Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In StartTrek X....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In StartTrek X....

    In StarTrek X hab ich gehört das die voyager spielt aber ich hab auch gehört das die enterprise e spielt welche nun???

  • #2
    Nach Frakes werden keine Charaktere oder Schiffe andere Serien auftauchen
    Da es der letzte Film mit der TNG Crew wird, wird sich der Film wohl mehr auf die Enterprise E und ihre Crew konzentrieren

    hier ein paar Links mit Informationen:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3785
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2599
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2824
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3315
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2925
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3844
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3600
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      thx...

      thx aber die links schaute ich mir noch alle an bin zu müde dafür. wann kommt eigentlich der film???

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube er sollte im 4. Quartal 2001 kommen
        bin mir aber nicht ganz sicher ich such noch etwas genaueres...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Sorry, aber ich muss euch leider enttäuschen. Nach meinen aktuellen Informationen (die erst ein paar Tage alt sind), ist die Premiere von "Star Trek X" (derzeitiger Arbeitstitel: "Star Trek X - Nemesis") aufgrund des Filmstarts von "Star Wars - Episode II" im Herbst 2001 und des Serienstarts von "Star Trek - Enterprise" am 23. September 2001 auf Mai/Juni 2002 verschoben worden.

          Der Hauptgrund ist allerdings "Episode II". Nach Aussagen Rick Bermans, wolle man sich nicht gegenseitig die Zuschauer wegnehmen. Oder besser gesagt: Paramount will nicht mit 20th Century Fox konkurrieren.

          Kommentar


          • #6
            In StarTrek X soll Kate Mulgrew (STV:Kathryn Janeway) mitspielen (ist nur ein Gerücht, welches ich gehört habe).
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Das der Start wegen Episode 2 verschoben wird halte ich für eine taktisch Kluge Entscheidung

              Zu Janeway in Star Trek X:
              Bis jetzt ist es nur ein Gerücht
              http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=1

              Um "Star Trek X" interessanter zu gestalten, fragten Produzenten bereits Jeri Ryan, für den Kinofilm wieder in ihre Rolle der Seven of Nine zu schlüpfen. Weil diese aber keine Zeit zu haben scheint, entschieden sich die Produzenten, die nächstbeste zu wählen: Kate Mulgrew alias Captain Janeway.

              Quellen zufolge sollten die Produzenten sehr interessiert sein, Jeri Ryan für den Film zu bekommen. Wie auch immer, der Drehstart zu "Trek X" ist für Spätsommer oder erst gar Herbst angesetzt und zu dieser Zeit wird Ryan bereits voll und ganz mit ihrer neuen Serie "Boston Public" beschäftigt sein.

              Weil Ryan nicht verfügbar ist, haben die Produzenten Sevens Auftritt in "Star Trek X" für Kate Mulgrews Charakter umgeschrieben. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, ob Mulgrew zugestimmt hat oder nicht.

              Es ist auch unbekannt, wie groß Janeways Rolle sein wird. Zuvor war gedacht, dass Seven of Nine einen kleinen Auftritt haben wird, ähnlich dem Auftritt von dem Doktor der "Voyager" in "Star Trek VIII: Der erste Kontakt". Wie auch immer, die Langzeitquelle von Trektoday.com berichtet, dass Mulgrew eine "beträchtliche" Rolle im Film bekommen wird.
              Es gab ja mehrere solche Gerüchte, z.B. das auch Spock und 7of9 mitspielen sollten
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                hoffen wir mal....

                hoffen wir mal das janeway nich mitspielt weil ich find si die "blödste" an board der voayager. da wäre mir ein Kazon noch fast lieber

                Greetz 3of6

                Kommentar


                • #9
                  Episode 2

                  Ich finde sie sollten den Star Wars-Dreck überhaupt abblasen da es so ein Mist ist! (Riter, Schwerter,...) Und stattdessen Star Trek X im Jänner 2002 laufen lassen!!

                  Jakob

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade...

                    Ich finde es blöd, dass STAR TREK X der letzte Film mit der TNG Crew sein wird. Ich fände es toll wenn anstatt
                    Star Trek- Enterprise eine Serie mit der TNG Crew auf der
                    Enterprise-E wäre.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X