Warpkernenergie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warpkernenergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Admiral

    Das hab ich nicht aus dem Archiv, ich hab das gestern abend aus der Zeitschrift "Star Trek Voyager" von 1/96 herausgeschrieben. Also, bitte keine Unterstellungen hier, wenn ich etwas von dieser Seite dafür genommen hätte, dann hätte ich es dazu geschrieben, im übrigen, wusste ich gar nicht, das die auch auf dieser Seite zu finden ist.

    Und bitte vergleiche das mal, es ist nicht die selbe schreibweise der Decks, da ist eindeutig ein Unterschied, wie ich gerade nachgelesen habe.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      @ Borg 1of1

      Das sollte keine Unterstellung sein, sondern eher ein Scherz.
      Sorry, wenns falsch rüber kam.
      Mir ist das Ganze gleich bekannt vorgekommen, da ich zufälligerweise die
      gleiche Quelle benutzt habe, wie du. Deshalb dachte
      ich, es wäre aus'em Archiv.

      Kommentar


        #18
        @Admiral

        Dann, muss ich mich auch endschuldigen, ich hab das dann völlig falsch verstanden.
        Aber du hast recht, es ist in der tat, fast dasselbe.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X