Fußball Europapokal 2008/2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Güte, hier geht ja die Post ab. Ein Beitrag jagt den nächsten.

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Das ist krass, was für schlechte Verlierer die Manchesteraner sein können. Ronaldo und VOR ALLEM SCHOLES hätten mit wehenden Fahnen vom Platz fliegen müssen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zutun.
    Schon als ich gestern auf der Startseite den Beitrag gesehen und noch bevor ich ihn gelesen hatte, wusste ich, was du geschrieben hast.^^
    Wobei das Foul von Scholes wirklich heftig und in meinen Augen Dunkelrot war.
    Bei Ronaldo geht für mich Gelb in Ordnung.


    Der Sieg für Barca geht natürlich absolut in Ordnung. Bis auf die ersten 10/ 15 Minuten waren sie durchweg das überlegene, spielerisch eindeutig stärkere Team.
    Das aus dem Nichts gefallene 1:0 für Barca hat Manchester offenbar das Genick gebrochen.
    Die Partie an sich war nicht wirklich hochklassig, aber besser als es bei solchen Finals häufiger mal der Fall ist. Zumindest gab es kein 90minütiges Abtasten. Was aber wiederum mit dem frühen Tor zusammenhängt.
    Auf jeden Fall hat in meinen Augen das richtige Team gewonnen und sich verdient den CL Titel gesichert.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Meine Güte, hier geht ja die Post ab. Ein Beitrag jagt den nächsten.
      Ja. Schon erstaunlich, was ein CL-Finale im Europapokalthread so alles anrichten kann.

      Barca war diese Saison einfach die Übermannschaft und hat nun auch verdient die CL gewonnen.
      ManU hatte gestern eigentlich zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance.
      Inbesondere zu dem bösen Foulspiel von Scholes braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Dass der Schiedsrichter da nicht Rot zog, ist absolut unbegreiflich.

      @Tordal
      Schöner Avatar übrigens. Gefällt mir.
      Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 28.05.2009, 22:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Ich muß Spooky aber zustimmen, auch Ronaldo hätte vom Platz gemußt - der ist ja mehrfach so eingestiegen und seine verdiente Gelbe erst viel zu spät bekommen - und zwei Gelbe sind halt auch rot.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Ja. Schon erstaunlich, was ein CL-Finale im Europapokalthread so alles anrichten kann.
          Das die Hütte nach dem Spiel hier so brennen wird, hätte ich tatsächlich nicht vermutet.^^


          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          @Tordal
          Schöner Avatar übrigens. Gefällt mir.
          Auch wenn ich damit Gefahr laufe von dir einen anderen aufgedrückt zu bekommen, mir gefällt er auch und im Zusammenspiel mit makkies hat das durchaus was.^^.

          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Ich muß Spooky aber zustimmen, auch Ronaldo hätte vom Platz gemußt - der ist ja mehrfach so eingestiegen und seine verdiente Gelbe erst viel zu spät bekommen - und zwei Gelbe sind halt auch rot.
          Wenn du es auf das gesamte Spiel beziehst, mag das stimmen. Doch mir ging es um die Aktion, für die er gelb gesehen hat und das war in der Situation absolut ausreichend.
          Außerdem war das was Scholes gemacht hat von einer ganz anderen Güteklasse als die Aktionen Ronaldos. Denn bei der Szene ist es ein Wunder, dass sich sein Gegenspieler nicht schwer verletzt hat.
          Auch wenn es gerade anders klingen mag, ich kann Ronaldo nicht leiden, nur mal so nebenbei.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Ich muß Spooky aber zustimmen, auch Ronaldo hätte vom Platz gemußt - der ist ja mehrfach so eingestiegen und seine verdiente Gelbe erst viel zu spät bekommen - und zwei Gelbe sind halt auch rot.
            Stimmt. Auch Ronaldo hätte sich nicht beklagen brauchen, wenn er vorzeitig den Platz hätte verlassen müssen.

            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Das die Hütte nach dem Spiel hier so brennen wird, hätte ich tatsächlich nicht vermutet.^^
            Diese Dynamik hier im Thread nach dem CL-Finale hat mich auch total verblüfft. War ja so nicht unbedingt vorhersehbar.^^

            Auch wenn ich damit Gefahr laufe von dir einen anderen aufgedrückt zu bekommen, mir gefällt er auch und im Zusammenspiel mit makkies hat das durchaus was.^^.
            Nein, sehe ich genauso.
            Vielleicht hecke ich aber noch was "Schönes" aus, aber die Zeit die ich momentan habe, spricht eher dagegen. Naja, schaun mer mal.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Das ist krass, was für schlechte Verlierer die Manchesteraner sein können. Ronaldo und VOR ALLEM SCHOLES hätten mit wehenden Fahnen vom Platz fliegen müssen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zutun.
              Scholes hätte defintiv runter gemusst, da stimme ich dir völlig zu.
              Und das Mr. Superego Ronaldo mit Niederlagen nicht umgehen kann ist auch nichts neues - allerdings hat er zumindest nach Abpfiff dann ja noch den Barca Spielern gratuliert.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich gratuliere hier offiziell den Dreien, die hier richtig getippt haben: Aramis, Elija Brown, Nicolas Hazen! Herzlichen Glückwunsch!

                Und Barcelona ist der richtige Sieger in dieser Saison, auch wenn ich sie nicht mag, sie haben sich diesen Titel verdient!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X