WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier Video Beweise und Verarsche:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    THE REAL SPEECH BETWEEN MATERAZZI AND ZIDANE..WITH SUBTITLES!!!!



    Zahltag von Links ist nun Vorbei. Guck euch ruhig mal bei Youtube um. Stammt alles von Fek'Leyr Targs (meine) Favoriten.
    Noch eine Bitte: Keine Verbalangreifende Kommentare zu "Du bist Frankreich".
    Viel Spaß!
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      Ich habe gerade eben gehört, das Materazzi in der Gazzetta dello Sport wohl "ausgepackt" hat. Ich gehe jetzt einmal mal davon aus, dass er die Wahrheit sagt. Aber lest besser selber.

      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Ich bin ja eigentlich kein Fusball-Fan, aber die WM-2006 habe ich schon verfolgt weil es da um was ging und ich mir gewünscht hätte das Deutschland mal wieder Weltmeister wird, naja leider haben wir es nicht gepackt!

        Aber Stimmung war auf jeden Fall da, ich hatte auch meine Fahnen am Auto und bin ab und zu mal zu WM-Parties in die Innenstadt gegangen!

        Was die WM betrifft so bereuhe ich es immer noch das ich die WM 1990 als Deutschland Weltmeister wurde nicht verfolgt habe, ich war damals gerade 18 Jahre alt und hatte mein erstes Auto und andere Interessen als die WM, doch da wurde Deutschland Weltmeister, wie gerne hätte ich das damals verfolgt, zum Glück habe ich aber noch eine alte VHS Aufnahme vom Endspiel der WM 1990!

        Und als Deutschland zuvor Weltmeister wurde, bei der WM 1974 war ich gerade 2 Jahre alt, das konnte ich also nicht verfolgen.

        Aber jetzt ist es ja bald wieder soweit, die WM 2010 kommt, und wer weis vieleicht packen wir es dieses mal ja!

        Kommentar


          Und um uns zu sagen, wie gerne du die beiden Weltmeistertitel Deutschlands live mitverfolgt hättest, gräbst du einen URALTEN Thread aus, dessen Thema mit deinem Beitrag nur peripher bis überhaupt nichts zu tun hat!?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Interessant, dass ich diese Szene damals nie gesehen habe, wo doch Schwalben und Tritte von Totti, de Rossi und Co. im deutschen Fernsehen für gewöhnlich auf allen Sendern hoch- und runterlaufen:
            YouTube - Lehmann tritt Gilardino
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X