Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die deutschen Syncronstimmen von Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr die deutschen Syncronstimmen von Enterprise?

    Auf STA gibt es jetzt ja 6 Clips mit den offiziellen deutschen Syncronstimmen. Sind zwar manchmal noch nicht ganz Lippensyncron aber es ist ja nicht die Endversion.

    Wie findet ihr die Syncronisation?
    Ein paar von euch kennen bestimmt schon die orginal Stimmen aus Trailern, etc. Ich persöhnlich finde das die T'Pol und Archer Stimmen am wenigsten zu den Charakteren passen. Die anderen haben sie gut hinbekommen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Ich finde die Stimmen passend, ausser, dass T'Pol auf deutsch nicht so tough klingt und die betonung des Doktors stimmt irgendwie nicht.

    Die Stimmen von Hoshi und Reed finde ich nicht passend.

    KTu
    ...make the best of it...
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Nunja, die T'Pol- und die Tucker-Stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem T'Pol mit der Xena-Stimme zuhören.
      Aber absolut misslungen, finde ich persönlich, ist die Wahl der Archer-Stimme. Und es spielt keine Rolle, ob dass Balukas dt. Standard-Synchronstimme ist. Sie passt einfach nicht zu seinem Charakter.
      Den Rest finde ich eigentlich gut gelungen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich find die Stimmen gut, wenn auch einige estwas gewöhnungsbedürftig sind.
        Gut fand ich auch, das man Baluka, seine dt. Synchronstimme verpasst hat, welche sicherlich viele durch Quantum Leap kennen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X