SF-Fans sind alles Spinner *Vorurteil* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF-Fans sind alles Spinner *Vorurteil*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ist in anderen Foren ja auch so. Es liegt keinesfalls an diesem Forum hier. Ich habe schon einen angehenden PC Fachmann dazu befragt (*zuSkulblakaschiel*) und wenn ders nicht weiß.....
    Ok, das ist merkwürdig. Aber das www steckt immer noch voller Geheimnisse.

    der hats nötig, hat doch selber welche......und was für Kreischerle dabei sind
    hehe, was hat er den? :9 Ist er ein Kollege von dir und hat dementsprechend auch Falken?

    das ist der Fakt, der mich bei ihm oft am meisten stört. Aber man gewöhnt sich an alles
    Jah, das stimmt. Immerhin trift man hier und da Leute, die sich wenigstens Star Wars mit ansehen, oder denen, oh Wunder, Star Trek XI gefällt.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      hehe, was hat er den? :9 Ist er ein Kollege von dir und hat dementsprechend auch Falken?
      Diese und weitere offtopic-Fragen, werden doch bitte in separaten Threads beantwortet. Muss ja nicht jeder Thread zu einem Privatchat verkommen.

      Danke.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Alle Off-Topic Themen in meinem letzten Beitrag wurden soeben von mir entfernt.
        Ich bitte alle Beteiligten um Entschuldigung.

        @Admin:

        Ein Löschen ist nicht mehr nötig. Vergessen wir das.

        Jobe
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar

        Lädt...
        X