Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der hsv will jetzt um das stürmerloch zu füllen nikola zigic von roter stern belgrad verpflichten. kennt den hier jemand und weiss was für eine art stürmer das ist?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zocktan
      der hsv will jetzt um das stürmerloch zu füllen nikola zigic von roter stern belgrad verpflichten. kennt den hier jemand und weiss was für eine art stürmer das ist?
      Leider nein.
      Aber ich denke mal, dass der HSV den Markt schon sehr gut sondiert haben wird, und dass der Spieler trotz seiner geringen Prominenz nicht schlecht sein wird, zumal er ja auch schon ein paar Länderspiele absolviert hat.
      Bei einer Körpergröße von 2,02 m könnte man vermuten, dass er vom Spielertyp her mit Jan Koller vergleichbar ist ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zocktan
        der hsv will jetzt um das stürmerloch zu füllen nikola zigic von roter stern belgrad verpflichten. kennt den hier jemand und weiss was für eine art stürmer das ist?
        Ich weiß aus den Spielen der Nationalmannschaft nur soviel, dass er ungefähr so groß wie Jan Koller ist, was ihn zu einem recht kopfballstarken Mittelstürmer macht.

        Aber glauben die Vereinsbosse denn, dass der Serbe Zigic so gut mit dem Bosnier Barbarez harmonieren würde?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spooky Mulder
          Aber glauben die Vereinsbosse denn, dass der Serbe Zigic so gut mit dem Bosnier Barbarez harmonieren würde?
          Sicher ist die Geschichte der beiden Länder nicht sehr positiv belegt, aber ich denke mal nicht, dass das automatisch bedeutet, dass man als Bosnier alle Serben hasst oder umgekehrt. Von daher sehe ich da nicht das große Problem.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nicolas Hazen
            Sicher ist die Geschichte der beiden Länder nicht sehr positiv belegt, aber ich denke mal nicht, dass das automatisch bedeutet, dass man als Bosnier alle Serben hasst oder umgekehrt. Von daher sehe ich da nicht das große Problem.
            Naja, ich habe da leider auch schon sehr gegenteilige Erfahrungen mit Menschen aus den ehemaligen Jugoslawien-Staaten gemacht und von solchen gehört. Selbst von Menschen, denen ich es nicht zugetraut hätte. Inwiefern diese Meinungen jetzt noch eine Mehr- oder eine krasse Minderheit darstellen, kann ich allerdings auch nicht beurteilen.
            Aber gerade Sportler sollten da wohl auch Vorbildfunktion zeigen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              So, mittlerweile scheint der HSV am bulgarischen Supertalent Valeri Bojinov interessiert zu sein, der nach zwei überragenden Spielzeiten bei Lecce derzeit in Florenz auf der Bank versauert.
              Meiner Meinung nach würde er zwar ob seiner Jugendlichkeit und Unbekümmertheit gut ins Hamburger Team passen. Allerdings ist er denke ich nicht für unter 13 Millionen zu haben und die Bayern sind auch schon hinter ihm her, wie übrigens auch hinter Fiorentinas Luca Toni. Daher denke ich einfach mal, dass Zigic von RS kommen wird.

              Und bei Michael Ballack scheint sich langsam herauszukristallisieren, dass er sich wohl gegen Bayern, Real und Inter entscheiden wird und zu Juventus wechselt. Damit wäre dieser Drecksverein in der nächsten Saison auch noch auf der einzigen Position topbesetzt, auf der es derzeit noch mangelt. Denn einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler von Weltklasse hatten sie seit Zidanes Weggang nicht mehr.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                wo haste denn das mit ballak gelesen? bei kicker zumindest steht nix...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von notschefix
                  wo haste denn das mit ballak gelesen? bei kicker zumindest steht nix...
                  Stand im Corriere dello Sport und in der Gazzetta, unter anderem auch unter Berufung auf angebliche Informationen von Rummenigge. Wurde aber gottseidank mittlerweile von Ballacks Manager dementiert. So besteht doch noch die Chance, dass wir ihn als Veron-Ersatz kriegen könnten.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    nelson valdez hat sich für den hsv ins gespräch gebracht, das wäre imo eine bezahlbare alternative für die rothosen, bevor man sich für 10 millionen den deutschen prestigenachwuchsstar kauft.

                    ich mag auch die ironie, dass ein bremer freiwillig zu uns kommen will
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #25
                      Was zur Zeit über/um/mit Stürmern geschrieben wird, sollte alles nicht so ernst genommen werden.
                      Aber zu Valdez, dass er mit seiner Situation nicht glücklich ist, ist nun wahrlich keine Neuigkeit. Aber da auch er noch Vertrag hat, müsste der HSV auch die ein oder andere Million locker machen.

                      Kommentar


                        #26
                        lieber fünf als zehn millionen, weil ein spielerkauf ja meistens doch eine unsichere investition ist, aber z. zt. sind das ja eh meistens noch latrinenparolen. (aber sich dadrüber gedanken machen macht trotzdem spaß!)
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Zocktan
                          nelson valdez hat sich für den hsv ins gespräch gebracht, das wäre imo eine bezahlbare alternative für die rothosen, bevor man sich für 10 millionen den deutschen prestigenachwuchsstar kauft. ich mag auch die ironie, dass ein bremer freiwillig zu uns kommen will
                          Ehm, Zocktan, du bist nicht mehr auf den 100% Neusten Stand, nach dme Valez zwei Tore für Bremen gegen den KSC erziehlt hat, will er nun doch bis 2007 seinen Vertrag bei Werder erfühlen und dann erst weiter sehen, also noch hat Hamburg Valdez nicht, daher wünsche ich euch viel Spaß mit "Poldi" wenn der nicht zu den Bayern geht.

                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            Ach komm. Valdez nutzt die guten Leistungen in den Testspielen hauptsächlich, um Werbung in eigener Sache für einen Vereinswechsel zu machen. Da kann er noch so viele Tore schießen, an zwei exzellenten Stürmer wie Klasnic und Klose kommt er nicht vorbei. Und in ein oder zwei Jahren dürfte auch Hunt drängen.
                            Soll mir auch recht sein. Nachdem er die zweite Mannschaft des BVB in die Oberliga geschossen hat, kann ich diese Pfeife sowieso nicht mehr ab.

                            Da würde ich dem HSV allerdings auch eher zu dem noch unverbrauchten Zigic raten, zumal ein Wechsel von Bojinov in die Bundesliga doch in weite Ferne rückt, sollte unser Spielertausch mit der Fiorentina (Toldo für Bojinov) tatsächlich zustande kommen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Da würde ich allerdings auch eher zu dem noch unverbrauchten Zigic raten, zumal ein Wechsel von Bojinov in die Bundesliga doch in weite Ferne rückt, sollte unser Spielertausch mit der Fiorentina (Toldo für Bojinov) tatsächlich zustande kommen.
                              Naja, Zigic wird aber wohl auch nicht so billig werden, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten dass auch Arsenal an ihm interessiert ist.

                              Wobei Zigic als weiterer Neuzugang nach dem Zugang von Adebayor von Monaco mittlerweile doch unwahtscheinlich scheint.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Naja, Zigic wird aber wohl auch nicht so billig werden, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten dass auch Arsenal an ihm interessiert ist.

                                Wobei Zigic als weiterer Neuzugang nach dem Zugang von Adebayor von Monaco mittlerweile doch unwahtscheinlich scheint.
                                Wusste ich nicht, dass ihr auch an ihm dran seid. Das dürfte den Preis in der Tat etwas in die Höhe treiben. Allerdings dürfte das nach den Transfers von Adebayor und Diaby tatsächlich unwahrscheinlicher werden.

                                Steht nicht auch Walcott von Southampton trotz der 23 Millionen ganz oben auf der Einkaufsliste?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X