Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue STAR TREK - Modelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue STAR TREK - Modelle

    Habt ihr bei der Trekzone schon von der neunen Lizenz die an irgendeine Firma gegeben wurde??? Endlich wieder neue Modelle!!!

    Welche Modelle habt eigentlich ihr??? Micro Machines oder die zum zusammen bauen? Und habt ihr schon gesehen um wieviel man die MicroMachines kaufen kann?? Die sind jetzt verdammt teuer!!


    (und GROßES Lob an Terra für wieder mal ein geniales Kalenderblatt!!! )
    Zuletzt geändert von Tucker; 01.09.2002, 17:56.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Ich habe verschiedene Medelle. Eines der Größten ist die "angekohlte" Enterprise-D mit Light&Sound. Dann noch kleinere wie Enterprise-A, DS9, Vorgwürfel, Rumulanischer Warbird und Klingonenschlachtschiff.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Logic
      [...] Vorgwürfel [...]
      Hmm ein Vorgwürfel... sehr interessant...

      Ich habe eigentlich nur Modelle, die man selbst zusammenbauen und bemalen musste. War erstens preiswerter und hat auch mehr Spaß beim Aufstellen gemacht. Gut, zugegeben, man braucht auch mehr Geduld und eine ruhige Hand bei der Feinbemalung.

      Besonders stolz bin ich auf meine sogenannte "Enterprise-Galerie", die sich in einer Glas-Vitrine befindet. Dort ist das Original über A, B, C, D bis hin zur E zu finden. Die NX-01 soll da natürlich noch irgendwann hinzukommen.
      Weitere sind die Voyager, die Excelsior, ein Maquis-Raider, ein Kazon-Kreuzer und einige andere.

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe ein Set von den Micro Machines (die kleinen)
        Und dann habe ich noch zum selber zusammenbauen und bemalen DS9, einen Bird of Prey, die Voyager und einen Kazon Torpedo.

        Also ich persönlich bevorzuge die zum selber zusammenbauen weil da kann man sich länger Zeit damit beschäftigen. Die fertigen Modelle kann man "nur" ausstellen.

        Kommentar


        • #5
          Gibt es eigentlich auch Modelle von Star Trek - Figuren , ähnlich wie die Soldatenfiguren von der Firma Revell (keine Action Figuren). Dann könnte ich auch mal ein Star Trek Dioramma machen.
          ...make the best of it!

          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch die verkohlte Enterprise - D. Dann noch von MicroMachines die Enterprise A+D, einen Klingonen Kreuzer, einen Romulanischen Kreuzer, einen Ferengie Kreuze,r ein Shuttle der Ent-D und einen Vorgwürfel .

            Die zum zusammen bauen habe ich schon öfters gesucht aber nirgend gefunden, außer die kleinen zum zusammen stecken: Voyager, Maqie-raider und das Kazon Schiff (waren echt herzig)
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch ein paar Modelle.

              - Enterprise D
              - Enterprise E
              - Defiant
              - Voyager
              - DS9 (light & sound)
              - Bird of Prey
              - und bald Bird of Prey (70 cm Spannweite)

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab keine Modelle.

                Sind mir etwas zu teuer.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Jo ich hab natürlich auch ein paar Modelle:

                  (Light & Sound)
                  - USS Enterprise-B, D
                  - USS Voyager
                  - Shuttle Typ 6 "Goddard"
                  - Runabout Danube-Klasse USS Orinoco

                  Modelbausatz
                  - Klingonischer D-7 Schlachtkreuzer


                  und noch 90% aller ST MicroMachines, nur die letzten Pakete hab ich net, müssten so 6 oder 9 MicroMachines sein.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neue STAR TREK - Modelle

                    Original geschrieben von Tucker
                    Habt ihr bei der Trekzone schon von der neunen Lizenz die an irgendeine Firma gegeben wurde??? Endlich wieder neue Modelle!!!
                    Sag mal wisst ihr eigentlich genau wann die Modelle rauskommen??


                    (und man is hier wenig los...... )
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau mal h i e r vorbei

                      Wenn du diesen Bericht schon kennst dann weis ich auch nicht mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von F. Doblhammer
                        Schau mal h i e r vorbei

                        Wenn du diesen Bericht schon kennst dann weis ich auch nicht mehr.
                        Cool!! Schaun ja echt krass aus!

                        und diesen Bericht habe ich noch nicht gekannt. habe nur einaml davon gelsen das neue raus kommen werden.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X