Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Pictures

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Pictures

    Aloa!

    Mal nur ne kurze Frage: Gibt es in absehbarer Zeit (also vor meinen Tod ) ein Update???

    Liebe Grüße,
    Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Re: ST-Pictures

    Original geschrieben von Nazgûl
    Aloa!

    Mal nur ne kurze Frage: Gibt es in absehbarer Zeit (also vor meinen Tod ) ein Update???

    Liebe Grüße,
    Nazgûl
    Ich persönlich kann dazu keine Antwort geben, da ST-Pictures nicht in meinen Verwaltungsbereich fällt. Ich leite aber die Anfrage an Terra weiter.
    Zuletzt geändert von AKB; 14.12.2002, 13:46.

    Kommentar


    • #3
      Für ST-P gibt es in nächster Zeit, wegen Mangels an Zeit, kein Update. Ich hatte geplant ein paar Captures von den TNG DVD's upzuloaden und einen Nemesis Bereich einzubauen aber daraus wurde wegen Zeitmangel nichts, vielleicht in den Weihnachtsferien...
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        @Terra

        Hört sich ja recht interessant an, was geplant ist / war.
        Ich hoffe, du wirst die nötige Zeit finden können.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Naja die nächsten Weihnachtsferien rücken schon wieder näher Aber ich weiß wie das ist wenn man für nix Zeit hat...

          Andere Frage: Wird das Design vielleicht an STA angepasst. Ich weiß Terras Seite aber das blau ist doch irgendwie schöner als das grau
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Also das System das ich mal angefangen hab zu programmieren ist Multi-Style fähig, also wie das Forum. Wär ne Überlegung wert

            Aber alles zu seiner Zeit
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Wenn demnächst, also in den Wheinachtsferien, dann könnt ihr noch was updaten.
              Bei der Auswahl der persönlichen Bilder fehlen mir eindeutig Schiffe der Sternenflotte zur Auswahl, vielleicht könnt ihr das dann gleichzeitig bearbeiten.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Ja wäre eine gute idee.

                @ TheDoctor
                Nettes Bildchen!!
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich wollt ja eigentlich eines von einem Schiff der Nebula-Klasse, die gibts aber nicht, also hab ich mir ein das schönste/lustigste Bild rausgesucht, das es noch gab.

                  PSasst irgendwie zu mir, vielleicht behalt ich´s.

                  aber trotzdem um beim thema zu bleiben in die Athars gehören auch Schiffe der Sternenflotte.
                  Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                  Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TheDoctor
                    ...
                    aber trotzdem um beim thema zu bleiben in die Athars gehören auch Schiffe der Sternenflotte.
                    Da sind auch welche Um gebau zu sein 145 Avatare mit Schiffen der Sternenflotte.
                    Nur musst Du warten, bis Du alle sehn kasst, ds wird ab 150 Postings sein.

                    Allerdings gibt es keine Avatare mit Schiffen der Nebula-Klasse, vielleicht willste welch erstellen ?
                    Wenn ja, dann musst Du Dich aber an diese Richtilinien halten:

                    Regeln für die Avatare
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X