Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risa

    In einer der nächsten ENT-Folgen soll die Crew ja auf dem Planeten Risa Urlaub machen. Dabei kann aber glaub ich etwas nicht stimmen. Denn Risa ist soweit ich weiß ein künstlicher Planet, welcher im 24. Jahrhundert erst erschaffen wurde. Der Wissenschaftler, der ihn "kunstruierte" (seinen Namen weiß ich leider nicht mehr) war bei der DS9-Folge "Rätselhafte Fenna" zu sehen. Sagt bloß, der ist so alt. Oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

  • #2
    Also das Risa erschafen wurde, ist mir neu, soweit ich weis, ist Risa genaiso ein Planet, wie die Erde auch, nur das die Wetterbedingungen normalerweise anders sind.

    Auf Risa, wird dieses Paradisiesche Wetter durch Wetterkontrollstationen künstlich geschaffen, da es auf Risa eigentlich immer nur Regnet, wie auch auf Ferengina auch.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Genau das meinte ich nämlich. Das künstliche Klima auf dem Planeten. Und das hat dieser eine Wissenschaftler aus "Rätselhafte Fenna" erschaffen. Folglich müsste zur Zeit in der ENT spielt glaub ich immer nur regnen. Kein sonderlich erbauendes Urlaubswetter *ggg*

      Kommentar

      Lädt...
      X