Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - Hasser???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK - Hasser???

    Auf dieser Seite von www.stdimension.de unter Gag Trek habe ich ein Zitat von einen ST - Hasserklub gefunden. Und da steht dabei das es den wirklich gibt. Ist das wahr???? Wenn man halt kein STAR TREK - Fan ist muss man es ja nicht gleich hassen oder??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    hmmm also von so einem Club hab ich bisher noch nichts gehört, sollte es den geben, würden mich mal deren Argumente interessieren, warum sie denn Star Trek hassen.

    Aber es könnte durchaus sein, es gibt Star Wars Fans, die Star Trek einfach nicht leiden können, genauso gut, gibt es das ja auch andersherum, ST Fans die SW absolut nicht abkönnen aber ob das soweit gehen muss, das man es hasst, ich weis ja nicht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das Zitat lautet: "Star Trek - fans glauben das Willima Shatner eine Figur ist die von Captain Kirk gespielt wird." Also die sind aber ganz schön gemein.

      Vieleicht sind das SW - fans die wissen das ST viel cooler is als SW und jetzt beleitigt sind. (Nicht das iht glaub ich hasse SW ich mag die die Filme schon)
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Ein STAR TREK - FAN de William Shatner nicht schrieben kann.............
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mal gerne deren Homepage sehen.

          Kennt die zufällig jemand von euch???

          Kommentar


          • #6
            Hab mal so bei den Scuhmaschiene durchgeschaut aber nur eine billige Seite gefunden :http://www.geocities.com/Area51/Unde...532/intro.html und die is wirklich nix besonderes. Also dürften die ST - hasser in der Unterzahl sein.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Jaja, der A****, für nen Hasser weisst er aber Sau viel über Star Trek!
              Seine argumente, warum Dinge aus ST nicht realisierbar sind, sind einfach nur Lächerlich.
              ST und Star Wars sind doch gar nicht vergleichbar in dem Sinn wie er es tut, dafür sind die Prinzipien der 2 einfach zu anders, obwohl, das Ziel der Rebellion in SW ist ja so eine Art Föderation, oder nicht
              Mann kann sich ja nicht mal in sein GB verewigen und ihn seine Meinung sagen.
              Seine Meinungen und Argumente sind doch uns schon lange bekannte ST-Witze.
              Ist wohl nur ein Kerl, oder Weiblein, der/die aufallen will, oder dessen Eltern von Rosa-Weltraum-Elefanten getötet worden waren, weil die Föderaton zu spät oder überhaupt net kamen.

              Da sage ich nur, es muss auch mal ein paar Irren geben, sonst gebe es keine Normalos, aber was ist schon Normal? ...sind wir nicht alle ein bischen irre auf etwas?
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar


              • #8
                Ja also der ist ein wahrlicher Schwachkopf aber wenn man das Internet durch suche mit Wörtern wie "Star Trek Hasser" oder "Anti Trekkies" dann findet man nicht wirklich viele.

                Also wenn der ein Gästebuch hätte müsste sich der schon vertsecken was ich da Wörter für ihn hätte. z.B.: *******, ******, **********, ************** um nur einige zu nenen.


                (-> streiten die sich auf klingonisch??)
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tucker
                  [...]
                  (-> streiten die sich auf klingonisch??)
                  Nach den Schriftzeichen zu urteilen, würde ich das so sehen. Romulanische Schriftzeichen sind mehr geschwungen und rundlicher. Die kantigen Buchstaben passen auch besser zum klingonischen Charakter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Star Trek-Hasser

                    Hi Leute,

                    Ich habe mir die Site von dem Typen mal angeguckt. Also ich finde der muss gelitten haben oder imernoch dabei sein. So ein Sch*** wie der da verzapft is nicht mehr normal. Seine Argumente (wenn man das überhaupt Argumente nennen kann) sind unlogisch (wie sollte es auch anders sein, in SW is ja nicht so viel Logik wie in ST (danke Spock ) )sowie unbegründet. Also nach meiner Meinung kann man es auch ein wenig übertreiben mit dem "hass" auf andere Serien. Ich persönlich habe nichts gegen SW, ST oder sonst welche SciFi Serien/Filme. Ich bin dem Weltraum zugeneigt und gucke mir alles mögliche an, nur wenn ich sowas lese wie von diesem Ar****, dann vergeht mir einiges.

                    Schönen Gruß von trekonline.de

                    P.S.:
                    Da ich leider nicht so oft hier hinkommen werde, wäre ich froh wenn mich jemand auf dem laufenden halten könnte. Ihr erreicht mich im 10vorne von trekonline.de (#to10vorne=Raum/www.trekonline.de=Server)
                    Also besten Dank und bis bald mal

                    FAdm_Kirk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe jemanden bekehrt

                      ne Freundin von mir hat immer wieder ihre Witze über Ssar Trek gerissen, und sich drüber lustig gemacht, obwohl sie Star Trek noch nie gesehen hat.
                      und letzte Woche ( am Wochenende, hat sie einen zuviel getrunken ) und da hat sie mir in einem Anfall geistiger Umnachtung gesagt, das sie sich alle Star Trek Filme anschauen würde, wenn ich das für richtig hielte. ( ihr dürft ja mal raten, ob ich das für richtig gehalten hab, oder nicht )
                      Jedenfalls hat sie sich dann im nüchternen Zustand etwas wiederwillig alle Filme auf DVD reingezogen, und jetzt ist sie Star Trek fan !!!!!
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                      • #12
                        Über solche Seite kann ich nur lachen, sind schon ein paar lustige Sachen dabei. Aber wir bleiben da und wissen, dass wir besser und intelligenter sind und weiter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja also die Seiten der ST - Hasser sind gegenüber normaler STAR TREK - Seiten sehr in der Unterzahl. Ich habe erst auf der fünften Seite von Google die Seite gefunden.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Tucker
                            Ja also die Seiten der ST - Hasser sind gegenüber normaler STAR TREK - Seiten sehr in der Unterzahl. Ich habe erst auf der fünften Seite von Google die Seite gefunden.
                            Und was den Inhalt angeht und die Art wie sie geshrieben sind, da kann ich nur sagen unter ST Niveau *g*

                            Kommentar


                            • #15
                              Da sind doch einge nette Sachen dabei.
                              Also ich find es witzig, besonders die Hamster/Tribble Sachen.

                              endar
                              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X