Star Trek: TNG ab Mai wieder auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: TNG ab Mai wieder auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @m-DIS: Oops, da hab ich das irgendwie zwar gelesen, aber doch überlesen, weil ich mich schon darauf eingeschossen hatte, auf McKay zu antworten.

    Der Preis ist ok hat, aber auch noch Spielraum nach unten...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Denon
      Naja, der Preis ist gerade noch so annehmbar.

      Sollte DS9 auch zu so einem Preis kommen wäre ich fast zufrieden !

      Ja, 20 Euro für ne halbe staffel, da würd ich mich vielleicht auch erbarmen. Das ist preislich gesehn ja mit Babylon 5 (damals ganze Staffel 40 Euro) vergleichbar. Bin gespannt, aber sicher, daß die anderen Serien auch kommen. ... zumindest die "anerkannten" wie DS9.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #33
        Zitat von Denon
        Also diese "Neu Box Veröffentlichung" ist ja wohl der grösste Blödsinn den es gibt .....
        Unter 30 Euro wird die "Halbe Staffel Box" mit sicherheit nicht kommen. Und seid´s mir nicht böse, aber TNG ist ja nun auch nicht gerade eine frische Serie!

        Meiner Meinung nach ganz klar Abzocke ! Wenn dann alle Boxen wieder draussen sind gibts wieder eine "Special Lt. Edition" wo alles in einem Paket ist
        Also ich möchte mich Denon anschließen. Es ist doch echt nicht erforderlich
        noch eine Version mit Halbstaffeln rauszubringen. Ist in meinen Augen nur
        Abzocke und aus marketingstrategischen Überlegungen macht man nun eben
        halbe Staffeln, weil´s gerade Mode ist. Es soll aber Verrückte geben, die diese
        halt auch noch kaufen, sonst wäre die Sammlung nicht komplett.......
        Manche begreifen nicht, dass es in einer Neuauflage KEINE neuen Folgen gibt
        und ich finde: Um einen Kauf der selben Staffel zu rechtfertigen müsste es in einer
        Neuauflage schon gewaltig viele neue Extras geben.
        Aber was soll´s......... muss jeder selbst wissen.
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X