Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q & A auch vom STF erreichbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Q & A auch vom STF erreichbar?

    Hy!

    Könnte man es nicht auch einrichten das das Q & A vom STF direkt aus erreichbar ist und nicht erst über STA?

    cu Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ich quote mal Terra's Post aus dem "Neues Board"-Thread:

    Original geschrieben von Terra

    Hier werden ja eigendlich dieselben Themen wie im STF behandelt, nur halt alles in einem Forum. Damit es deshalb nicht zu konflikten kommt ists versteckt
    Ich denke, dass sollte deine Frage beantworten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Das hier ist und bleibt immer noch das Q&A Board von StarTrekArchiv.com.

      Es ist kein Teil vom STF (nur technisch).

      Wenn jeman rein will muss er halt zuerst über STA.

      Würde es über STF erreichbar sein dann wäre es nur ein kleines lächerliches Unterforum wo sich keiner hin verirren würde.

      Kommentar


      • #4
        Axo. Naja ich würd mich schon hertrauen
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ich hab dieses Forum vor kurzem gefunden. Eigendlich über einen Thread im STF.

          Aber hier gefällt es mir. Hier sehe ich, das auch kleinere Foren (nicht negativ gemeint) einige Reize haben.

          Ich werde wohl nun öfter mal hier vorbeischauen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Jo Hugh

            Wir Q&A-Stammuser sind schon ne kleine Familie, naja vielleicht werden wir ja dann jetzt auch größer

            (in erinnerungen an die Anfangszeiten des Q&A schwelg)
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ja, man könnte unser Q&A-Board mittlerweile als eine kleines Forum sehen. Aber wie schon richtig gesagt wurde, ist das Q&A-Board ein Teil unserer Website (StarTrekArchiv.com).
              Wir haben uns (Terra und ich) letztlich dazu entschlossen, es mit der STF-Datenbank zu koppeln, damit wir mehr Funktionen zur Verfügung haben, die unser altes Board nicht hatte.
              Und um es noch einmal aufzugreifen: In Anbetracht dessen, dass das Q&A-Board zwar offiziell zu uns gehört, aber jetzt mit dem STF gekoppelt ist, gelten natürlich hier auch nun die STF-Regeln.

              Außerdem hat ja unsere Website noch einiges mehr zu bieten, als das Q&A-Board. Alleine deshalb ist schon das Aufrufen unserer Seite lohnend...

              Kommentar


              • #8
                Wie wahr, wie wahr....

                StarTrekArchiv.com war es, ist es und wird es immer sein:

                MEINE LIEBLINGS STAR TREK PAGE!!!!!

                mach ja nicht um sonst in meiner Signatur Werbung dafür!
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  also ich habe jetzt das Design "Q and A Board" eingestelllt. Wenn ich dann aber auf Optionen klicke,
                  kann ich die anderen UNterforen, des Star Trek Fporums nicht mehr anwählen, warum? Kann man das ändern?
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem is mir auch schon aufgefallen, hab aber keine Ahnung wie man das löst....
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, mit den Styles gibt es da irgendwie einen Konflikt. Ich schließe das Q&A-Board immer bevor ich das Forum (über die STA-Mainmenü-Leiste) direkt aufrufe. Dann hat man wieder den neuen Style. Allerdings kann ich nicht mehr dazu sagen, da die Forumstechnik nicht in mein Aufgabengebiet fällt.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich muss feststellen. dies wäre ein nettes board, aber dass ich dann gleichzeitig auch im stf eingeloggt bin erfreut mich ehrlich gesagt weniger

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo ist da das Problem? Angst beobachtet zu werden?

                          Das ist nun mal so, wenn die gleiche Softwarebasis verwendet wird.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Streicher
                            Wo ist da das Problem? Angst beobachtet zu werden?

                            Das ist nun mal so, wenn die gleiche Softwarebasis verwendet wird.
                            =
                            nein Angst habe ich nicht, Angst haben ist irrelevant
                            du antwortest auf meine Beiträge hier genauso schnell wie im stf
                            =
                            so ein Service hat nicht jedeR....

                            aber es ist eben kein eigenständiges board hier



                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von t´bel


                              aber es ist eben kein eigenständiges board hier

                              Doch, ich denke Terra und Admiral K. Breit, sowie alle Q & A Board Member werden Dir bestätigen, dass es ein eigenständiges Board ist. Es nutzt nur die Software vom STF mit und ist ansonsten völlig eigenständig.


                              P.S.: Schon wieder so schnell geantwortet, was im übrigen kein spezieller Service ist, sondern etwas, was ich für jede/n versuche zu tun.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X