Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF und Q&A-Board

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STF und Q&A-Board

    Mal eine grundsätzliche Frage!
    Wofür ist der Forum hier den eigentlich, wenn es doch bei STF viel besser ist?

  • #2
    Diese Frage wurde bereits beantwortet und zwar hier in diesem Thread:
    http://www.newstrekker.com/qaa/showthread.php3?threadid=333

    der Beitrag von Admiral K. Breit ist die Antwort.

    Mal was anderes, schreibst du überall nur Anonym ??
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin hier viel lieber als im STF. Das QaA ist irgendwie schon ein nettes "Famlien - Board" für mich geworden.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich fühle mich hier auch viel wohler, STF ist mir zu gross umfangreich und undurchsichtig!

        KTu
        ...make the best of it!
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          Gerade deswegen find ich es persönlich auch wirklich nicht störend, wenn hier mal solche Sachen wie mit den SW Namen gepostet werden. Klar, ins Offtopic vom STF würd´s besser passen, aber da soll man das erst mal finden.

          Aber auch allgemein ist das hier gemütlicher.

          Kommentar


          • #6
            Also ich schließe mich mal der Meinung aller hier an. Irgendwie ist's hier viel "heimeliger", als bei großen Foren wie etwa dem ST-Forum, projekt-starwars oder jenem Forum auf herr-der-ringe-film.de . Sicherlich sind diese Foren auch toll und ich bin in allen drein regelmäßig vertreten. Dennoch aber schau ich immer wieder gern ins Q&A-Board.

            Kommentar


            • #7
              Eben wir sind hier fast schon, wie ne nette kleine Familie *gggg*
              Auch im STF, würde ich mich zu den Stammusern zählen und auch dort hab ich freunde aber hier ist das halt was anderes, hier sind nicht ganz soviele und die die hier sind, sind fast alle seit dem anfang des Q&A-Boards dabei, da hörtr man dann nicht einfach so auf.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Wie schon gesagt da kann ich mich nur der QaA-Familie anschließen. STF hat auch sicher seine Vorzüge doch hier ist es mir doch viel lieber.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ihr seid vielleicht Sentimental.....

                  .....ihr habt aber Recht. auch wenn ich nicht seit anfangan, sondern erst seit Anfang 2002 bzw. Ende 2001 dabei bin.
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon dass du auch wieder hier bist Proton. Man hat ja lange nix gehört von dir.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      heureka.....
                      .....hat man mich etwa vermisst ????
                      Ich bin beeindruckt. ich hatte nur irgendwie n bisschen wenig Zeit in letzter Zeit ( das klingt vielleicht blöd !!! )
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X