Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix los?

    Hallo,

    ich bin zwar auch weniger aktiv im ganzen Forum, aber hier gabs auch schon mal ab und zu nen paar Posts, was ist denn los?

  • #2
    Ne, is echt nix los hier drin. Und das obwohl Enterprise zur Zeit auf Sat.1 läuft. Grad da gibt es doch genug Gesprächstoffe
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Dann hört auf zu nörgeln das hier nix los ist und fangt an zu diskutieren
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Tja nur dann werde ich wohl des Spammens bezichtigt

        Aber ich hab im normalen STF mal nen Post gemacht *g* Immerhin

        Kommentar


        • #5
          Nun, wir könnten es so machen wie es jetzt auch im TV üblich ist.
          Wir könnten all unsere alten Beiträge herauskramen und über die gute alte Zeit reden und in einer Retronostalgie schwelgen.......
          "Waren das noch Zeiten als das Board noch jung und unverbraucht und jede Frage eine neue war".

          Vielleicht liegt es auch nur daran dass es nichts Neues gibt weil es keine ST Serie gibt die die Zeitlinie weiterschreibt. Denn alles was in Enterprise passiert führt ja zu TOS, TNG,.....
          Also können wir über die Auswirkungen der Dinge die in ENT passieren nicht spekulieren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von F. Doblhammer
            Nun, wir könnten es so machen wie es jetzt auch im TV üblich ist.
            Wir könnten all unsere alten Beiträge herauskramen und über die gute alte Zeit reden und in einer Retronostalgie schwelgen.......
            "Waren das noch Zeiten als das Board noch jung und unverbraucht und jede Frage eine neue war".
            Ja das könnten mer mal machen.
            Zitat von F. Doblhammer
            Vielleicht liegt es auch nur daran dass es nichts Neues gibt weil es keine ST Serie gibt die die Zeitlinie weiterschreibt. Denn alles was in Enterprise passiert führt ja zu TOS, TNG,.....
            Da bin ich mir aber nicht so sicher, allein schon was B&B alles verbockt haben.
            Zitat von F. Doblhammer
            Also können wir über die Auswirkungen der Dinge die in ENT passieren nicht spekulieren.
            Darüber nicht, aber über die grad nicht wenigen Handlungsfehler über die Überflüssig- und Sinnlosigkeit der Xindi Handlungsstrang. Man könnte aber bis zu Kirks Zeiten spekulieren. Soll ich euch verraten, wie Staffel 3 Endet?
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


            • #7
              mhm, hier war wirklich schon mal mehr los.....
              aber immer her mit den Infos, dann ham wir wenigstens was zu tun
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                Tja, wie wärs mal mit einen online "Klassentreffen" um mal über die guten alten Zeiten zu diskutieren
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X