Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update

    Wann wird denn der HP hier immer aktualisiert?


    KTu
    ...make the best of it...
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

  • #2
    Immer dann, wenn's entweder was neues gibt oder alte Informationen überholt sind Wieso fragst du?

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Nur so, weil ich ein paar mal am Tag reingehe um zu sehen ob was neues gibt.


      KTu
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        Achso. Demnächst gibt es eine neue Sektion für's Archiv. Das kann ich schonmal andeuten. Allerdings dauert das noch etwas.

        Kommentar


        • #5
          und wann kommt des neue design?

          Kommentar


          • #6
            Design

            Genau, wann kommt das neue Design, schön ware LCARS.



            KTu
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


            • #7
              Nene, LCARS machen wir nicht, das hat doch jeder und damit hat man mehr Probleme als Nutzen
              Wir haben schon eine Vorlage des neuen Designs, wenn die Zeit da ist werden wir es vielleicht vorher veröffentlichen und ne Abstimmung machen Pro/Contra zum alten Design
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ihr könntet ja einfach die Umfrage zu den TNG DvD´s auswechseln, die ist eh schon ewig alt. Und dann da mal fragen zum neuen Design.

                Ihr könntet übrigens den Link zum Archiv dann mal ein bisschen herausheben. Das Archiv ist einer der Haupteile von Startrekarchiv.com und es ist so hervorragend, dass es nicht zwischen den ganze Links versteckt sein sollte.

                Ihr feiert ja auch bald ein Jubiläum mit dem 100.000 Besucher. Das dauert ja nicht mehr lange. Das wäre vielleicht auch guter Zeitpunkt um mit einem neuen Design und einem neuen Board zu kommen!?

                Kommentar


                • #9
                  Mit dem Archiv hast du Recht, es wird IMHO zuwenig hervorgehoben obwohl es einer der/die größte Sektion von STA ist.
                  Im neuen Design wird es auch mehr in den übrigen Sektionen eingebunden, z.B. gibt es im Archiv Beschreibungen zu den Serienschiffen die aber in den Serien Sektionen nirgends zu finden sind.

                  Die Umfrage wollte ich heute austauschen aber eher mit einem "Endgame" Thema "Wie fandet ihr Endgame"
                  Gibt es das Wort fandet?
                  finden , fand, gefunden...
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch was zu den Links:
                    Das sind schon ein paar viele. Vielleicht wärs übersichtlicher wenn man z.B. TOS, TNG, DS9, VOY und ENT unter einen Link wie "Serien" (oder irgendwas anderes) packen würde?

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Admiral hatte auch mal diese Idee, ich glaube das ich damals dagegen war da dann die Navigation zu umständlich werden würde
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Navigation muss schnell und unkompliziert sein und solange die Vavigation für eine Auflösung für 1024x768 nicht zu groß ist, dann sollte sie, IMO so bleiben.

                        Die hier auf STA ist sehr übresichtlich und man kommt schnell dahin, wohin man will.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Darf ich was empfehlen???
                          aus www.dhtml-now.de gibt es ein Baummenüscript und noch viele andere tolle sachen, wie wäre es mit einem solchen Script in der Art von der Windows Taskbar? natürlich frei konfigurierbar und schnell zu konfigurieren
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                          • #14
                            Vieleicht kann man noch die ICQ nummer der Personen in Q&A anzeigen.


                            KTu
                            ...make the best of it...
                            ...make the best of it!

                            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich ehrlich bin halte ich nicht viel von diesen DHTML / Java spielereien.
                              Vom Design her passt ein Baummenü nicht auf die Seite und irgednwie finde ich das es dann etwas "billig" aussieht
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X