Das Perfekte Raumschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Perfekte Raumschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich als fantasieloser Purist wäre mit einem schweren kreuzer der Edward Saganamy-C-Klasse ganz zu frieden.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #47
      *eveb erst gefunden hab*

      [QUOTE=WhiteHaven]Ich weis nicht ob einer von euch die Honor Harrington Bücher gelesen hat.

      Tja da die Super Dreadnoughts! Sehen aus wie UBotte aus unserer heutigen Zeit nur viel eckiger, größer und mit mehr kawumm...eben nur für den Krieg gebaut.
      [QUOTE]


      SDs sind schon ok, aber dann wenigstens einer der neuen SD(P)s der Invictus-Klasse.
      *fies grins*
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        definitiv die Lexx:
        planeten einfach mal so aus dem All blasen ist kein Thema mehr.

        Ausserdem ist sie Bio-organisch, ich liebe diese art von schiffen

        Aenea

        Kommentar


          #49
          Och joa, da gibt`s nur ein Schiff, das ich als das perfekte Schiff bezeichnen moechte: Die U.S.S. Trieste, Excelsiorklasse. Alternativ die Enterprise F. Okay, hier aber nur, wenn mich jemand bestimmtes an Bord laeßt. Muß da um "Erlaubnis" fragen
          Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

          Kommentar


            #50
            das Perfekte Schiff, hmm... hier entscheidet doch wohl nur der eigene Geschmack der Optik! denn Nach und Aufrüsten muss man doch eh immer wieder den jede Technik wird auf kurz oder lang überboten ! jedoch meine Optik währe die " Klasissche D 7 Klasse " (Purist.)

            Kommentar


              #51
              Tja, mein Schiff wurde noch nicht erfunden.
              *denk*
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #52
                Ich bin für die Relativity, was ist besser, als durch die Zeit reisen zu können?
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cliff Burton23
                  Ich bin für die Relativity, was ist besser, als durch die Zeit reisen zu können?
                  Mein Schiff würde auf jeden Fall durch die Zeit reisen können.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,
                    Ich denke mein Traumschiff wäre etwa in der Grösse einer Schatten Todeswolke, jedoch mit einigen Star- Trek Tecnologien an Bord (Holodek, Replikatoren, Tarnung usw.) Zudem müsste es auch noch über eine eigene Schiffsweft/Hangar verfügen wo man, einerseits die beschädigten Schiffe reparieren kann, anderseits aber auch wieder neue bauen könnte, das ganze müsste genug gross entworfen sein um darin auch grössere Schiffe unter zu bringen. Zudem müsste es auch noch über die Fähigkeiten verfügen, duch die Zeit zu reisen, sich selbst zu reparieren und seine Waffensystheme wie auch die Schilde an den Feind an zu passen.
                    Mit solch einem Schiff wäre ein Film aber sehr schnell langweilig, da gegen sowas niemand ne Chanze hätte.
                    MfG Jabba

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hätte gerne einen riesigen Pott a la Super Sternenzerstörer. Schilde und Turbolaser. Dazu noch Raketen- und Torpedo Werfer und Plasmawaffen. Von mir aus auch Phaser, Gaußkanonen, PPKs und anderes Zeug. So lange das SChiff wie ein Großraumschiff aussieht und nicht wie so ein ST-Schiffchen (nicht böse gemeint nur finde ich so Jäger-Kreuzer nicht sooo toll). Joar, dann noch mit Hangars für Jäger, Bomber und Shuttles und schon bin ich zufrieden...
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                        #56
                        also mal von Zeitreisen abgesehen war der "Erzengel! bei Andromda doch ne feine Sache! Der Atrox(Richtig?) der als Festungs & Wächtermond umgebaute Asteroid mit unabhän. K.I. sowie auch Slipstreem fähig währe auch noch ne feine Sache.

                        Kommentar


                          #57
                          ich würde wohl auf die kleineren cloutrischen Schiffe, Kreuzer der Woodstock, Gouverment oder die älteren Sentinels zurückgreifen. Alle können in Phase getarnt feuern.

                          mehr verrate ich vorerst noch nicht.

                          mfg Sivic
                          "I wish, i was James Kirk"

                          Kommentar


                            #58
                            Hei mir ist gerade noch eine echt coole zusätzliche Fähigkeit bei meinem (T)Raumschiff eingefallen.
                            Mein oben gennantes Raumschiff, welches aber, bei Bedarf, auch in viele kleinere Raumschiffe zerfallen kann um so auch eine grosse Menge an feindlichen Schiffen auf einmal zu zerstören. Wäre doch echt nicht übel?
                            MfG Jabba

                            Kommentar


                              #59
                              Das absolut perfekte Raumschiff kommt aus der Perry Rhodan Roman Serie, in den Riesenpott kriegst du alles rein was dein Herz begehrt.
                              Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                              sondern das was du verdienst.

                              Kommentar


                                #60
                                Sorry, habe glatt vergessen den Namen anzugeben, gemeint ist die BASIS.
                                Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                                sondern das was du verdienst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X