Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir herzlichen Glückwunsch an den

    Co-Tagessieger Daniel_Jackson

    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #62
      Nach dem Spieltag kanns eigentlich nur bergauf gehen. Wenn man bedenkt, dass mir der Freitag schon gleich gefehlt hat, dann haben zumindest ein paar Leute für den Rest weniger Punkte gekriegt. Viel mehr positives gibts dazu nicht zu sagen.

      Glückwunsch an die beiden ersten Tagessieger und Tabellenführer TWR und DJ.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Nach dem Spieltag kanns eigentlich nur bergauf gehen. Wenn man bedenkt, dass mir der Freitag schon gleich gefehlt hat, dann haben zumindest ein paar Leute für den Rest weniger Punkte gekriegt. Viel mehr positives gibts dazu nicht zu sagen.
        DU warst auch nicht der einzige, dem das nicht aufgefallen ist, ich selbst bin auch nur durch Diskussionen in diesem Thread darauf gekommen, und andere eben durch die E-Mail-Erinnerung. Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt immer auf die richtigen Spieltage verweist.

        Glückwunsch an die beiden ersten Tagessieger und Tabellenführer TWR und DJ.
        Dem schließe ich mich mal an
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #64
          Wow, das geht ja schon mal wieder gut los
          Letzter Platz (da aXtesY nicht getippt hat)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Wow, das geht ja schon mal wieder gut los
            Letzter Platz (da aXtesY nicht getippt hat)
            Das ist zwar bitter, aber so wie ich dich kenne wirst du schon noch so richtig zuschlagen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              hm...meine Tips waren genial...was kann man da machen wenn die Teams so falsch spielen

              na ich bin froh das man in der Tippspiel Liga nicht absteigen kann

              Glückwunsch an die Tagessieger
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                #67
                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                na ich bin froh das man in der Tippspiel Liga nicht absteigen kann
                Dafür kommt man bei der 5-fach Belastung 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Europa League ganz schön an konditionelle Grenzen
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das ist zwar bitter, aber so wie ich dich kenne wirst du schon noch so richtig zuschlagen.
                  Mal abwarten ;-)
                  War ja erst der 1.Spieltag...

                  Von mir auch noch Glückwunsch an die Tagessieger!
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #69
                    Auch meine Glückwünsche an die Tagessieger. Ich selbst bin ja phänomenal gestartet.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Dafür kommt man bei der 5-fach Belastung 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Europa League ganz schön an konditionelle Grenzen
                      Jaja und ich tippe dann noch (zusätzlich) die 3. Liga (net hier) und dann in meinem Alter (und als Opa), das ist erst einmal eine Leistung.

                      Gruß Laeg

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Dafür kommt man bei der 5-fach Belastung 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Europa League ganz schön an konditionelle Grenzen
                        na die internationalen Wettbewerbe lasse ich aus...davon habe ich als Club Fan leider so gar keine Ahnung
                        aber ist auch so schon eine echte Herausforderung...und das ohne "Hilfsmittel"
                        von wegen "ohne Doping kein Leistungssport"
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #72
                          na die internationalen Wettbewerbe lasse ich aus...davon habe ich als Club Fan leider so gar keine Ahnung
                          aber ist auch so schon eine echte Herausforderung...und das ohne "Hilfsmittel"
                          von wegen "ohne Doping kein Leistungssport"
                          Ich habe letzte Saison die internationalen Wettbewerbe nur unregelmäßig getippt. DAher hätte ich es eigentlich auch gleich sein lassen können =)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #73
                            Was soll ich denn sagen, Sandy88, bei mir lief es so: BESCHISSEN !

                            Also meine Tipps waren alle richtig, nur die Teams haben meist falsch gespielt !

                            Mein Resümee: so kann es weitergehen und ich belege mit Sicherheit den LETZTEN Platz Ende Saison !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #74
                              Glückwunsch auch von mir an die beiden Tagessieger!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Nach dem Spieltag kanns eigentlich nur bergauf gehen.
                                OK, ich muss meine Aussage korrigieren. Es geht noch ein gutes Stück schlechter. Was war denn das gestern für ein bescheuerter Spieltag? Warum spielen die alle nicht so, wie sie sollen?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X