Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAS =/\= woher???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAS =/\= woher???

    Hi Trekker,

    Mal ne Frage, wo bekommt man die TAS Serien her???
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Tja das ist die Frage aller fragen, ich hab sie nirgends gesehen aber ich denke, du solltest eventuell mal bei dir in der Videothek nachschauen, eventuell haben sie sie da, ich hab hier zwei in der nähe und keine hat TAS Naja vielleicht hast du ja mehr glück.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nicht, ob sie noch bei Premiere laufen, zumindest liefen sie dort mal.

      KTu
      ...make the best of it!
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        Nein, auf Premiere läuft TAS seit Mitte Juni 2002 nicht mehr. Die Serie ist dort ausgelaufen (abgeschlossen).
        Was die Folgen anbelangt: Die Videos müssten auch bei größeren Media-Versandhäusern erhältlich sein. Einfach mal bei Amazon.de oder bei der Cinemabilia (in Bremen) nachfragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X