Eishockey-WM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Spiel um Rang 3:

    Tschechien - Russland 7:4

    Final:

    Schweden - Finnland 1:6

    Die Tschechen übernehmen den dritten Platz! Platz Zwei geht an Schweden und Weltmeister wird Finnland, mein Geheimfavorit! Sie haben sichs verdient !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Ja und ich als Österreicher bin natürlich schwer enttäuscht über das Abschneiden unserer Mannschaft, aber diese WM waren wir absolut nicht A-WM tauglich und sind so verdient abgestiegen.
      Das war leider wiedereinmal ein Trauerspiel!
      Ich bin auch sehr enttäuscht und was ich noch sehr schwach finde ist die Anzahl der geschossenen Tore.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        So, dann können wir diesen Thread wieder mal bis nächste WM ruhen lassen! Finnland ist Weltmeister und das ist gut so, sie haben es sich verdient! Ich hoffe bei der nächsten WM werden die Schweizer besser abschneiden! Also bis nächstes Jahr in diesem Thread !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #79
          Ein post scriptum zu Finnland, dass erst zum zweiten Mal Weltmeister geworden ist. Beim vierten Spiel gegen Deutschland, als das DEB-Team 3:1 und noch mal 4:3 führte, hätte niemand diesen Erfolg für möglich gehalten.
          Dann wurde das Spiel noch zum 5:4 n.P. umgebogen, womit eine irre Story begann: 2:1 gegen die Slowakei war noch nichts Besonderes, dann 3:2 n.P. gegen Russland, was den 2. Platz der Zwischenrunde bedeutete.
          4:1 gegen Norwegen war dann noch klar, aber ein glattes 3:0 gegen die Russen
          als Demütigung mit Goal und der 6:1 Schocker gegen die Schweden. Unglaublich!

          Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es praktisch unmöglich alle 9 Spiele auf höchstem Niveau zu spielen. Tschechien hätte dies fast geschafft. Ich habe mal alle je 9 Ergebnisse der 4 besten Teams addiert:
          Tschechien 36:17 Tore 24 von 27 Punkten -> nur Bronze
          Finnland 29:13 Tore 21 Punkte -> Gold
          Schweden 32:20 Tore 19 Punkte -> Silber
          Russland 22:29 Tore und nur 13 Punkte

          In den 56 WM-Partien fielen 318 Tore Durchschnitt 5,68 Tore/Spiel
          Das entscheidende Tor in der Verlängerung/dem Penalty-Schießen wurde mit eingerechnet.

          Edit #1800
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar

          Lädt...
          X