Star Trek: TNG ab Mai wieder auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: TNG ab Mai wieder auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock
    Für Babylon5 z.B., so gut die Serie auch wirklich ist, konnte man einfach nicht mehr verlangen, da die Serie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf DVD techschnisch zu altbacken und das Fandome ziemlich klein war.
    Na, das Fandome muss ja wirklich verdamm klein sein Bei amazon gibts die Babylon 5 Superbox für 85 Euro. Da hab selbst ich zugeschlagen, ob wohl ich noch nie in meinem Leben eine Babylon 5 Folge gesehen hab.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Murphy1701
      Na, das Fandome muss ja wirklich verdamm klein sein Bei amazon gibts die Babylon 5 Superbox für 85 Euro. Da hab selbst ich zugeschlagen, ob wohl ich noch nie in meinem Leben eine Babylon 5 Folge gesehen hab.

      Naja, vielleicht hat WB die Nachfrage der Fans nach der Superbox einfach überschätzt, denn schließlich haben die meisten bereits die normalen Boxen und sehen es einfach nicht ein, diese zu verkaufen, um sich die Superbox zuzulegen. (so wie ich!) Darauf läßt sich wohl nicht auf die größe des Fandoms schließen, denn die normalen Boxen haben sich verkauft wie frisches Brot.

      Wir machen halt nicht jede Abzocke mit.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #18
        Was mich aber ein bisschen erstaunt ist das bei Amazon
        "Noch nicht veröffentlicht. Erscheinungstermin 22.März 2006"
        steht.

        Das scheint eine komplette Neulistung zu sein. Verstehe ich nicht.....

        [Edit] Sorry Dr.Bock - der Beitrag ist auf die B5 Box gemünzt....
        Zuletzt geändert von Denon; 17.03.2006, 23:10.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Denon
          Was mich aber ein bisschen erstaunt ist das bei Amazon
          "Noch nicht veröffentlicht. Erscheinungstermin 22.März 2006"
          steht.

          Das scheint eine komplette Neulistung zu sein. Verstehe ich nicht.....
          Also wenn, dann steht da 8.Mai, zumindest beim UK-Import. Der deutsche Release ist noch gar nich bei Amazon gelistet.
          Und ja, da es sich um ein komplett neues Produkt handelt, ist es logischerweise auch eine Neulistung.

          btw: Was mich ja wundert: über Amazon UK bzw.über DE als UK-Import gibts die neuen Boxen ja schon zum Vorbstellen. Nur handelt es sich da um Slim-Boxen mit jeweils einer kompletten Staffel und keiner halben, wie in Deutschland angekündigt. Gibts die Halb-Season-Boxen nur in Deutschland?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Hm, halbe Seasons wie z.B. auch bei Stargate? Ich weiß nicht. Erst mal schauen. Komplette Staffeln sind mir irgendwie lieber. Meine letzte Box über amazon.de war Voyager Staffel 1 für 54 € als Import. ENT Staffel 4 (deutsch) ist vorbestellt, habe ich dann komplett.
            Ich muss auch nicht unbedingt jede Special-Extended oder was auch immer Version haben, ist nur Geldschneiderei.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe ja auf eine neue TNG Monster Box die nicht zu teuer ist!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr. Ronsfield
                Ich hoffe ja auf eine neue TNG Monster Box die nicht zu teuer ist!
                Irgendwann kommt bestimmt auch die ultimative Doppel-Platin-Version. Aber die wird leider ganz sicher nicht günstig sein...
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandswind
                  Irgendwann kommt bestimmt auch die ultimative Doppel-Platin-Version. Aber die wird leider ganz sicher nicht günstig sein...
                  Kostet dann wahrscheinlich genausoviel wie bei Einzelkauf - oder sogar noch mehr.
                  Mann sollte wirklich bedenken dass TNG vor fast 20 Jahren die Erstausstrahlung hatte. Also ich finde der Begriff "Abzocke" drängt sich da schon auf !

                  Kommentar


                    #24
                    Es gab doch schon mal eine Art "Monsterbox" von TNG. Mit dem Stick, als Zusatz.

                    Man muss abwarten wie die Halb Boxen kosten
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #25
                      Als nächstes kann man dann jede Folge einzeln erwerben....

                      Ist nur eine neue Art von Geldmacherrei und ich meine ehrlich, was soll das gut sein für Leute die wenig Geld ausgeben wollen? Ich mein ich hole mir ja auch kein halbes Auto weil billiger als ein ganzes...Und auch ich gehöre zu denen die nach und nach kaufen weil eben sonst zu viel auf einmal. Vorallem nimmt die version auch mehr platz weg.

                      Preislich seh ich da nicht das sie unbedingt billiger sind, wie kennen PP.

                      Zu den alten Boxen, die gibts aber bei ebay noch recht häufig zu bekommen (OVP) und das im schnitt für 50-60€. Nur als anmerkung.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        Man kann die DVDs nun bei Amazon vorbestellen.
                        Da kostet eine Halb-Season Box 21.99 €
                        Da ist es dann glaubich günstiger die zwei Hälften zu kaufen als eine ganze, aber wahrscheinlich sind bei diesen Halb-Season Boxen keinerlei Specials dabei.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CaptainSheridan
                          Es gab doch schon mal eine Art "Monsterbox" von TNG. Mit dem Stick, als Zusatz.

                          Man muss abwarten wie die Halb Boxen kosten
                          Welcher Stick??????????
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr.McKay
                            Ist nur eine neue Art von Geldmacherrei und ich meine ehrlich, was soll das gut sein für Leute die wenig Geld ausgeben wollen? Ich mein ich hole mir ja auch kein halbes Auto weil billiger als ein ganzes...Und auch ich gehöre zu denen die nach und nach kaufen weil eben sonst zu viel auf einmal.
                            Naja, mit dem letzten Satz hast du doch schon selbst beantwortet, wer z.B. diese halben Staffeln kaufen soll. Du passt genau in die Zielgruppe hinein. Also sei vorsichtig, sonst angelt dich Paramount

                            Ich bin ja mal gespannt auf den Preis. Tippe mal auf ca. 25 Euro pro halber Staffel.

                            Kommentar


                              #29
                              Äh,
                              der Preis beträgt, wie oben erwähnt 21.99€ (zumindest bei Amazon).
                              Aber die 25 Euro waren kanz knapp dran und vielleicht wird der Preis ja noch nach oben korrigiert

                              Kommentar


                                #30
                                Naja, der Preis ist gerade noch so annehmbar.

                                Sollte DS9 auch zu so einem Preis kommen wäre ich fast zufrieden !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X