Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy - Pin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy - Pin

    Nur mal so eine Frage wer von euch Trekkies hat sagen wir mal 1701 als Handy - Pin??? Denn ich glaube das den viele Trekkies nur so aus Spaß haben.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Na? Gehen dir langsam die Fragen aus?
    Mein PIN ist jedenfalls eine andere.
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      so, jetzt aber entgültig letzter Post.....

      du hast vielleicht probleme, mein Pin ist 10 Stellig, also maximale Sicherheit, gegen solche leute ( wie dich ) die immer alles wissen wollen
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        nix 1701 da wäre doch die sicherheit total weg, dann könnte man den Pin ja ganz weglassen, zumindest wenn jemand das Handy hat, der weis das ich ST Fan bin, daher hat mein Pin absolut nix mit ST zu tun.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Oh man man versteht ihr den gar keinen Spaß mehr???

          Und mir ist gar nicht bekannt das ein PIN auch 10 Stellig sein kann hätte immer geglaubt das er nur 8 stellig sein kann.

          Spielverderber! (außer Borg)


          Was glaubt ihr heißt dieser Simlie beim titel??
          >>>> <<<<
          Zuletzt geändert von Tucker; 30.08.2002, 16:03.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Naja ich habe einen 4 Stelligen Pin. Der ist nicht weitere kompliziert, da ich es unlogisch finde einen komplizierten Ping einzusetzten, wenn er überhaupt nichts bring. Man macht einfach die Sim Karte raus und man hat ein neues Handy. Jeder Dieb ist ja nicht auf die Sim Karte scharf, da man diese ja auch orten kann.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Logic
              Naja ich habe einen 4 Stelligen Pin. Der ist nicht weitere kompliziert, da ich es unlogisch finde einen komplizierten Ping einzusetzten, wenn er überhaupt nichts bring. Man macht einfach die Sim Karte raus und man hat ein neues Handy. Jeder Dieb ist ja nicht auf die Sim Karte scharf, da man diese ja auch orten kann.
              Ebend!
              Aus diesem Grunde hier für alle die es unbedingt Wissen möchten, meine "auch so komplizierte PIN-nummer"

              1234

              Jetzt müsste man nur Wissen wo ich Wohne, dann in den Besitz meines Handys kommen und so Blöd sein, die SIM drinn zu lassen, damit man für ein paar € "umsonst" Telefonieren kann.

              Also, wozu braucht man eigentlich so eine blöde PIN?
              Nur damit man sicher gehen kann, das nicht doch ein Dieb obendrein für ein paar € telefoniert?
              Wenn mein Handy weg ist, lass ich 'eh die Karte sperren, und zwar unverzüglich!

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Es währe viel besser, wenn das Handy ein PW oder Pin hätte.

                Kommentar


                • #9
                  Hatt es ja!
                  Du kannst ja auch einen Namen eingeben als PIN.
                  So wie du halt eine SMS schreibst.
                  Klar in Wirklichkeit sind das nur Ziffern aber das siehst du ja sowieso nicht.
                  In Wirklichkeit wird ja sowieso alles in 0 und 1 übersetzt was du eingibst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur mal so eine Frage wer von euch Trekkies hat sagen wir mal 1701 als Handy - Pin???
                    *mich melden tu*
                    Ja, ich hab diesen Handy-Pin. Der bietet sich ja geradezu an. Die Handys die ich bis jetzt hatte erlaubten nur einen 4-stelligen Pin.
                    (Ein Handy mit mehrstelliger Pin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen )
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Wolf 359

                      *mich melden tu*
                      Ja, ich hab diesen Handy-Pin. Der bietet sich ja geradezu an. Die Handys die ich bis jetzt hatte erlaubten nur einen 4-stelligen Pin.
                      (Ein Handy mit mehrstelliger Pin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen )
                      Ich habe es doch gewusst das es noch einen außer mir geben muss.........

                      Endlich mal einer mit Mut
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich den PIN nehmen würde dann würde das leicht zu eraten sein.
                        Einerseits weil ich ST Fan bin und weil ich am 17.01 Geburtstag habe.
                        Also wäre das keine gute Idee.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von F. Doblhammer
                          Wenn ich den PIN nehmen würde dann würde das leicht zu eraten sein.
                          Einerseits weil ich ST Fan bin und weil ich am 17.01 Geburtstag habe.
                          Also wäre das keine gute Idee.
                          Also das ist doch mal ein originelles Geburtsdatum!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X