Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talaxianer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talaxianer

    In der gestrigen VOY Folge kam eine noch relativ junge Talaxianerin vor. Die konnte sich noch genau an Talax erinnern. Also muss sie am Anfang der Reise schon geboren gewesen sein. Die Voyager hat über 6 Jahre von Talax bis zu dem Asteroiden Feld gebraucht, und dabei ist sie durch Borg Terretorium geflogen, was die 6 Talaxianer Schiffe wohl eher nocht geschafft hätten. Allein das hätte dann einen Jahre langen Umweg mit sich gebracht. Und das war nicht das einzige (Kazon, Krenim,...). Mich wundert es schon, dass sie überhaupt so weit gekommen sind, aber in einer so kurzen Zeit...
    Ich weiß nicht, wie alt Talaxianer werden können, aber wenn ich mir diese Frau ansehe (Name fällt mir nicht mehr ein, die eine mit dem Sohn), dann kann die Reise ja kaum so lang gedauert haben, oder?

  • #2
    Stimmt !!!!!
    Ich finds jedenfalls scheiße, dass Neelix nicht mehr auf der Voyager ist.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Nun ich vermute mal, das der kleine viel über Talax weis, weil ihm viel erzählt wurde oder er viel aus den Datenbänken weis, sonst gibt es wohl keine logischen Erklärungen dafür.

      Das Neelix nicht mahr dabei ist, finde ich auch schade, allerdings, hatte Neelix somit einen würdigen abschied, von der Voyager, da ja nächste Woche der erste Teil von "Endgame" in SAT.1 kommt.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Die Voyager hat aber auch nur 6 Jahre gebraucht weil sie eine 10000 Lichtjahre "Abkürzung" genommen hat. Bedenkt man die sicherlich nicht so schnellen Schiffe der Talaxianer dann haben sie Minimum 20 Jahre gebraucht. 6 Jahre die die Voyager brauchte + die 10000 Lichtjahre die sie Mithilfe (glaube ich) Transwarp Antrieb in kurzer Zeit zurückgelegt haben (hätte sonst 10 Jahre gedauert). Da sind wir schon auf 16 Jahre. Aber die Talaxianer sind sicher nicht so schnell wie die Voyager also noch mal 4 Jahre. Und sie sagte ja auch das sie 5 Jahre für den Bau der Basis brauchten. Da sind wir schon auf 25 Jahre. Wenn also die Talaxianer dieselbe Lebenserwartung wie die Menschen haben, und das haben sie soviel man weis, dann kann sich gute Frau bei der Avbreise von Talax wohl kaum am Leben gewesen sein.
        Oder sie hat einen verdammt guten Schönheitschirurgen.

        Kommentar


        • #5
          Dazu sage ich nur: "Schönheit ist Relativ"
          Und ich finde, das die Neelix wenigstens noch die Erde hätten zeigen können.
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, er fühlt sich jetzt sicher wohl, unter seines gleichen.

            In der Folge ist ja auch Naomi endlich mal wieder aufgetaucht. Nun, als ich sie gesehen habe, hätte ich sie auf mindestens 10 Jahre geschätzt. Aber sie ist doch erst auf der Voyager geboren. Das heißt, sie könnte eigentlich erst 6 Jahre alt sein.
            Kann ich einfach schlecht schätzen, oder gibts da mal wieder einen Logik Fehler?

            Kommentar


            • #7
              Naomi ist ja nur zur hälfte Mensch. Ich nehme mal an das sie auf Grund dessen sich einfach schneller entwickelt. Ihr Vater gehörte ja einer anderen Spezies (weis den Namen jetzt nicht) an.

              Kommentar


              • #8
                Er hat recht, sie wächst tatsächlich schneller als ein Mensch und nur nebenbei die Schauspielerin (Scarlet Pommers ) ist 12 Jahre alt.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich mir schon gedacht. Das mit den mindestens 10 war eben tief angesetzt. Aber wie alt ist Naomi dann im Film jetzt? 6 Jahre?

                  Kommentar


                  • #10
                    kommt hin
                    aber diese Spezies scheint sehr lehrnfähig zu sein, sie verhält sich so erwachsen, wie hier bei uns manche nicht einmal mit 18 (tut mir leid ist aber leider so)
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur allgemeinen Info, Naomi, ist halb Mensch, halb Ktarianerinn.
                      Ihre Mutter ist Mensch (Samantha Wildman) und ihr Vater ist Ktarianer.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wie war das mit der Schauspielerin, als Naomi noch viel kleiner war? Das Baby war schon jemand anders oder?

                        Wie alt können Ktarianer werden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Natürlich war das nicht Scarlett Pomers, als Naomi ein Baby war, wie wir wissen ist Scarlett 12 Jahre alt aber Voyager lief nicht 12 Jahre

                          Wie alt Ktarianer werden können, ist soweit ich weis, nicht bekannt.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X