Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvoks Alter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuvoks Alter

    Wie alt ist Tuvok und wie alt können überhaupt Vulkanier werden ??
    Wenn Tuvok schon auf der Exelsior und noch auf der Voyger gedient hat müsste er ja schon über 100 Jahre alt sein !!

  • #2
    Tuvok wurde im Jahr 2264 auf Vulcan geboren. Während seines Dienstes auf der Excelsior war er 29. Tuvok verließ kurze Zeit später das Schiff, gab sein Offizierspatent zurück und lebte für Jahrzehnte auf Vulcan.
    In der zweiten Hälfte des 24. Jahrhunderts beantragte er die Wiederaufnahme in die Sternenflotte, diente auf der Voyager und ist heute (2377) 113 Jahre alt.

    Vulkanier werden durchschnittlich 300 bis 320 Jahre alt. Als Sarek beispielsweise auf der Enterprise-D starb, war er über 300 Jahre alt.
    Und als die Enterprise-D Crew später auf Spock traf, war dieser genau 138 Jahre alt.

    Kommentar


    • #3
      zuerst einmal hiho ich bin zurück denk ich mal


      also was ich komisch find die vulkanier werden schweinisch alt und haben viele kinder aber die bevölkerung vulkans ist ja net sonderlich gross. das passt irgendwie net so zusammen!

      Kommentar


      • #4
        zuerst einmal hiho ich bin zurück denk ich mal
        Hey 3of6 willkomen zurück

        Nun, zum Thema:
        Ich denke schon, das es sehr wohl möglich ist, das die Vulkanier, so alt werden, gezeigt wurden ja nur ein paar Szenen auf Vulkan, woraus nicht ersichtlich ist, wieviele da wohnen.
        Es ist ja auch möglich, das sie, durch das Pon Far (oder wie sich das schreibt)nicht so viele Kinder haben, was darauf schließen lassen könnte, das die Bevölkerung Vulkans gar nicht so groß ist.
        Wiederum, ist aber auch möglich, das die Vulkanier auf anderen Planeten ebenfals Kolonien haben, wie die Föderation, wodurch dann viele Vulkanier, gar nicht auf Vulkan leben.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich mich nicht stark täusche ist Vulkan Teil der Föderation.
          Somit können die Vulkanier innerhalb des Föderationsgebietes wohnen wo sie wollen und es ist somit schwer abzuschätzen wieviel Vulkanier es wirklich gibt.

          Kommentar


          • #6
            Vulkan ist sogar eines der Gründungsmitglieder der Föderation.
            Die Frage bezüglich der Anzahl der Einwohner auf Vulkan habe ich mir auch schon oft gestellt.
            Wenn man Bilder sieht dann nur von Wüsten, Vulkanen, "Heiligtümer der Logik", etc. (zumindest habe ich keine Folge in Erinnerung wo man mehr sah) mit vielleicht gerade mal 50 Vulkaniern im gesamten Umkreis.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              eben dat mein ich ja! es sind sowenige aber theoretisch müssten es ja viel mehr sein!

              naja scheiss drauff

              Kommentar

              Lädt...
              X