Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow, that was fast...

    Kommentar


      #32
      Weiß einer wo ich die Berichte Sonntagspiele der Bdl gucken kann...weil ARD oder ZDF zeigen sie ja anscheinend nicht.....
      möge die Macht mit euch sein....

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jack Crow
        Wow, that was fast...

        Ich muss ja jetzt noch einen guten Eindruck als Tippspiel-Admin hinterlassen. Nicht dass Spooky Mulder hinterher den besseren Tippspiel-Admin abgibt, während ich im Urlaub bin

        @Skywalker: Müsste auf dem DSF laufen, wie auch die letzten Jahre schon.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Ich bin auf dem ersten Platz und das obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Tut mir ja für alle leid die sich wirklich sehr für Fußball interessieren. Hätte ich als Clubfan den Nürnbergern mehr zugetraut wäre mein Vorsprung noch größer.

          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

          Kommentar


            #35
            Also das wäre doch gelacht, wenn ich das nächsten Sonntag nicht schon um 19:17 hinkriege...

            Allerdings frage ich mich derzeit, in welcher geistigen Umnachtung ich da auf einen Sieg von Cottbus und einen Punktgewinn von Aachen und Stuttgart getippt habe.
            Das fängt ja gut an, letztes Jahr habe ich den ersten Spieltag noch mit Abstand gewonnen und nun das.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Also für meinen allerersten Spieltag, bin ich doch auch recht zufrieden. Wenn der HSV sein Spiel noch gewonnen hätte...

              @Esquilax

              Wie wir ja schon festgestallt hatten, lagen wir mit unseren Tipps sehr eng beeinander.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #37
                Für mein allerstes Bundesligatippspiel überhaupt bin ich doch sehr zufrieden mit mir, auch wenn ich manche Mannschaften stärker eingestuft hatte. Aber, die Saison hat ja gerade erst angefangen.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Spooky Mulder

                  Allerdings frage ich mich derzeit, in welcher geistigen Umnachtung ich da auf einen Sieg von Cottbus
                  Das hab ich mich sowieso gefragt.
                  Cottbus wird sang- und klanglos wieder absteigen mein Freund, da gehe ich jede (naja fast jede ) Wette mit dir ein.

                  Ansonsten bin ich mit meinem Resultat erstmal ganz zufrieden.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Kurzer Hinweis an alle: Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. In der Zeit wird sich Spooky Mulder um das Tippspiel kümmern, d.h. die Ergebnisse eintragen.
                    Da Spooky keinen direkten Datenbankzugriff hat und ich zu faul war eine entsprechende GUI zu basteln, wird in der Zeit auch kein nachträgliches tippen per PN möglich sein, falls man den Abgabschluss knapp versäumt hat. Höchstens noch für den 3.Spieltag, dann darf Spooky aber die Tabelle vorher nicht aktualisieren. Dann kann ich das noch machen, wenn ich wieder da bin.

                    So, das wars
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Das fängt ja wieder gut an ...
                      Aber wenigstens war Spooky noch schlechter !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spooky
                        Also das wäre doch gelacht, wenn ich das nächsten Sonntag nicht schon um 19:17 hinkriege...
                        Du meinst also, gleich nachdem du deine eigenen Tipps abgegeben hast

                        Also für einen Saisonstart waren meine Tipps gar nicht mal so schlecht im Vergleich zu den letzten Jahren
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          traurig , traurig
                          zwar in jedem Spiel min. einem Punkt ergattert , aber trotzdem nicht den Tagessieg errungen.
                          Da muß auf jeden Fall noch ein Volltreffer mehr sein !
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich bin mit meinem allerersten Ergebnis im Bundesliga-Tippspiel sehr zufrieden.

                            Ein sehr guter Auftakt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spocky
                              Du meinst also, gleich nachdem du deine eigenen Tipps abgegeben hast
                              Das geht leider erst übernächste Woche, da Dr.Bock den Abgabetermin für den nächsten Spieltag schon festgesetzt hat. Aber ...
                              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 14.08.2006, 22:59.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Achja, stimmt. So können wir ja nachlesen, ob und wie du getippt hast, noch bevor die Ergebnisse feststehen. Stimmt, da wäre es unpraktisch zu schummeln
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X