Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK XI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK XI

    Von was wird eigentlich der 11 Teil von STAR TREK handelnwenn die TNG Crew nicht dabei ist?? Von ENT???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Was ist denn das für ne Frage Star Trek 10 ist noch lange weg und du fragst was zu St 11 woher sollen wir das wissen????
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      aber wenn ich was finde sag ich bescheid
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Nun, ich meine gelesen zu haben, das es sehr wahrscheinlich ist, das ST 11 mit der Enterprise Crew ist. Soweit ich gelesen hab, soll nach STX erstmal, ne längere Pause kommen und dann, wenn Enterprise in einer der späteren Staffeln ist, eventuell der 11. Kinofilm.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          und die nächste serie nach ent?

          ich hoffe das sie in en neue galaxy vorstossen. das hätte viele vorteile. weil das wär wie ein neueanfang und man könnte die fehler weglassen di e bis heute gemacht wurden.
          und ausserdem gäbe es neue spezies (wie is die mehrzahl von diesem wort?) und neue schiffe waffen planeten naturerreignisse und und und und

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch gehört das Nummer 11 von der Enterprise (NX-01) Crew handeln soll.
            Wenn Star Trek 11 ca. 2005 herauskommt ist Enterprise vorraussichtlich schon in der 5-6 Staffel und sollte sich in Star Trek integriert haben. Zumindest habe ich das so gelesen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Wie soll so etwas denn möglich sein? Star Trek 10 spielt doch schon Ende des 24. Jahrhunderts. Folglich könnte der 11. Teil doch nicht in der Vergangenheit spielen! Macht das irgendeinen Sinn???? PS: Ist etwas an dem Gerücht drann, dass nach Star Trek X die TNG-Crew in "Pension" geht?

              Kommentar


              • #8
                Nunja, warum soll das nicht möglich sein??
                Die Filme, müssen ja nicht immer nur weiter in der Zukunft sein. Und ich meine auch gelesen zu haben, das der Name Star Trek nicht umbedingt dabei sein soll.

                Zu den Gerüchten, das die TNG Crew nach STX in "Pension" gehen soll.
                Nunja, im Film wird soetwas wohl nicht erwähnt werden, nach alle dem, was ich schon über den Film kenne.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Ichhab gelesen, das die ST11 auf jedengfall mit Voyager oder Ds9 wird...aber man tendiert eher zur Voyager, weil Ds9 ja jetzt schon länger draussen ist. Ich weiß nicht obs wirklich so stimmt (würde mich freuen wenn s n Voyager film wäre), aber so hab ich s mitbekommen

                  Omega

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm, soetwas hab ich noch gar nicht gelesen.
                    Ich denke, das das nicht der Fall sein wird, da DS9 und auch VOY dann zulange schon zuende sind, wenn ST11 etwa 2005 oder so kommt, dann ist DS9 5-6 Jahre zuende und VOY auch schon 3-4 Jahre das ist einfach zu viel Zeit.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      nunja tng is auch schon ne weile zu ende und die kommt in nemesis auch vor =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass mit VOY und DS9 war tatsächlich mal im Gespräch. 1999 interviewte eine amerikanisches Sci-Fi-Magazin Nana Visitor [Col. Kira Nerys] zu dem Finale von DS9. U.a. wurde sie gefragt, welche Pläne die Produzenten bezüglich einer Kinoproduktion zu DS9 hätten. Darauf antwortete sie, dass noch nichts konkretes geplant sei, da man ja gerade erst den neunten Film über die Leinwand geschickt hätte und Konzeptionen für den 10. ST-Film würden noch nicht geplant werden.
                        Visitor fuhr fort, indem sie sagte, sie persönlich glaube nicht daran, dass man die DS9-Crew ins nächste Leinwand-Abenteuer schicken würde. Sondern sie glaube, man würde DS9 überspringen um mit der Voyager die Fortsetzung zu drehen´, wenn die TNG-Crew irgendwann aus dem ST-Programm ausscheiden wird. (Zur Erinnerung, dass war 1999).

                        Mittlerweile ginge man aber davon aus, dass der Name "Enterprise" der Leinwand erhalten bleiben würde, und nun auch Voyager das Nachsehen hätte. Außerdem gäbe es erst einen weiteren Kinofilm (das ziehlt aus ST11), wenn die Serie ENT abgeschlossen sei (etwa 2006). Und das sei von Seiten der Produzenten sicher.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X