Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Seite von "StarTrek.com"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis-Seite von "StarTrek.com"

    Es hat ja schon etwas Seltenheitsstatus, dass ich in unserer ganzen "Q&A-Board"-Geschichte mal einen Thread eröffnet habe. Weniger weil ich was nicht wusste, sondern eher weil ich gerne eure Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt bzw. Thema hören wollte. Leider verfüge ich noch nicht über die Verwaltungsrechte über unser neues Board, daher kann ich auch noch keine Umfrage starten, aber ich denke, das geht auch so und gibt vielleicht auch etwas offenere Meinungen wieder.

    Was ich wissen möchte ist, wie ihr den bisherigen Informationsgehalt, evtl. auch die gestalterischen Gesichtspunkte von der "Nemesis"-Bonusseite von "StarTrek.com" findet?

    Die Seite ist zwar jetzt schon länger online (zumindest die Flash-Version), dennoch könnte der Informationsgehalt meiner Meinung nach ruhig etwas umfangreicher sein. Auch war ich etwas über das magere Download-Angebot enttäuscht. Ansonsten gefällt mir jedoch das Layout recht gut.

  • #2
    Ja das Layout find ich sehr gut, es ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und passend.

    Zum Thema Informationsgehalt und sonstige Fülle würde ich sagen, das da nix neues steht, was man nicht sonst irgendwo findet. Im gegenteil, ich finde die Informationen auf diversen Seiten (STA, DailyTerk, etc.) sind wesentlich umfangreicher und auch die Downloads auf der Zusatzseite lassen doch sehr zu wünschen übrig.

    An Noten würde ich folgendes geben:
    Layout und gestalltung(allgemein): 2+ (da bisher nur die Flash Version fertig ist)
    Informationsgehalt: 3
    Downloads und sonstiges: 3

    Gesammt: 2
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also, ich finde, dass grade der minimalge Informationsgehalt den Film Interesanter macht, für uns sowieso!
      Ja, das mit den Downloads finde ich auch ein bischen knapp, vielleicht kommt noch was dazu, bis zum Film sind ja noch, leider, ein paar Monate.
      Gut finde ich die 3D Rundumansichten.
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        ja die Seite is ganz nett. Man kann ja auf die verscheidenen Planeten klicken aber hab ihr schon mal versucht auf die Enterprise zu klicken? Ich habs halt noch nicht geschafft
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Die Seite finde ich vom Layout her recht gut gemacht. Nur was mich an der Flash Seite immer stört ist die Navigation, die Dinger die sich da drehen. Sieht zwar ganz nett aus ist aber für den Besucher umständlich

          @Tucker
          Auf der Flash Seite müsste es noch irgendwo ein kleines Kästchen geben wo man auch die Seiten auswählen kann

          Das die Seite wenig Infos bietet überrascht mich nicht. Ist ja fast auf jeder Seite zu einem neuen Kinofilm so, man will ja nur ein paar Infos geben und nicht gleich den ganzen Film verraten

          btw, gab es die Bildergalerie die ich eben auf der Non-Flash Seite gesehen habe auch schon auf der Flash Seite oder ist die erst kürzlich dazugekommen?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            @Terra

            Die Bildergallerie gibts auch schon auf der Flash Seite, soweit ich mich noch erinnern kann.

            @Tucker

            Die Enterprise erreichst du am ehesten wenn du die Maus nach links bewegst sodass die Enterprise dann links oben ist (habe auch lange gebraucht bis ich das mal raus hatte)

            Kommentar


            • #7
              ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!

              Nur war ich dann ein bisschen enttäuscht über die schwache Information über das Schiff. Keine Bild nur eine Beschreibung auf Englisch.


              Sagt mal wisst ihr noch:



              das waren Zeiten!
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich ist ja logisch, dass die Informationen der Flash-Site mehr oder weniger auch auf die Non-Flash-Site übertragen werden. Was ich mit dem Informationsgehalt meinte, war jedoch nicht, dass sie gleich den ganzen Film verraten sollten, sondern einfach etwas mehr Hintergrund-Daten geben, die jetzt vielleicht gar nicht im Film vorkommen. Ich denke nicht unbedingt, dass sie z.B. genaue Infos über das "Argo"-Mobil im Film geben werden. Andererseits hätte diese Art von Daten sicherlich auch nach dem Kinostart noch Zeit.

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwie finde ich das immer blöd wenn auf Seiten schon genau geschrieben steht wer wann und warum im Film stirbt. Oder wenn sie einfach schon fast die ganze Story verraten. Das nimmt irgendwie die Spannung. Also ist die neue Seite da ganz nett weil sie nicht so viel verraten.
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das stimmt wohl aber ich finde die Informationen, die es gibt dennoch etwas zu wenig, ein paar weitere Infos hätten sie schon geben können.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X