Team Jaguar Red Bull Racing sah COOLE Sache das ...

    nochmehr überrascht war ich als ich deren Boxencrew sah GENIAl ... Helme und Kleidung der Imperialen Truppen als Crew in der Formel Eins Boxengasse...

    wer hat Lust mit mir auf die Suche nach Bilden zu gehen BITTE alle Quellen Posten wenn ihr was findet.

    TX sagt Nostrum

    CU

  • #2
    Das passt wohl eher ins Sportforum

    daher:

    -> moved
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      UPS im falschen Thread die Frage gestellt SORRY

      An Admin kann gelöscht werden

      Kommentar


      • #4
        Wieso das denn ?
        Ich habs doch ins richtige Forum schon verschoben.

        btw.
        Motorhome:


        --------------





        Bilder aus diesem Thread:
        Formel 1 - Stammtisch 2005
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Hi Nostrum!
          Erstmal Das Team heißt nicht Jaguar Red Bull Racing. Jaguar oder vielmehr Ford hat sich aus der Formel 1 zurückgezogen und Mateschitz und sein Red Bull hat das Jaguar Team gekauft. Der Beiname Jaguar ist demnach hier falsch.

          Abgesehen davon kann ich deine Begeisterung verstehen. Als RBR-Fan finde ich es toll, was da geleistet wird, da man etwas mehr Flair in die Formel 1 bringt. Und ich muss schon sagen, das Auto sah wirklich genial aus.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6









            Das sind nur Bilder vom Rennsonntag, mehr findest du auf www.f1total.com

            @Soran: Als RBR-Fan, hast du dir eigentlich schon Fanartikel zugelegt?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Schöne Bilder!

              @Nazgûl
              Ne.
              Da geb ich mein Geld doch lieber für meine erste Leidenschaft, dem Fußball aus.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Soran
                Schöne Bilder!

                @Nazgûl
                Ne.
                Da geb ich mein Geld doch lieber für meine erste Leidenschaft, dem Fußball aus.
                Ich werd' mich in den nächsten Monaten mal neu einkleiden, gibt ja ganz nette Sachen im Shop.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X