Fußball-Hassklubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Hassklubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein, das war Rapid Bukarest: http://www.fussballdaten.de/vereine/...c/1997/spiele/
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Alles klar dann ist das also eine Falschmeldung. Toll gemacht Internet.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        #48
        1. FC Bayern
        2. Schalke 04
        3. AC Milan
        4. Manchester United
        5. Paderborn

        Kommentar


          #49
          1. FC Sch***e 04
          2. Chelsea London FC
          3. Manchester United FC
          4. FC Bayern
          5. Real Madrid
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Bayern München
            Borussia Dortmund
            Bayer 04 Leverkusen
            Borussia Mönchengladbach
            Hannover 96

            EnterpriseE

            Kommentar


              #51
              1. Bayern München
              2. Doofmund
              3. Wattenscheid
              4. Preußen Münster
              5. CZ Jena
              Jedem das Seine!
              ~ I will find you ~

              Kommentar


                #52
                Meine Top 5 lauten wie folgt:

                1. Juventus Turin,
                2. FC Bayern München,
                -----
                -----
                3. Borussia Mönchengladbach,
                4. FC Schalke 04,
                5. FC Chelsea.

                lg. Fuchs

                Kommentar


                  #53
                  Meine Top 5 sind:
                  1. Juventus Turin,
                  2. Inter Mailand
                  3. Real Madrid
                  4. FC Barcelona
                  5. FC Chelsea
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #54
                    Also meine 5 hass manschaften



                    1. rapid wien

                    2.austria wien

                    3. Fc bayern

                    4. real madrid

                    5. juventus turin
                    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Und meine Liste:
                      1. Real Madrid
                      2. Juventus Turin
                      3. AC Mailand
                      4. LR (RW) Ahlen
                      5. FC Bayern München

                      Die Österreicher klammer ich aus, sonst werde ich hier noch zum "Rassisten" abgestempelt. Warum? Aus dem Grund, aus dem Ahlen auf der Liste ist - wer seinen Vereinsnamen ändert, um seinen Sponsor zufriedenzustellen/zu bewerben ... Da ist das Maß an Kommerzialisierung dann echt voll für mich. Und "Red Bull Salzburg", "FC Superfund", "SC Interwetten.com" (die heißen inzwischen glaub ich schon wieder anders....), "SV Josko Ried", "Austria Memphis....ne, MAGNA jetzt...." das fast alle so praktizieren, klammer ich die ganze Liga halt aus. Falls ich nicht falsch informiert bin, hat Rapid Wien das bis jetzt nicht mitgemacht. Das möchte ich dann mal lobend erwähnen.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        [...] Aus dem Grund, aus dem Ahlen auf der Liste ist - wer seinen Vereinsnamen ändert, um seinen Sponsor zufriedenzustellen/zu bewerben ... Da ist das Maß an Kommerzialisierung dann echt voll für mich. [...]
                        bei ahlen bedeutete das "LR" aber "leichtathletik und rasensport"
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #57
                          Ganz oben steht bei mir natürlich der Verein, der an Überheblichkeit kaum zu übertreffen ist:

                          FC Bayern München

                          Hoeneß tut ja alles, um München unsympathisch dastehen zu lassen - Respekt !

                          Danach der Schummelverein

                          Juventus Turin

                          Der Verein sollte auf JAHRE hinaus international kaltgestellt werden, Abstieg in die 3te Liga. Aber in Mafia Italien ist sowas nicht möglich.....korruptes kleines Land
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                            bei ahlen bedeutete das "LR" aber "leichtathletik und rasensport"
                            Deswegen haben die ja jetzt auch ihr altes Logo wieder und heißen wieder RW .....



                            Guckst Du

                            Da LR sich da ja jetzt keine Werbefläche im Profi-Fußball mehr bietet...
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Meine Top 5:
                              Bayern München
                              FC Chelsea
                              Dynamo Dresden
                              VfB Leipzig
                              Energie Cottbus
                              Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                              (Terenz)

                              Kommentar


                                #60
                                @One of Four
                                Du weißt aber schon, dass es den VfB Leipzig nicht mehr gibt oder?
                                Oder bezieht sich dein Hass auch auf den neu gegründeten Lok Leipzig?

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X