Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    -:- rote Null bedeutet, dass der Tipp noch nicht angegeben ist. Wie viele sicher schon bemerkt haben gibt z.B. Dr.Bock seine Tipps erst kurz vor Spielbeginn ab!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Bei mir steht aber auch noch ?:?, obwohl ich schon die ersten 2 Spieltage getippt habe!
      Ist auch richtig so, dass ?:? steht für abgegebene Tipps. Ich war auch der Meinung, dass es so rum wäre, habe aber sicherheitshalber noch einmal nachgeschaut und festgestellt, dass es andersrum ist.
      Das lag aber nur daran, dass ich den zweiten Spieltag getippt habe, weil man bei Tippabgabe fälschlicherweise beim zweiten Spieltag landet, anstelle des ersten. Ich bin im übrigen auch nicht der einzige, der den falschen Tag getippt hat.
      @-Matze-, Laeg mac Morcze & jany: Ihr solltet vielleich den ersten Spieltag nachholen
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Das TdG findet seit Jahren erst nach der BuLi-Saison statt. Selbst wenn es früher wäre, dann könnest du die Tipps schon vorher abgeben, weil es fast immer früh genug möglich ist. Und selbst wenn Dr.Bock mal nicht so viel Zeit hat, dann hast du immer noch die Möglichkeit, ihm deine Tipps per PN zu übermitteln. Also du kannst ruhig wieder aufs TdG gehen
        Das ist richtig Spocky !

        Dann hab ich nur noch eine Frage: wann kann man spätestens einen Tipp abgeben? Einen Tag vorher? Eine Stunde vor Spielbeginn?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Du kannst bis zum Anpfiff Tipps abgeben, respektive bis zur geplanten Anstoßzeit. Ob der Anpfiff in genau der Sekunde stattfindet, weiß das Programm selbstverfreilich nicht
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Du kannst bis zum Anpfiff Tipps abgeben, respektive bis zur geplanten Anstoßzeit. Ob der Anpfiff in genau der Sekunde stattfindet, weiß das Programm selbstverfreilich nicht
            Danke schön Spocky, für die prompte Antwort !

            Stimmt, wenn der Schiri noch in der Umkleide schläft und das Spiel nicht anpfeifen tut, das ist doch dem Programm scheissegal !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #36
              Ich kann mir vorstellen, dass Dr.Bock auch noch Tipps gelten lässt, die samstags um 15:32 Uhr bei ihm eintrudeln...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #37
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Ich kann mir vorstellen, dass Dr.Bock auch noch Tipps gelten lässt, die samstags um 15:32 Uhr bei ihm eintrudeln...
                Das glaube ich nicht, Tim !

                Naja, kann schon sein, aber vielleicht macht da das Programm nicht mit ! Ausser der Doktor ist ausgewiesener Admin !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #38
                  Admin oder Zauberer. So genau ist das nicht überliefert, aber jedenfalls kann er beispielsweise Tipps (die er per Mail erhalten hat) nachtragen. *Akte-X-Musik*
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir vorstellen, dass Dr.Bock auch noch Tipps gelten lässt, die samstags um 15:32 Uhr bei ihm eintrudeln...
                    Eintrudeln vielleicht, aber - wie hieß es früher so schön? - es zählt das Datum des Poststempels

                    2 Minuten nach Anpfiff können schon Tore gefallen sein und somit könnte derjenige, der das schon weiß sich einen kleinen Vorteil verschafft haben. Ich hab auch schon ein paarmal wenige Minuten zu spät dran geacht, aber dann verzichtet, noch Tipps zu übermitteln. Meist war das bei den Freitagsspielen, so dass ich dann erst ab Samstag tippen konnte oder noch schlimmer sind englische Wochen, wo mir dann der Dienstag fehlte.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Dieser Dr.Bock ist eigentlich ein freundlicher und fairerer Kerl Der kann generell mal ein Auge zudrücken, wenn die Tipps 1-2min zu spät kommen. Anders sieht das natürlich aus, wenn, wie Spocky schon sagte, in den 2min schon drei Tore gefallen sind. Das wäre dann ein unfairerer Vorteil.

                      Aber generell solle einfach jeder darauf achten, dass die Tipps pünktlich abgegeben werden. Ist ja alles nur theoretisch hier.


                      *zur Akte X Musik verschwindet*
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        Admin oder Zauberer. So genau ist das nicht überliefert, aber jedenfalls kann er beispielsweise Tipps (die er per Mail erhalten hat) nachtragen. *Akte-X-Musik*
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Dieser Dr.Bock ist eigentlich ein freundlicher und fairerer Kerl Der kann generell mal ein Auge zudrücken, wenn die Tipps 1-2min zu spät kommen. Anders sieht das natürlich aus, wenn, wie Spocky schon sagte, in den 2min schon drei Tore gefallen sind. Das wäre dann ein unfairerer Vorteil.

                        Aber generell solle einfach jeder darauf achten, dass die Tipps pünktlich abgegeben werden. Ist ja alles nur theoretisch hier.


                        *zur Akte X Musik verschwindet*
                        Ach schade, keine Akte X Musik mehr ..............................

                        Naja, ich werde auf jeden Fall darauf achten, das die Tipps rechtzeitig kommen !

                        Danke für alle gegebenen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen! Jetz kann es dann nächste Woche endlich losgehen !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #42
                          Nach dem DFB-Pokal ist vor der 1. Bundesliga. Endlich!

                          Es haben sich schon 21 Tipper angemeldet, in der Vorsaison waren es am Ende 27.
                          Es kann also spannend werden
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin auch wieder dabei.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #44
                              WAS? Achilles auch dabei? Na dann, dann mache ich mal nicht mit !

                              So, mit Achilles sind es dann 22 ! Ich sage mal: so wenig wie möglich bitte, das wäre gut !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #45
                                So Heute gehts wieder los! Ein Danke an die automatische Erinnerung via Mail.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X