Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Soran Beitrag anzeigen

    Für die CL nächste Saison werden die Bayern aber noch kräftig nachlegen müssen, wenn man dort weiter als bis ins Achtelfinale kommen will.
    Aber hallo. Nur scheinen alle, die die Bayern haben wollen, lieber UEFA POKAL zu spielen.( Flamini, Gattuso ) Bin gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern

    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Und Nürnberg hat es verdient abzusteigen, da sie durch den Rauswurf von Meyer ihr Todesurteil unterschrieben haben. Die Fanszene mag Bundesligatauglich sein, der Verein allerdings nicht.
    Absolut. Wie kann man einen der besten Trainer, die es gibt, rausschmeissen und dann denken mit einem Trainer, der konzeptionell arbeitet, sich zu retten.
    Wenn sie wenigstens einen Feuerwehrmann verpflichtet hätten. Aber klar, ... wer einen Hans Meyer entlässt muss absteigen.

    I
    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    In Liga zwei haben wir mit Gladbach, Köln und Hoffenheim drei Aufsteiger, die es auch verdient haben dort oben zu stehen.

    Was Hoffenheim angeht, so bin ich zwar definitiv unglücklich darüber, dass es ein Dorfverein in die Bundesliga geschafft hat, jedoch sind wohl Vergleiche mit Red Bull Salzburg oder Chelsea/Abramowitsch absolut fehl am Platz. Hoffenheim wird in der Bundesliga mit einer jungen dynamischen Mannschaft für die ein oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher.
    bezweifeln.
    Rangnick hat ganz klar gesagt, daß sie nur junge, hochtalentierte Spieler holen wollen, und die Mannschaft langfristig zusammenbleiben soll. Also nicht wie in Chelsea, wo für einen Haufen Geld fertige Stars geholt werden. (Die dann unter Umständen auch floppen - siehe Pizarro).

    Ich freu mich drauf.

    Und natürlich das Aufeinandertreffen Klopp - Daum ... falls es zustande kommt
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Und eventuell bringt sich ja Peter Neururer mal wieder selbst ins Gespräch.
      Neururer ist Schalke-Fan bis ins Blut. Er würde schon von sich aus nicht auf die Idee kommen, selbst wenn er am Hungertuch nagen würde. Und jemanden, der mit Anti-BVB-Polemiken um sich wirft, wird auch Watzke nicht holen wollen.
      Genausogut könnte Raul demnächst für Barca spielen und Gattuso wird nach Karriereende neuer Inter-Coach.

      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      Wie würde Yoda sagen : unerwartet das ist, Den Gattuso hatte ich schon fest bei Bayern gesehen, Finds aber nicht schlimm; der hätte nicht nur Karten gefordert, sondern mit van Bommel zusammen immer im Spiel die Wette eingelöst, wer zuerst vom patz fliegt.
      Naja, vorteilhaft wärs ja schon. Dann wäre immer einer von beiden gesperrt und der andere könnte spielen. Sowas wie erzwungene Rotation.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ach so Spooky: du hast noch ne Chance. Twente will den Klopp auch. Also wenn er bock auf Holland hat, haste gewonnen. Aber ... wissen wollen wir es halt alle: Kann der Kloppo es oder nicht.

        Dann können wir auch wetten: wer wird zuerst entlassen: Klinsmann oder Klopp
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

        Kommentar


          Ach Spooky, hätte ich jetzt nach jedem Satz so'nen Smiley da rein setzen sollen? Du glaubst doch auch nicht, daß der Saftig-Vorschlag ernst gemeint war, oder ?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Nachdem der BVB richtig schöne neue Heimtrikots bekommt, muss das neue Away ja einfach hässlcih werden.


            Aber ich darf nicht maulen, schließlich bekommen die Bayern blaue Auswärtstrikots.

            Ich halte es da wie Sammy Kuffour: "Rot-weiße Trikots - wir wollen rot-weiße Triiiiiikots!"
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Mir gefallen sowohl die neuen Heim- als auch die Auswärtshemden des BVB sehr gut. Soran bemerkte schon die Ähnlichkeit zu Mr. Worfs Schärpe. Da rennen die Gegner bald vor Schwatzgelb davon.

              Da machen mir eher die Gerüchte um die angeblich schokobraunen neuen Auswärtstrikots von Inter Angst.


              Lohnt sich eigentlich mal ein eigener Thread zur neuen Arbeitskleidung der Vereine? Letztes Jahr wurde da ja auch schon ordentlich drüber diskutiert.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Wunderbar! Bayer hat Skibbe gefeuert. Jetzt können die Leverkusener Klopp endlagern, steigen mit ihm ab und alle sind zufrieden.

                Unterdessen angelt sich der BVB Roberto Mancini und der Weg ist frei für Jose Mourinho.
                Nächste Woche will er angeblich (Interview im "Guardian")verraten, welchen italienischen Verein er in der nächsten Spielzeit trainieren wird. Da Ancelotti, Ranieri und Spaletti fest auf ihren Stühlen sitzen, kommt eigentlich nur Inter in Frage.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Wunderbar! Bayer hat Skibbe gefeuert. Jetzt können die Leverkusener Klopp endlagern, steigen mit ihm ab und alle sind zufrieden.

                  Unterdessen angelt sich der BVB Roberto Mancini und der Weg ist frei für Jose Mourinho.
                  Nächste Woche will er angeblich (Interview im "Guardian")verraten, welchen italienischen Verein er in der nächsten Spielzeit trainieren wird. Da Ancelotti, Ranieri und Spaletti fest auf ihren Stühlen sitzen, kommt eigentlich nur Inter in Frage.
                  OK. Bei dir lass ichs mal durchgehen. Weil bei dir muß der Wunsch der Vater des Gedanken sein. Also : fakt ist - Klopp wird Trainer beim BVB. Der BVB ist in akuter Abstiegsgefahr, - weil : Nur Klopp kann so oft ab- und aufsteigen.
                  Und Mancini ... lol Dream on.
                  Oder vielleicht möchtest du Skibbe als BVB Trainer ?
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                  Kommentar


                    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Also : fakt ist - Klopp wird Trainer beim BVB.
                    Das ist fakt? Er hat bereits unterschrieben? Die Pressemitteilung muss ich überlesen haben.

                    Der BVB ist in akuter Abstiegsgefahr, - weil : Nur Klopp kann so oft ab- und aufsteigen.
                    Redest du eigentlich immer so wirres Zeugs?

                    Oder vielleicht möchtest du Skibbe als BVB Trainer ?
                    Also ich hab Skibbe immer gemocht und fand es schade, als sie den entlassen haben. Lieber als ein Klopp oder irgendwas Unerfahreneres wäre er mir allemal.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Das ist fakt? Er hat bereits unterschrieben? Die Pressemitteilung muss ich überlesen haben..
                      Wollt dich nur mal bisschen ärgern. Mal schauen, was auf Modi-ärgern steht (Wahrscheinlich Kriegsgericht)


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Redest du eigentlich immer so wirres Zeugs? .
                      Nur zum Thema BVB


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Also ich hab Skibbe immer gemocht und fand es schade, als sie den entlassen haben. Lieber als ein Klopp oder irgendwas Unerfahreneres wäre er mir allemal.
                      Ich fand ihn auch immer toll. Auch mit Völler beim Nationalteam. Warum man ihn entlassen hat ? Wegen einer Niederlage ?( Denn die fehlte bei der Endabrechung). Naja so ist Fußball. Aber er ist sehr kompetent.
                      Und ... hey Spooky - lass mich dich doch bisschen ärgern. Ich als KSC Fan musste auch am letzten Spieltag das 7 : 0 verdauen.
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        Ich habe jetzt schon bei mehren Webseiten gelesen, das angeblich Raphael Schäfer zum Club zurückgehen soll...

                        Weiß jemand was genaueres????
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          Ich habe jetzt schon bei mehren Webseiten gelesen, das angeblich Raphael Schäfer zum Club zurückgehen soll...

                          Weiß jemand was genaueres????
                          Es gibt definitive Bestrebungen seitens des Clubs, denn der Vfb hat Schäfer definitiv freigegeben.
                          Angeblich soll der VfB Hildebrand zurückholen wollen, was dieser Fleissig dementiert
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            Bayer Leverkusen hat nun doch Skibbe "rausgeschmissen".

                            Und laut Zeitungsberichten denkt Raphael Schäfer darüber nach, doch beim VfB zu bleiben und den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten aufzunehmen.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Damit wär Skibbe dann frei für den BvB. Denke mal Leverkusen wird wohl nicht Rudi Nationale wieder auf die Bank befördern. Obwohl ich dem eine Rolle wie Magath bei Wolfsburg zu trauen würde.... Vielleicht nimmt Skibbe den Barbarez gleich mit zum BvB?
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Vielleicht nimmt Skibbe den Barbarez gleich mit zum BvB?
                                Ich versteh schon. Du bringst jetzt in jeden Beitrag sowas rein, um mich zu testen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X