Fußball-Hassklubs - Top 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Hassklubs - Top 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Oh, da mache mit:

    1. Dynamo Dresden, denn wenn die gegen 1. FC Union spielen, geht nichts mehr.
    2. Bayern München
    3. Borussia Dortmund

    Mehr sind es nicht, aber Dynamo Dresden reicht völlig, um einem den Tag zu versauen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #77
      Gibt es eigentlich eine Gesamthassliste?
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        #78
        mit vergnügen!

        1. FC Schalke 04
        2. FC Bayern München
        3. Energie Cottbus
        4. Real Madrid
        5. Juventus Turin

        sitzt du auf´m scheißhaus und hast kein papier,dann nimm doch den wimpel von schalke 04!!

        Kommentar


          #79
          1. AC Mailand
          2. VFB Stuttgart
          3. Hannover 96
          4. Udinese
          5. Galatasaray Istanbul
          "Irgendwann ist es so weit und dann sag' ich "Auf wiedersehen".Irgendwann bin ich zu alt und dann will ich auch lieber gehen!"

          Kommentar


            #80
            Wirklich hassen tu ich eigentlich keinen Verein so richtig.
            Drei Ausnahmen mach ich dennoch: 1899 Hoffenheim

            Schade, dass man heute mit einem Riesengeldbeutel alles kaufen kann, daher wäre es eine Genugtuung für mich, wenn Hoffenheim denn ach so oft angekündigten Durchmarsch nicht packen würde. Sollen sie ruhig noch ein paar Jahre in der 2.Liga spielen.
            Dann wäre da Juventus Turin. Seit dem Riesenbetrug und ihrem verdonnerten Zwangsabstieg bei der italienischen Ligakrise haben die für mich jeglichen Sympathiewert verloren.
            Und Bayern München...was aber absolut nicht an ihrer Spielweise liegt, ganz im Gegenteil: ich finde, dass die Bayern dieses Jahr einen attraktiven Fussball spielen und mal abgesehen von Spielern wie Kahn, haben sie auch einen recht netten Kader.
            Nein, meine Abneigung richtet sich allein gegen Uli Hoeneß und seine Art des Auftretens.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #81
              1. FC Bayern
              2. BVB
              3. Bayer Leverkusen
              4. Manchester United
              5. Real Madrid
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #82
                1.FC Bayern(SPOILERzensiert)
                2.Eintracht Braunschweig(ich bin 96 Fan, das sagt glaube ich alles)
                3.Juventus(sch*** Betrüger)
                4.B-Jugend vom JSG Langelsheim(sind arrogante Saftsäcke)
                5.FC Chelsea(mag ich bloß nich weil dieser "piep"von einem Abramowitsch da sein Geld wie sonst was reinpumpt ohne Abramowitsch wär Chelsea nix)
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Wirklich hassen tu ich eigentlich keinen Verein so richtig.
                  Drei Ausnahmen mach ich dennoch: 1899 Hoffenheim

                  Schade, dass man heute mit einem Riesengeldbeutel alles kaufen kann, daher wäre es eine Genugtuung für mich, wenn Hoffenheim denn ach so oft angekündigten Durchmarsch nicht packen würde. Sollen sie ruhig noch ein paar Jahre in der 2.Liga spielen.
                  Dann wäre da Juventus Turin. Seit dem Riesenbetrug und ihrem verdonnerten Zwangsabstieg bei der italienischen Ligakrise haben die für mich jeglichen Sympathiewert verloren.
                  Und Bayern München...was aber absolut nicht an ihrer Spielweise liegt, ganz im Gegenteil: ich finde, dass die Bayern dieses Jahr einen attraktiven Fussball spielen und mal abgesehen von Spielern wie Kahn, haben sie auch einen recht netten Kader.
                  Nein, meine Abneigung richtet sich allein gegen Uli Hoeneß und seine Art des Auftretens.
                  Naja, Hoffenheim braucht eigentlich keiner, Juve eigentlich auch nicht (bin echt froh, dass sie in Florenz nich gewonnen haben) und Bayern da mag ich eig niemanden bis auf Kahn, ich find ihn gut !

                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  1. FC Bayern
                  2. BVB
                  3. Bayer Leverkusen
                  4. Manchester United
                  5. Real Madrid
                  Die Plätze 1. bis 4. mag ich auch net, aber Platz 5. ist toll !

                  Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                  1.FC Bayern(SPOILERzensiert)
                  2.Eintracht Braunschweig(ich bin 96 Fan, das sagt glaube ich alles)
                  3.Juventus(sch*** Betrüger)
                  4.B-Jugend vom JSG Langelsheim(sind arrogante Saftsäcke)
                  5.FC Chelsea(mag ich bloß nich weil dieser "piep"von einem Abramowitsch da sein Geld wie sonst was reinpumpt ohne Abramowitsch wär Chelsea nix)
                  Ich kenne einen Eintracht Braunschweig-Fan der genauso über Hannover denkt ! Chelsea? Arsenal ist kein Deut besser, ich hasse sie wie ManU !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #84
                    - VFB Stussgart
                    - Schande 04
                    - Borussia Dortmaul
                    - Surreal Madrid
                    - Abramowich Chelsea
                    In memoriam

                    DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                    Kommentar


                      #85
                      So liebe Leute meinen "Hass" spare ich mir für das RL auf und nicht für diesen Thread

                      1. Es gibt zwar Clubs, die mir nicht so nahe stehen, aber hassen tue ich sie deshalb noch lange nicht...

                      2. Wenn Leute wie Abramowitsch ihre "Kohle" in Vereine wie Chelsea stecken und es wäre zufällig "euer Verein", dann wäre es natürlich okay...

                      3. Hass und Liebe liegen oft dicht beieinander, auch im Fußball...

                      4. Es gibt so viele schöne Sachen, auch im Fußball, warum immer nur das negative ausgraben...

                      5. So jetzt könnt ihr mich (wenn ihr Bock dazu habt) meinetwegen steinigen, weil ich das "heilige Thema" nicht eingehalten habe...
                      Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 12.01.2008, 14:06.

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                        - VFB Stussgart
                        - Schande 04
                        - Borussia Dortmaul
                        - Surreal Madrid
                        - Abramowich Chelsea
                        Naja, dass du Schalke, Dortmund und Stuttgart in dieser Aufzählung hast, mir doch egal , aber nix kommt auf Chelsea und Real !

                        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        So liebe Leute meinen "Hass" spare ich mir für das RL auf und nicht für diesen Thread

                        1. Es gibt zwar Clubs, die mir nicht so nahe stehen, aber hassen tue ich sie deshalb noch lange nicht...

                        2. Wenn Leute wie Abramowitsch ihre "Kohle" in Vereine wie Chelsea stecken und es wäre zufällig "euer Verein", dann wäre es natürlich okay...

                        3. Hass und Liebe liegen oft dicht beieinander, auch im Fußball...

                        4. Es gibt so viele schöne Sachen, auch im Fußball, warum immer nur das negative ausgraben...

                        5. So jetzt könnt ihr mich (wenn ihr Bock dazu habt) meinetwegen steinigen, weil ich das "heilige Thema" nicht eingehalten habe...
                        Also 1., den FC Bayern muss man einfach lie...... HASSEN !

                        4. Ich grab deswegen doch nicht nur das Negative aus, ich bin von mehr Clubs Fan oder Sympathisant als das Gegenteil, also überwiegt das Positive !

                        5. *Laegsteinige* , nee nur Spass, ich lass dich leben !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #87
                          Okay, okay jetzt mal "Butter bei die Fische" (ist nur schlechter Slang net meine Sprache )...

                          Auch wenn der FC Bayern München net unbedingt meine "Lieblingsmannschaft" ist, muß ich doch neidlos anerkennen, daß sie in meinen Augen eine der besten Mannschaften in Europa und auf die Zeit ihres Erfolges in der Bundelsliga, die beste Mannschaft in Deutschland (zu 95 % ) sind.

                          Was Borussia Dortmund angeht erkenne ich auch ihre sportlichen Erfolge an, auch wenn diese schon eine Weile zurückliegen.

                          Gut da gibt es ja noch Schalke 04, die Mannschaft, die nicht einmal Meister werden könnte, selbst wenn... (z.B. die Hölle zufriert )

                          Werder Bremen spielt manchmal einen echt erfrischenden, tollen und modernen Fußball, denen würde ich am ehesten mal was gönnen...

                          Der HSV ist noch längst nicht wieder da, wo sie einmal waren und wo sie eigentlich auch wieder hingehören, aber es dauert eben alles seine Zeit...

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                            2. Wenn Leute wie Abramowitsch ihre "Kohle" in Vereine wie Chelsea stecken und es wäre zufällig "euer Verein", dann wäre es natürlich okay...
                            Wäre es nicht!
                            Ich sehe meinen Verein lieber abseits des Profitums, anstatt dafür Name, Tradition und Fankultur zerstört werden. Kommerz kennt für mich gewisse Grenzen und ich sehe es nicht mal ansatzweise gerne, wenn diese Grenzen überschritten werden.

                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                              Wäre es nicht!
                              Ich sehe meinen Verein lieber abseits des Profitums, anstatt dafür Name, Tradition und Fankultur zerstört werden. Kommerz kennt für mich gewisse Grenzen und ich sehe es nicht mal ansatzweise gerne, wenn diese Grenzen überschritten werden.

                              Gruß,
                              Soran
                              Dann wird aber dein VfB 1906 Sangerhausen nie in die Bundesliga aufsteigen können! Denn Profifussball heisst, dass der Kommerz unstoppable auf den Verein zukommt, und in der Bundesliga herrscht nun mal der Profibereich und der Kommerz !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Dann wird aber dein VfB 1906 Sangerhausen nie in die Bundesliga aufsteigen können! Denn Profifussball heisst, dass der Kommerz unstoppable auf den Verein zukommt, und in der Bundesliga herrscht nun mal der Profibereich und der Kommerz !
                                Kommerz ist eine Sache. Von mir aus können sie die Namen der Stadien verhökern, Fussball im Pay TV zeigen, Sportschau streichen, Sponsoren auf die Stutzen machen, den Ausrüster trotz aller Tradition wechseln und, und, und...

                                Aber den namen des Vereins verkaufen (Red Bul salzburg) oder sogar vereinfarebn für den Sponsor wechseln (auch in den USA üblich)... Nein. Da hörts bei mir auf.

                                Und so jemand wie Abramovich... da wird mir schlecht.
                                Das hat mit Kommerz nix zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X