WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sandswind
    Ach, gemeckert wird immer, so gesehen mußt Du um die Diskussionen keine Angst haben... Ich glaube aber schon, daß ein Videobeweis künftig sinnvoll wäre. Bestes Beispiel ist doch dieser Fall: Stell Dir mal vor, was losgewesen wäre, wenn Zidane nicht vom Platz gestellt worden wäre, weil der Schiri es nicht gesehen hat. Da braucht der Schiri Personenschutz.
    Unter gewissen Bedingungen wäre ich auch für den Videobeweis, nur sollte er erstmal offiziell von der FIFA eingeführt werden.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von Sandswind
      Ach, gemeckert wird immer, so gesehen mußt Du um die Diskussionen keine Angst haben... Ich glaube aber schon, daß ein Videobeweis künftig sinnvoll wäre. Bestes Beispiel ist doch dieser Fall: Stell Dir mal vor, was losgewesen wäre, wenn Zidane nicht vom Platz gestellt worden wäre, weil der Schiri es nicht gesehen hat. Da braucht der Schiri Personenschutz.
      Ich verstehe auch nicht warum man im Zweifelsfall keinen Videobeweis heranziehen kann. Noch genauer geht es wohl nicht.

      Und das Materazzi lügt wußte ich von Anfang an...

      Kommentar


        Was ich an der ganzen Geschichte wirklich peinlich finde ist die Aussage von Zidanes Mutter. Ich würde mich schämen wenn meine Mutter sowas vor der Presse sagt.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Zitat von Skymarshall
          Und das Materazzi lügt wußte ich von Anfang an...
          Du sagst das, als wäre Materazzi bereits der Lüge überführt...

          Zitat von Raven
          Was ich an der ganzen Geschichte wirklich peinlich finde ist die Aussage von Zidanes Mutter. Ich würde mich schämen wenn meine Mutter sowas vor der Presse sagt.
          Es scheint ihr ja urplötzlich wieder recht gut zu gehen.
          Vielleicht hatte die arme Frau auch nur zu viele Eier auf einem Tablett gegessen, sodass ihr schlecht wurde.

          Aber vielleicht entschuldigt sie sich ja noch in einem Interview dafür bei allen Kindern...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            Du sagst das, als wäre Materazzi bereits der Lüge überführt...
            Naja, mitlerweile hat er ja zugegeben Zidanes Schwester beleidigt zu haben. Anfangs hat er noch von "üblichen Beleidigungen" gesprochen. Also gar nichts mit Zidanes Familie. Er lügt wenn er das Maul aufmacht.

            Und deine Sprüche über Zidanes Mutter finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gut. Selbst wenn sie sich ebenfalls ein wenig im Ton vergriffen hat.

            Kommentar


              @Spooky: Deine Inschutznahme von Metrazzi in allen Ehren, aber diese Argumene ziehen nun echt nicht, immerhin hat Zidane seine Strafe längst erhalten, unabhängig davon wie sich seine Mutter verhält, muss nun auch der Italiener bestraft werden. Ich gehe aber davon aus, dass sich die FIFA auch hier blamieren wird.
              können wir nicht?

              macht nix! wir tun einfach so als ob!

              Kommentar


                Zitat von blueflash
                Ich gehe aber davon aus, dass sich die FIFA auch hier blamieren wird.
                Ja das ganze wird jetzt einfach so lange hinausgezägert, bis es von alleine aus dem öffentlichen Interesse verschwindet und dann heimlich still und leise hinter den Kulissen abgewickelt. Geht natürlich nur, wenn die Italiener betroffen sind. Wehe es wäre ein Deutscher gewesen.....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Zitat von squatty
                  Ja das ganze wird jetzt einfach so lange hinausgezägert, bis es von alleine aus dem öffentlichen Interesse verschwindet und dann heimlich still und leise hinter den Kulissen abgewickelt. Geht natürlich nur, wenn die Italiener betroffen sind. Wehe es wäre ein Deutscher gewesen.....
                  Du sagst es...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Lassen wir uns überraschen, wie´s ausgeht. Jede Seite fühlt sich natürlich im Recht. Mich würde interessieren, ob
                    nicht ein guter Lippenleser etwas mehr rausbekommen könnte, was der Materazzi gesagt hat .
                    Apropos im Recht sein....... Ein Freund hat mir ein lustiges Mail gesendet, dessen Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es passt ein wenig zu den verschiedenen Sichtweisen der Leute und
                    trifft es ziemlich gut. Leider musste ich die gif´s etwas kleiner machen, wegen der 200 kb Grenze, aber man kann es glaube ich erkennen.

                    _______________________________________________________________

                    So haben wir es gesehen :




                    So haben es die Franzosen gesehen :




                    So haben es die Italiener gesehen :




                    So haben es die Amerikaner gesehen :




                    Und so stand´s in der Bildzeitung :




                    Grüße von

                    makkie
                    Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:32.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Hahahahaha Makkie!


                      Die Animationen treffen die jeweiligen Sichtweisen echt gut. Lol, bei der Bild überschlägt er sich noch ein paar mal...



                      PS: Könntest du mir die Gifs in größer in eventuell schicken? Per MSN oder E-Mail? Können wir ja übr PN besprechen...

                      Kommentar


                        Die Animationen sind wirklich klasse

                        Auf was eine einzelne Szene so alles für Ideen bringt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          @makkie
                          Echt super und dürfte auch der Wirklichkeit entsprechen, was die verschiedenen Sichweisen angeht.
                          Bin sowieso der Meinung, das m an die Diskussion mal langsam beenden sollte. (Damit meine ich nicht hier im Forum, sondern in den Medien)
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Nix da.
                            Die Diskussion schön weiterführen.
                            Sonst lässt die FIFA das im Sande verlaufen wenns keinen mehr interessiert.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              LOl, die Animationenen sind wirklich klasse. Da hatte das Finale doch noch was Gutes... .
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Danke, Danke, Danke.......

                                Es freut mich sehr, dass die Bildchen bei Euch so gut ankommen . Mir ging es genau so, als ich das Mail bekam.


                                @Skymarshall

                                Hallo Sky, natürlich kannst Du die gifs bekommen. Leider sind sie im Original nur etwa doppelt so groß als im Thread.
                                Ich habe versucht dir das Mail weiter zu leiten, aber irgendwie hast Du Dein Mailing gesperrt. Wie auch immer, ...kannst
                                mir ja eine Adresse im PN geben, an die ich es versenden soll.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X