Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bis wann kann man denn hier die Meister und Absteiger tippen? Ich will doch nicht, dass es mir wie Zefi in der letzten Saison geht und ich deshalb nicht Meister werde
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      @Spocky
      Wenn ich es richtig gelesen habe, müssen die bis zum 1. Spieltag angegeben werden.
      Wenn du dich beim Tippspiel einloggst, steht das gleich oben bei den Zusatztipps.
      Meine habe ich gerade abgegeben.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Oh, Danke. Das stand sonst immer direkt unterhalb der Tabelle. Muss mich wohl noch an das neue System gewöhnen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Wäre es nicht eigentlich auch möglich, die zwei CL-, die drei UEFA-Cup- und den einen UI-Cup-Teilnehmer zu tippen? Die Vergabe der Meisterschaft war in den letzten Jahren nicht gerade sehr abwechslungsreich oder unvorhersehbar.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock
            @Soran: hmm... joar, wäre in der Tat mal eine überlegung wert, so eine Funktion. mal schauen ob ich das noch progge, wenn die nächste Klausur vorbei ist.
            Jo, da ich auch so ein Kandidat für das vergessen bin fänd ich das auch ne' super Sache - vielleicht so ähnlich wie beim Tippmaster eine Blankotipp-Funktion, bei der man alle 2:0 oder so tippen kann...

            Kommentar


              #21
              So bin nun auch zum ersten mal dabei und mein ziel ist ein chl platz...
              möge die Macht mit euch sein....

              Kommentar


                #22
                So, morgen startet die Bundesliga. Das Tippen nicht vergessen, Leute! 20 Uhr ist Abgabeschluss.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  So nach der recht erfolgreichen Teilnahme beim WM-Tippspiel bin ich diesmal dann auch in der Bundesliga dabei und hoffe auf eine gute und erfolgreiche erste Saison.

                  Kommentar


                    #24
                    ich will mich ja nicht beschweren, mein passwort soll falsch sein. ist es aber nicht. was soll ich nun tun?
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #25
                      Na das fängt doch schon mal perfekt an. Volle Punktzahl im ersten Spiel

                      Also wenns nach mir geht, dann darf das durchaus so weitergehen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spocky
                        Na das fängt doch schon mal perfekt an. Volle Punktzahl im ersten Spiel

                        Also wenns nach mir geht, dann darf das durchaus so weitergehen
                        Tsts, bild dir jetzt bloß nichts drauf ein.
                        Was du kannst, kann ich schon lange.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich mir die Tippabgabe so anschaue, war ich der einzige BVB Anhänger der nur Unentschieden und nicht auf Sieg für Dortmund getippt hat. Sollte ich jetzt in die Ecke oder?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            @Zocktan

                            Könnte es daran liegen, dass du deine Tipps zu spät abgeben wolltest? Zumindest habe ich keine von dir gesehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einem in diesem Fall für den betreffenden Spieltag sozusagen der Zugang verweigert wird.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zocktan
                              ich will mich ja nicht beschweren, mein passwort soll falsch sein. ist es aber nicht. was soll ich nun tun?
                              ordentlich ausloggen, cookies löschen.
                              Sollte eigentlich funktionieren. Mal davon ab, dass gestern um 23 uhr eh nicht mehr getippt werden konnte.

                              Ansonsten mir ne PN schicken mit neuem passwort. Oder einfach neu registrieren und den alten Acc löschen lassen, hättest ja gestern auch machen können
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Tippspiel aktualisiert!

                                Und ich hab gleich am ersten Spieltag 14 Punkte auf die Spitze verloren, dass wird schwer aufzuholen im Laufe der Saison.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X