Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooles Archiv aber eine Serie fehlt was auch nicht so schlimm ist!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooles Archiv aber eine Serie fehlt was auch nicht so schlimm ist!

    Hi
    Mir ist aufgefallen das eine Serie fehlt und zwar ST:TAS nein nicht TOS sondern TAS (The Animated Series). Weshalb ist die nicht auf eurer Page gut vielleicht etwas kindisch wenn ich das frage aber dennoch ist sie ein bestandteil von Star Trek! Übrigens das Archiv ist einsame Spitze wieso wurde die noch nicht für einen AWARD nominiert oder täusche ich mich da! Na ja trotzdem ein RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN Lob für die Page!

    David Baxter (Starship Excellent)

  • #2
    Hi Webmaster!!! und Admiral!!!!

    Das neue Archive ist super, wie wäre es mal, wenn du Terra, deine Page, mal beim STF zum Websiteaward, anmeldest???
    Da kannst du nur, gute bewertungen bekommen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      TAS kommt vielleicht, den Episodenguide dazu hätten wir schon nur ist der versteckt
      Ich hab leider nur sehr wenig Informationen über TAS, hab noch nicht mal eine Folge gesehen

      warten was die Zeit bringt
      --

      Ich werde STA mal beim Website Award anmelden, aber zuerst will ich noch ein paar Probleme beseitigen (Trailer)

      --
      Ich muss noch sagen das das großartige neue Archiv zu 99,9% Admiral zu verdanken ist!!! (0,1% sind meine gescanten Bilder ;-))



      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Na, dann noch mal ein extra Dankeschön an den Admiral, super arbeit, ich bin wirklich beeindruckt.
        Super Arbeit.

        @Terra
        super, ich freu mich schon, den höchsten Award, da für STA zu begründen
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn bitte "The Animated Series"?? Hab ich noch nie gehört...

          Kommentar


          • #6
            TAS = The Animated Series, ist eine Zeichentrickserie zu Star Trek, die glaube ich zur gleichen Zeit oder nach TOS gemacht wurde.
            Näheres, weis ich auch nicht, da ich die Serie nie gesehen habe.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              @ Borg 1of1: Aha, danke

              Auch von mir noch mal ein riesen Lob zum neuen Archiv!! Das ist echt super geworden!!

              Kommentar


              • #8
                Von TAS gabs gerade mal 22 Folgen und die wurden glaub ich nur ein einziges mal im deutschsprachigem Raum ausgestrahlt, auf ARD oder ZDF...


                Typischer Zeichenstil für die Zeit
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Erstmal vielen, vielen Dank für Euer Lob!
                  Da hat sich meine Arbeit (und meine Weiterbildung zum Medienassistenten) ja mal wirklich gelohnt! ;-)

                  Zur der Sache mit TAS muss ich sagen, dass ich zu dieser Serie bis auf einen Episodenguide nur wenig Material habe. Ich habe auch noch keine Folge davon gesehen, obwohl ich schon seit fast einem Jahrzehnt Trekkie bin. Gut diese Serie wurde auf ZDF in den 70er Jahren ein einziges mal ausgestrahlt.
                  Um ehrlich zu sein, Star Trek beinhaltet für mich nur eigentlich auch nur die "realen" Serien und Kinofilme. Deshalb habe ich sie auch bewusst weggelassen.
                  Aber StarTrekArchiv.com selbst wird demnächst vielleicht eine TAS-Sektion bekommen.

                  Übrigens: Ideen, Anregungen usw. dürft ihr mir gerne mitteilen. Meine E-Mail-Adresse dürfte ja mittlerweile auch bekannt sein. Wenn nicht, sie ist u.a. auch in der Mitarbeiter-Sektion zu finden (und natürlich im Archiv).
                  Geplante Upgrades des Archivs können in dessen Impressum nachgelesen werden.
                  Falls ihr der Meinung seit, dass man hier und da zusätzlich noch etwas hinzufügen kann, lasst es mich auf jeden Fall wissen.

                  Kommentar


                  • #10
                    P.S.:

                    Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei meinem Kollegen, dem Webmaster, bedanken, da ich ohne seine Scan-Arbeit zwischendurch aufgeschmissen gewesen wäre!

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich lief die Serie schon öfters sogar auf KABEL1! Ich schau mal vielleicht finde ich was in der Chronologie!
                      Baxter

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mich soeben (erstmals) durch das neue Archiv gesurft und bin total begeistert davon. Unglaublich welche Arbeit und wieviel Zeit dahinter steckt. Auch die Unmengen an Informationen müssen erst einmal zusammengetragen werden.
                        Eines ist sicher: Durch diese Erweiterung wurde das Startrekarchiv wirklich zu DER besten Star-Trek-Webside aller Zeiten. Vielleicht ein klein wenig Episodenkritik (zu den einzelnen Folgen) würde nicht schaden, ansonsten aber ist es nahezu PERFEKT! Nur weiter so!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe Folgen von TAS schon gesehen. Irgentwann mal so vor acht Jahren. Ich finde aber das die eher für Kinder gedacht sind. Meiner Meinung nach ist es im Prinzip TOS auf eine kindgerechte Art aufbereitet.

                          Zum Archiv muss ich sagen , wieder einmal eine großartige Arbeit vom Admiral. ECHT TOLL!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            TAS Kam vor kurzem

                            TAS kam auf Premiere World vor ungefär 2-3 Monaten ich hab mir ein paar Folgen angesehen sie kommen allerdings nicht an TOS heran. Auserdem fand ich das die folgen viel zu kurz waren daging eine Folge Knpp 20 Minuten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X