Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 im Herbst wieder auf Sat.1??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 im Herbst wieder auf Sat.1??

    Ich hab gehört, dass Sat.1 die Serie ab Spätherbst wieder ausstrahlen will, vielleicht sogar wöchentlich. Wisst ihr zufällig, ob da was dran ist?
    ______________

    Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

  • #2
    Einige Member des STF haben diesbezüglich schon bei Sat.1 direkt nachgefragt. Die Antwort des Zuschauerservices gab an, dass der Sender im November diesen Jahres mit einer Wiederholung von "Star Trek - Deep Space Nine" beginnen würde.

    Bei Premiere ist dies schon seit dem 13.6.2002 der Fall. Dort befindet sich die Serie mittlerweile fast am Ende der zweiten Staffel. (Dies aber nur beiläufig).

    Kommentar


    • #3
      Danke! Und wann genau, Mo.-Fr. oder am Wochenende?
      ______________

      Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

      Kommentar


      • #4
        Sagt mal bringt der ORF auch mal wieder STAR TREK???? Weil jetzt wiederholen sie wiedermal SUPERMAN. und des interresiert sicher an jeden. Jetzt fehlt nur noch FULLHOUSE. Aber des kommt auch sicher bald wieder.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich mache mir da keine Hoffnung mehr das Star Trek bei uns noch mal ausgestrahlt wird.
          Die haben ja noch nicht einmal die 7. Staffel von DS9 abgeschlossen. Von Voyager will ich gar nicht reden. Ich glaube da haben sie nach der 3. Staffel aufgehört.
          Naja ich schau mir das sowieso auf Sat1 an.

          Kommentar


          • #6
            Was? Wann wiederholen sie leicht den Schmalzlockenbubi denn wieder???

            Naja ich hab mal ne Mail geschickt und ich glaub die wussten net genau was sie mit mir anfangen sollten als ich frug ob mal "Enterprise" ausgestrahlt wird.

            "Das Zuseherinteresse von Star Trek ist bedauerlicherweise sehr gering. Vor allem die älteren Star Trek Folgen finden so gut wie keinen Zuspruch bei unseren Sehern. Serien wie "Die himmlische Familie", "Der Prinz von Bel-Air", "Die Nanny", "Hör, mal wer da hämmert" sind weit beliebter und wir richten uns daher nach diesen Wünschen."

            Na toll.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von F. Doblhammer
              Ich mache mir da keine Hoffnung mehr das Star Trek bei uns noch mal ausgestrahlt wird.
              Die haben ja noch nicht einmal die 7. Staffel von DS9 abgeschlossen. Von Voyager will ich gar nicht reden. Ich glaube da haben sie nach der 3. Staffel aufgehört.
              Naja ich schau mir das sowieso auf Sat1 an.

              Soweit ich mich erinnern kann hat der ORF bei Voyager nach "Basics - Part 1" die Ausstrahlung eingestellt.
              Bei DS9 wars Ende der 5. Staffel, dafür brachten sie dann statt einer, 2 Folgen Hercules hintereinander
              Die Kinofilme strahlen sie wenigstens immer wieder mal aus, aber nur am Nachmittag und die kennt man ja schon alle...
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater

                Naja ich hab mal ne Mail geschickt und ich glaub die wussten net genau was sie mit mir anfangen sollten als ich frug ob mal "Enterprise" ausgestrahlt wird.
                Soweit ich weiß, liegen die dt. Sender immer noch in den Verhandlungen über die Rechte. Ich hatte auch mal Premiere gefragt. Sie antworteten, dass es noch nicht entschieden wäre, aber sie auf jeden Fall auch was abbekommen wollen. Es gäbe diesmal sehr viel Konkurrenz von anderen Privaten, wie RTL II, Vox, ProSieben und RTL.

                Auf jeden Fall wird's wohl nicht vor 2003 werden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich weis jetzt leider nicht mehr genau wo, war aber ne offizielle Mitteilung von Paramount, wenn ich mich jetzt nicht irre, da hab ich ne News gelesen, in der stand, das es noch immer Verhandlungen zwischen Paramount und den Deutschen Sendern geben würde und das noch keine Entscheidung getroffen wäre.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Borg 1of1
                    Ich weis jetzt leider nicht mehr genau wo, war aber ne offizielle Mitteilung von Paramount, wenn ich mich jetzt nicht irre, da hab ich ne News gelesen, in der stand, das es noch immer Verhandlungen zwischen Paramount und den Deutschen Sendern geben würde und das noch keine Entscheidung getroffen wäre.
                    Dann hoffen wir mal, das es bald ist (naja ich habe ja schon die ganze erste Staffel gesehen).

                    Aber ich freue mich auch mal wieder auf DS9. Dies ist die einzige ST Serie von der ich wenig weiß und von der ich wenige Folgen erinnern kann. Lag eben an der Austrahlpolitik von Sat.1

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab freitag läuft im ORF ein kleiner STAR TREK -Ersatz: X - Faktor!!!! is finde ich ein kleiner ersatz weil die Nr. Eins Jonathan Fraks (wenn man den so schreibt) die Sendung moderiert!!!

                      Also jeden Werktag um 17:40 (statt Charmed) X- faktor ORF 1

                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jonathan Frakes.
                        Yepp hab mich auch gefreut das das kommt. Aber vor/oder nach Jonathan Frakes war/ist ein anderer Moderator.
                        Naja ab 5.Oktober gibt es neue Folgen von Charmed, der 5. Staffel. Also können wir werktäglich die Nummer Eins sehen
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wird X- Faktor ab 5. Oktober wieder abgesetzt??? ich habe gehört das die Hexen - Folgen ab jetzt jeden Samstag ausgestrahlt werden
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Nazgûl aka captain slater seit wann spielt Frakes bei Charmed mit? Oder habe ich da was falsch verstanden?

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Logic

                              Spielt leider nicht mit. (Wäre aber cool die Nr. 1 als Leo )
                              Nein nein Jonathan Frakes ist der Moderator von X - Faktor.
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X