100 Jahre Motorflug - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Jahre Motorflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Um auf das Thema noch mal zurückzukommen Amis nicht auf dem Mond. Da läuft jetzt gerade auf vOx ein Bericht darüber. Sehr interessant. Die Amis sind fertig. Der Film liefert eindeutige Beweise und Anomalien, dass noch die ein Mensch auf dem Mond gewesen sei. Und somit haben die Amis das Wettrennen sie sein die ertsen auf dem Mond verloren. Die Aufnahmen sollen auf Area 51 gemacht sein.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Sebi.T
      Da haste recht max.
      Wettrüstung führt zum Anzeichen dass man irgendwann mal losmaschieren will. Aber ein steht fest. Die EU sprich Europa wäre die einzigste Weltmacht welche überbleibt wenn USA und Russland sich vernichtet haben. Europa ist zusammen stark, das sieht man ja auch mit dem Wert des Euros.
      [ *ganz weit vom Thema abschweif* ]
      Gehst du echt davon aus, dass nur die Amerikaner und die Russen sich bekriegen werden und ihre Atombomben nur unter sich austauschen??
      Nix da. Ich wette mit dir, dass wenn es zu dem Tage kommt, wo der dritte Weltkrieg beginnt (hoffentlich kommt er nie), nicht nur Amerika und Rußland was nuklearisches abbekommt. Die Russen haben ihre Atombomben sicherlich auch auf Europa gerichtet. Da die europäischen Staaten ja alle (der Großteil) mit Amerika in der NATO stecken.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        So, und jetzt mla das Thema Mondflug:

        Ich habe da so ein verdammt geniales Buch entdeckt, welches ich mir auch gliech gekauft habe.
        Es heißt die dunkle Seite von Apollo und ist von Gernot L. Geise geschrieben.
        In diesem Buch sind über 355 Seiten damit gefüllt, wie die Amerikaner bei dem Mondflug betrogen haben (können). Richtig nett geschrieben und das bringt einen richtig zum Zweifeln.
        Ich kann das BUch nur weiterempfehlen, aber da ist dass hier der flasche Thread.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          Ich glaube nicht dass sich Amiland und Russland nur bekriegen. Nein aber es sind bestimmt die Hauptaktöre, wenn es mal so weit ist.

          Von dem Buch habe ich schon gehört, aber es war mir schon vornerein Klar, dass die Amis nicht auf dem Mond waren.
          Du hast recht, dieses gehört in einen anderen Thread.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #50
            Achja, falls jemand die ISBN-Nummer dieses Buches haben will, der soll sich bei mir melden. Über PN oder so. :-)
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #51
              Ja, die Hauptaktöre wären es sicherlich, wobei ich anderen kleinere Staaten oder Länder nicht ausschließen möchte.
              Es gibt doch sichelrich viele Länder im Nahen Osten oder Asien oder Afrika, die kleinere Atomsprengköpfe im verborgenen halten.
              Könnte ich mir durchaus vorstellen, doch lass uns das Thema abhaken. Ist nicht der richtige Ort.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                OK Thema abgehakt.
                Doch wie heisst der Thread wo wir darüber diskutieren können, ich finde ihn nicht!
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Ich gluabe so einen Thread gibt es nicht. Hmm...und mitr fällt auch kein Fourm hier ein, in das wir diesen thread stellen können. :-)
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    Haben wir noch keinen Politik Forum.
                    Da könnte man eine Unterteilung machen in Politik im StarTrek- Universum und in Allgemeine Politik. Wie wäre es auch mit einem Geschichte Forum. Wir könnten all dieses unter Gesellschaftsanekdoten bzeichnen, oder so was. Können es ja mal einem Moderator vorschlagen.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #55
                      Jo könnte man mal machen. Fragt sich nur, ob das Interesse an solch ienem Fourm auch groß ist.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wäre sehr interessiert daran, denn im Bereich der Politik und Geschichte gibt es sehr viel zu diskutieren. Wem könnten wir das denn Vorschlagen?????
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #57
                          Nun, generell ist das Support-Unterforum der Platz für derartige Vorschläge.

                          Also wenn immer irgendwelche Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge vorhanden sind , dorthin damit:

                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Na gut, dann könnte man ja da ein Vorschlag reinposten, wie es mit einem "Politik-"Forum steht.
                            Dann können die User sich mla darüber austauschen und am Ende sieht man ja, wie groß das INteresse ist.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              Der Thread zum Thema Mondlandung wurde inzwischen im Off-Topic wieder ausgegraben.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #60
                                Danke dir Succo. Mal schuan, was da so interessantes drin steht.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X