Welches Crossover wünscht ihr euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Crossover wünscht ihr euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Fressen Katzen nicht normalerweise Käfer?

    Kommentar


      #47
      Kannst du auch mal eine vernünftige URL eingeben?

      Kommentar


        #48
        ja ebeb net.. das forum zensiert die url.....
        aber wirst ja sicher die sternchens durch as wort rapid share ersetzten können

        Kommentar


          #49
          Und was soll da so schlimm sein? Das ist doch nen normaler Hoster oder nicht?

          Habe das Video gesehen. Kenne ich und ist ganz lustig. Irgendwo hatten wir einen Sammelthread mit diesen "Spacebattle" Videos. Kann ich aber nicht finden.

          Kommentar


            #50
            ich weiß net wieso das zensiert wird.. vielleicht weil ich mal das offizielle
            handbuch der enterprise dzum download gestellt hatte hier ^^ :P

            Kommentar


              #51
              Langsam wirds hier ziemlich Frisörsalon-mäßig, Leute!
              a) Bitte beim Thema SciFi bleiben. Der Thread steht im SciFi-Allgemein Forum
              b) spamen unterlassen!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Ok dann mal wieder zurück zum Topic

                Toll währ auch ein X-Over zwischen Knight Rider und Airwolf

                Kommentar


                  #53
                  Robocop gegen Predator? Ne. langweilig und die Blechbüchse würde wohl über kurz oder lang doch den Kürzeren ziehen.
                  Star Wars und Star Trek wäre natürlich reizvoll.
                  "Auf dem rechten Weg du bleiben musst, spitzohriger Freund." "Das ist unlogisch Captain."
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab generell relativ wenig Interesse an Crossovers. Die meisten Universen haben was Einzigartiges und Unverwechselbares. Diese Eigenschaften stehen auf der Kippe, wenn man sie mit anderen vermischt. Bei Alien vs. Predator war das machbar, aber zB Star Trek und Star Wars sind so grundverschieden, daß ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann - allein die jeweilige Physik harmoniert gar nicht miteinander.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dalek
                      Mindestens eine dieser Kombinationen gibt es bereits in Comicform.
                      Darüber bin ich mir bewusst. Es gab ja auch zu "Alien vs. Predator" vor dem Kinofilm schon Comics.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #56
                        Ein vernünftiges Crossover ist durchaus machbar, allerdings ist das verdammt schwerer Stoff und wennd er Autor sich nicht in beiden Universen verdammt gut auskennt, geht es in die Hose.
                        Ich kenne nur 2 sehr gute Deutsche X-Over das eine ist eine ST-Belgariad-Perry Rhodan X-Over das andere ein Perry Rhodan Honor Harrington.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tordal
                          Robocop gegen Predator? Ne. langweilig und die Blechbüchse würde wohl über kurz oder lang doch den Kürzeren ziehen.
                          Hey, beleidige nicht mein Freund Alex M. Er war schließlich auch mal ein Mensch und hat Gefühle

                          "Charlie Ceplin vs. Buster Keaton" ware zwar unrealistisch, stelle ich mir aber lustig
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #58
                            Ein Match Minbari-Kampfstab vs Lichtschwert hätte durchaus seinen Reiz, beides sind archaiche Waffen in modernem Gewand. Deswegen dürften die Schatten gerne ein paar Sith nach vorn schicken.

                            Auch eine Diskussion zwischen einem Vorlonen und einem Wraith wäre sicher interessant.

                            Realistischer wären aber Crossovers die in etwa derselben Zeit spielen, bspw Farscape vs. Stargate, nur fällt mir da kein brauchbarer Handlungsstrang ein.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Sciffer
                              Ein Match Minbari-Kampfstab vs Lichtschwert hätte durchaus seinen Reiz, beides sind archaiche Waffen in modernem Gewand. Deswegen dürften die Schatten gerne ein paar Sith nach vorn schicken.
                              Sowohl die Jedi als auch die Sith haben aber neben dem Lichtschwert noch ein paar andere nette Füahigkeiten, die zumindest den Kampf 'einzelner Minabri mit Kampfstab gegen einzelnen Jedi\Sith mit Lichtschwert' etwas unfair machen könnten. Aber es wäre witzig zu sehen wie das Psi-Corps auf die Jedi reagiert.


                              Zitat von Sciffer
                              Auch eine Diskussion zwischen einem Vorlonen und einem Wraith wäre sicher interessant.
                              Technologisch scheinen mir die Wraith da leicht im Vorteil zu sein.


                              Realistischer wären aber Crossovers die in etwa derselben Zeit spielen, bspw Farscape vs. Stargate, nur fällt mir da kein brauchbarer Handlungsstrang ein.
                              For over a decade, we have been providing innovative broadband solutions to rural customers at work, home and play across Canada. Call us at 1-877-959-5717

                              Allerding ist dort noch Galactica dabei.

                              BTW: Wurmlochwaffen wären allerdings praktisch gegen die Ori.


                              Da fällt mir noch eins ein: Quantum Leap\Enterprise!


                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                                Ich hab generell relativ wenig Interesse an Crossovers. Die meisten Universen haben was Einzigartiges und Unverwechselbares. Diese Eigenschaften stehen auf der Kippe, wenn man sie mit anderen vermischt. Bei Alien vs. Predator war das machbar, aber zB Star Trek und Star Wars sind so grundverschieden, daß ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann - allein die jeweilige Physik harmoniert gar nicht miteinander.
                                Dann probier mal dieses Crossover: Thomas Rabenstein - das Treffen der Serien -> ein zugegebenermaßen total verrücktes, dabei aber absolut geniales und total schräges Crossover zwischen PR, Star Wars und Star Trek ...
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                                Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X