Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen<>Männer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen<>Männer

    Viel wird über Frauen und Männer diskutiert.
    -Sind Frauen wirklich schlechtere Autofahrer als Männer?
    -Warum gibt es viel, viel mehr männliche Sexualstraftäter als weibliche?
    -Was sind wissenschaftlich gesehen die Unterschiede (geistig) zwischen Männern und Frauen?
    -Sind Frauen wirklcih vernünftiger und intelligenter als Männer?

    Ich erwarte eine wissenschaftliche und leidenschaftliche Diskussion, denn ich weiß das alles nicht!

  • #2
    Moin!

    -Sind Frauen wirklich schlechtere Autofahrer als Männer? Quatsch, es gibt genauso männliche Spakkos wie weibliche Schnecken...
    -Warum gibt es viel, viel mehr männliche Sexualstraftäter als weibliche? Weiß ich nicht. villeicht, weil Frauen keinen Penis haben, mit dem sie einen anderen Menschen mal eben so vergewaltigen. Außerdem sind Frauen meist körperlich schwächer.
    -Was sind wissenschaftlich gesehen die Unterschiede (geistig) zwischen Männern und Frauen? Frauen sollen sich objektiver orientieren als Männer, die sich wiederum räumlicher orientieren sollen. Tja, sollen...
    -Sind Frauen wirklcih vernünftiger und intelligenter als Männer? Nö, das kommt auf die Person an.

    Von Klischees halte ich nichts.

    Kommentar


    • #3
      Ja, würd ich auch sagen!
      Frauen und Männer sind gar nich so verschieden, vielleicht ein wenig was die Sensibilität anbelangt, naja und das Aushalten von Schmerzen.
      Naja und meist sind es die Männer der Schöpfung die Kriege anzetteln oder allgemein Gewalttaten begehen, aber das liegt wahrscheinlich an den Hormonen und da kann keiner was für!
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Amöbius
        Frauen und Männer sind gar nich so verschieden, vielleicht ein wenig was die Sensibilität anbelangt, naja und das Aushalten von Schmerzen.
        Jap, Männer halten net soviel aus wie Frauen. Deswegen bekommen Frauen auch die Periode net die Männer

        Naja und meist sind es die Männer der Schöpfung die Kriege anzetteln
        Das liegt vermutlich daran, dass Männer immernoch die Welt regieren und daher können Männer auch nur Kriege anzetteln...
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Naja, es gab in der Vergangenheit auch Königinnen. Vielleicht hilft mir hier jemand der mehr Ahnung von Geschichte hat weiter, aber ich kann mich nich daran erinnern, dass die sonderlich brutal waren!

          (Oh Brasilien hat gerade ein Tor gemacht )
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            Naja aber das sind auch eher ausnahmen. Im großen und ganzen sind es mehr männer die an der spitze sind und Machteinfluss haben demnach auch mehr Kriege anfangen bzw. mehr Kriege aufgrund von Männern stattfanden
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Style
              Viel wird über Frauen und Männer diskutiert.

              -Was sind wissenschaftlich gesehen die Unterschiede (geistig) zwischen Männern und Frauen?

              Frauen können immer aber wollen nicht immer
              Männer wollen immer aber können nicht immer


              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Octantis
                Frauen können immer aber wollen nicht immer
                Männer wollen immer aber können nicht immer


                da könnte man schöne Ableitungen machen

                frauen verstehen die Männer immer, wollen nur nicht immer.
                Männer wollen Frauen immer verstehen, können nur nicht immer :P

                Oder:
                Frauen können den Viedorecorder immer bedienen, wollen aber nicht immer
                Männer wollen den Videorecorder bedienen, können es bloß nicht
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht ist die Zahl männlicher Sexualstraftäter nur scheinbar größer, weil solche Straftaten, wenn sie von Frauen begangen werden, nicht so häufig oder auch gar nicht bekannt werden. Die Medien vermitteln möglicherweise ein falsches Bild, aber sichere Daten dazu kenne ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mir mal jemand verraten wie eine Frau einen Mann vergewaltigen kann?!
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Männer sind normalerweise Körperlich stärker als Frauen. Außerdem ist die Sexualität von Männern und Frauen unterschiedlich.

                      Außerdem behaupte ich, dass die Frauen bessere Autofahrer "am Tage" sind. Ihr Sehen erfasst viel mehr Fläche ihrer umgebung. Männer haben einen Tunnelblick und sehen mehr in die Tiefe als über die Fläche. Deshalb können Männer besser nachts Autofahren als Frauen. Männer können besser die Tiefen im Raum abschätzen als die Frauen, das ist bei der Nachtfahrt von Vorteil. Diese speziell besser ausgeprägt Sinneswahrnehmung hat sie im Laufe der Evolution durch die Jagt gerpägt. Frauen können dafür z.b. mehr Visuell erfassen wenn sie vor einem Schrank mit Produkten stehen. So viel zum Thema Autofahren.
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Heißt das, dass Frauen evolutionsbedingt besser zum shoppen geeignet sind als Männer?!
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha, das erklärt warum Frauen sich u.a. beim Schuhekauf nicht einig sein können was sie denn nun nehmen! Frauen haben ein grösseres Sichtspektrum über die Dinge als Männer!
                          Naja, aber Spass beiseite, hmm, also zum Autofahren:

                          Also, das was The Guardian da sagt, wusste ich z.B. nicht, aber okay!
                          Aber trotzdem sind die Klischees bezüglich des Autofahrens eben wirklich nur Klischees, denn was soll durch das Geschlecht denn in Bezug auf "Lenkrad bewegen" und "Pedale treten" schon anders sein?

                          Zur Sexualstraftat:
                          Nun, ich denke dass Männer einfach triebgesteuerter sind als Frauen und eben doch ab und zu mal zu sehr mit ihrem Glied denken!
                          Ist es nicht so, dass für Männer der Sex einen höheren Stellenrang als für Frauen innehat? Kann aber auch falsch sein!

                          Geistige Unterschiede zwischen Frau und Mann:

                          Öhm...sind Frauen nun im logischen Denken weniger begabt oder nicht? Was ich mir aber dafür durchaus vorstellen könnte ist dass Frauen ein intensiver ausgeprägtes Gedächtnis haben als Männer! Weiss abe rnet genau!


                          Bezüglich Vernunft & Intelligenz:

                          Nee, da gibts doch keine unterschiede, Männer sind oft unvernünftig und Frauen genauso! Es gibt intelligente Frauen und intelligente Männer, es gibt doofe Frauen und doofe Männer!
                          Das kommt ganz alleine auf die geistige Entwicklung drauf an, an die man selbst arbeiten muss, und nicht dass Männer oder Frauen schon von Geburt an da einen Vorteil haben! Is doch Käse!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, dass Männer triebgesteuerter sind als Frauen stimmt schon.
                            Vor vielen Jahren(wir habern dünne Wände) war die Freundin meines Bruders zu Besuch.
                            Ich hörte, wie sie sich unterhielten.
                            Er teilte ihr mit, dass er für diesen Abend extra Kondome gekauft hat und wenn sie ihn liebe, dann könne sie doch mit ihm schlafen.
                            Sie zögerte, aber dann (auf seinen Druck) trieben sie es die ganze Nacht.
                            Das Beispielt zeigt, dass Männer sehr viel Hormongesteuerter sind als Frauen.
                            Meistens.
                            Denn ich habe mal ein Weibsbild kennengelernt, die derart abging, aber das hat hier nichts zu suchen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Orovingwen
                              Jap, Männer halten net soviel aus wie Frauen. Deswegen bekommen Frauen auch die Periode net die Männer
                              Es wurde im Fernsehen bei der Sendung "Quarks & Co." eine Studie vorgelegt die bestätigt hat das Männer mehr Schmerzen vertragen. Dazu wurden verschiedenen Schmerztests durchgeführt. Also anders als die geläufige Volksmeinung sagt.

                              Frauen sind nicht so schnell wehleidig wie Männer. Sie klagen nicht so schnell darüber. Aber Männer halten wenn es drauf ankommt mehr Schmerzen aus.



                              Zitat von The Guardian
                              Außerdem behaupte ich, dass die Frauen bessere Autofahrer "am Tage" sind. Ihr Sehen erfasst viel mehr Fläche ihrer umgebung. Männer haben einen Tunnelblick und sehen mehr in die Tiefe als über die Fläche. Deshalb können Männer besser nachts Autofahren als Frauen. Männer können besser die Tiefen im Raum abschätzen als die Frauen, das ist bei der Nachtfahrt von Vorteil. Diese speziell besser ausgeprägt Sinneswahrnehmung hat sie im Laufe der Evolution durch die Jagt gerpägt. Frauen können dafür z.b. mehr Visuell erfassen wenn sie vor einem Schrank mit Produkten stehen. So viel zum Thema Autofahren.
                              Das Männern ihr räumliches Vorstellungsvermögen und Sehen besser ausgebildet ist als bei Frauen das ist wissenschaftlich erwiesen. Dafür sind Frauen sprachbegabter.


                              Aber was Nachtfahren mit räumlichen Sehen zu tun hat mußt du mir mal erklären. Männer können in der Regel besser einparken als Frauen weil sie Abstände besser einschätzen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X