Fußball EM 2013 (Damen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball EM 2013 (Damen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach das dafür eventuell deren Leistung nicht reichen wird. Aber wenn sie etwas Glück haben ...
    Ja, aber um Schweden zu schlagen müssten sie sich ja bereits massiv steigern... daher denke ich wenn sie ein Niveau erreichen mit dem sie die Schwedinnen aus dem Wettbewerb raushauen können, sollte das auch für den Titelgewinn ausreichend sein.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Ja, aber um Schweden zu schlagen müssten sie sich ja bereits massiv steigern... daher denke ich wenn sie ein Niveau erreichen mit dem sie die Schwedinnen aus dem Wettbewerb raushauen können, sollte das auch für den Titelgweinn ausreichend sein.
      Ok, dieses Argument leuchtet mir ein. Wenn das so eintrifft, dann wäre auch der Titel drin. Das wäre dann ja nicht die erste Überraschung in diesem Tunnier.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Wie war das noch mit "Totgesagte leben länger"?

        Natürlich sind die Schwedinnen Favoritinnen, aber das hält die Deutschen Damen nicht vom Fußballspielen ab
        Und die totgesagten sind Dänemark? RAUS MIT IHNEN ! Also ich meine die Däninnen !

        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Einspruch Euer Ehren!

        Frankreich hat bei dem Turnier zwar die bisher besten Leistungen gezeigt (und sie hatten die am besten geschminkte Spielerin ), aber die Großen des europäischen Frauenfußballs sind jetzt im Halbfinale...

        Da halte ich mal dagegen und sage das Finale wird Deutschland - Dänemark heißen!

        Und da gewinnen dann unsere Mädels...
        Beste geschminkte Spielerin? Du meinst wohl Necib ! Deutschland - Dänemark? War das nicht schonmal das Finale an einer Männer-EM-Endrunde, dass dann Dänemark gewann?

        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Es kann ja sein das die deutschen Mädels es vielleicht ins Finale schaffen werden, aber ich glaube nicht das sie dieses gewinnen können.
        Richtig mein Herr! Wäre auch sehr langweilig, schon wieder Deutschland..................

        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Warum nicht?

        Sollte die deutsche Mannschaft tatsächlich Schweden rauskegeln, wäre imho auch der Titel drin.
        Nein mein Herr! Lasst auch mal den anderen eine Chance........................
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Und die totgesagten sind Dänemark? RAUS MIT IHNEN ! Also ich meine die Däninnen !
          Nöö, die sind sympathischer als Norwegen...


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Beste geschminkte Spielerin? Du meinst wohl Necib ! Deutschland - Dänemark? War das nicht schonmal das Finale an einer Männer-EM-Endrunde, dass dann Dänemark gewann?
          Die war gemeint...da saß die Schminke auch noch im Elfmeterschießen. Hübsch und talentiert, aber auch gerne mal eine kleine Standfußballerin...

          Ja, war so - und unsere Mädels nehmen jetzt Rache für '92...



          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Nein mein Herr! Lasst auch mal den anderen eine Chance........................
          Hm? Mir war so als hätten doe deutschen Damen bei ihrer Heim - WM jammerlich versagt und dabei auch die Quali für London 2012 versemmelt. Also bei 2 großen Turnieren am Stück nichts gerissen - da ist es mal wieder Zeit für einen Erfolg.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            #20
            Habe heute in der Zeitung gelesen,dass sie jetzt dann im Halbfinale sind. Find ich toll!! Habe bisher noch gar nicht so wirklich etwas von dem Turnier mitbekommen… Ich glaube ich sollte mehr das Kleingedruckte lesen *g*
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Der Traum vom Traumfinale gegen die Däninnen kann weitergeträumt werden, denn die deutschen Damen haben die Gastgeberinnen mit 1:0 aus dem Turnier gekegelt. Sorry Andy, aber fußballfantechnisch läufts dieses Jahr nicht so gut für dich ^^
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                das war spannend !
                ich hätte nicht erwartet das es mit dem Finale noch was wird...umso schöner
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  #23
                  Puh - ein hartes Stück Arbeit für unsere Mädels...

                  Naja in der2. Hälfte war ja nur noch Zittern angesagt. Aber da haben beide Teams (vor allem nätürlich die Schwedinnen) eine grottige Chancenauswertung hingelegt.

                  Kampf und Einsatz waren vom deutschen Team super. Die Bälle wurden großartig erobert dann aber auch sofort wieder per Fehlpass den Schwedinnen zugeschustert. Hat gerade so gereicht. Derzeit spielt das deutsche Frauenteam so wie früher die Männer: Scheisse aber erfolgreich...

                  Wenn heute noch die sicherlich von einer Euphoriewelle getragenen Däninnen gewinnen, werde ich zufrieden sein.
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                    Derzeit spielt das deutsche Frauenteam so wie früher die Männer: Scheisse aber erfolgreich...
                    Scheiß erfolgreich^^

                    Und ich dachte, jetzt kommen solche Phrasen wie
                    "Die Deutschen sind eine Turniermannschaft" oder
                    "sie haben über den Kampf zum Spiel gefunden"...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Immerhin haben die deutschen Damen in 5 Spielen nur ein Gegentor kassiert und das auch noch in einem Spiel in dem sie schon fürs Viertelfinale qualifiziert waren.
                      Da passt hoffentlich auch Sonntag der Spruch, die Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr gewinnt Titel.
                      - Das Sport.1 Phrasenschwein wurde ja schon geplündert und ein neues gibt es ja noch nicht.

                      @Andy
                      Komm jetzt bloß nicht auch noch mit 1978 Cordoba und Ascochinga (Toter Hund).
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Scheiß erfolgreich^^

                        Und ich dachte, jetzt kommen solche Phrasen wie
                        "Die Deutschen sind eine Turniermannschaft" oder
                        "sie haben über den Kampf zum Spiel gefunden"...
                        Bin ich Bela Rethy oder Gerd Rubenbauer?

                        Außerdem stimmts ja nicht - in der ersten Halbzeit haben sie gespielt und in der zweiten gekämpft...

                        Die Defizite im Aufbauspiel sind schon ziemlich gravierend...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          #27
                          So, jetzt dürfen die Damen zeigen, ob die Niederlage in der Vorrunde gegen Norwegen nur ein Ausrutscher war, oder ob es dem aktuellen Leistungsniveau entspricht. Es kommt zur Neuauflage des traditionellen EM-Final-Duells Deutschland : Norwegen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sollte mehr auf Wolfmoon hören!
                            Da haben es die deutschen Mädels doch tatsächlich geschafft!
                            Da ist der Titel zum Greifen nahe!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich sollte mehr auf Wolfmoon hören!

                              Ja, das solltest Du tun...


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Da haben es die deutschen Mädels doch tatsächlich geschafft!
                              Da ist der Titel zum Greifen nahe!
                              Nun, gespielt werden muß schon noch...

                              Aber die Mädels werden das schon hinkriegen.
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                #30
                                1:0 ist auch gewonnen, aber Viertel-, Halb- und Finale so zu gewinnen ist einfach effektiv. Aber manchmal ist 0:0 auch gewonnen, wenn's zum Erreichen der KO-Runde beiträgt
                                6:1 Tore in 6 Spielen, so gewinnt man Turniere.
                                Zur Abwandlung eines Kommentars von 1954:
                                "Nadine, Du bist eine Fußballgöttin"
                                2 Elfer im Finale wegzufischen ist einfach Fußballheldinnenhaft.

                                Frauenfußball gewinnt an Wert. Beim Tor und den gehaltenen Elfern hörte ich Nachbarn laut jubeln!
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X