Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber-City

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber-City

    hallo leute!

    bin neu hier, aber schon seit jahren ein scifi fan.

    arbeite an einer animation in einer cyber-city!
    hier das erste bild der stadt, hoffe am ende des jahres damit fertig zu sein,
    jeden monat gibts ein bild update.
    bitte um eure meinung, danke!

    gruss,
    aus den pott

    kubax
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wow.
    Wie lange hast du denn daran schon gearbeitet?
    Und was für eine Animation soll das dann am Schluss werden?
    Ansonsten... ich hab mich mla mit einem 3D prog versucht. Aber die Polygone setzen... ich programmier lieber

    Viel Glück, ich freu mich auf das Endergebnis! Sag uns, (zumindest mir^^) Wenn ich dich unterstützen kann.

    Kommentar


    • #3
      Sieht wirklich ganz cool aus. Wenns alles Eigenarbeit ist, wirklich eine feine Sache.

      Sieht nach "Google Sketch Up" aus, richtig?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4

        Wenn das Sketch up ist und das noch legfrei läuft, will ich nicht wissen was du fürn rechner hasst.
        Aber wirklich tolle arbeit.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


        • #5
          klasse Arbeit

          eine Erläuterung der Funktion der einzelnen Gebäudekomplexe wär nicht schlecht(z.B. würde mich interessieren wofür der leere Kreis hinten links ist)
          I can see a world with no war and no hate.

          And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

          Kommentar


          • #6
            Ist wirklich eine klasse Arbeit kubax.Mich würde mal interessieren was das für 6 Ringe sind,die über die Strasse gespannt sind.

            @1 von 1,ist vielleicht ein Park.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              @1 von 1,ist vielleicht ein Park.
              vielleicht
              vielleicht ber auch eine Baustelle für ein weiteres Stadtzentrum

              deswegen frage ich ja nach
              I can see a world with no war and no hate.

              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

              Kommentar


              • #8
                hey,
                cool das es euch gefällt!

                ja es ist ein park hinten links! mit einen kleinen see, der noch ausgebaut werden muss. eine kleine landkarte kommt später, muss noch viel bauen! schwitz!
                es ist alles eigenarbeiten habe bei null abgefangen vor ca. 8 monaten.
                hab leider auch nur am wochenende zeit und in der woche mal paar stunden!
                es wird eine kurzanimation, arbeite noch am storyboard sowie an 3d-modellen,texturen u.s.w.
                benutzte cinema 4d mit cartoon effekt für die dieses bild. ob der cartoon effekt beleibt ist noch fraglich, da ich noch an den texturen und den stimmungsbild/still der animation arbeite.

                für den einstieg in die 3D welt kann ich nur cinema 4d empfehlen!

                danke für die antworten.
                muss jetzt wieder zur baustelle!

                gruss kubax

                Kommentar


                • #9
                  echt klasse gemacht wie soll die anim ablaufen? ein flug über die city vieleicht mit einem " flugauto " wäre eine tolle sache.
                  wen der clip genaus gut aussieht wie jetzt dein CyberCity da bin ich echt gespant drauf.
                  wünsche dir ein frohes schaffen.
                  www.scifimystery-forum.de

                  Kommentar


                  • #10
                    @ kubax

                    Erstmal Hallo und Willkommen im Forum.
                    Dein Modell finde ich richtig, richtig Klasse.
                    Da kann man nur seinen Hut ziehen eine Tolle arbeit.
                    Und du hast echt Sitzfleisch, ich habe zwar auch schon länger mal an einem Modell gesessen aber acht Monate ist wirklich beeindruckend.
                    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns im SciFi 3d Fanfiction Forum vorbeischauenen, ich würde mich jedenfalls freuen noch mehr von deiner City zu sehen.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey das ist wirklich gut Wenn man es dan noch frei drehen und Zoomen kan isses Perfect, gute Arbeit hat sicher einiges An Zeit gekostet.

                      Mach nur weiter so, dann wird es sicher mal fertig werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        es wird ein flug durch und über die city mit einen flugobjekt mit einwenig action und tollen bilder der city zu sehen sein und ein happyend zum schluss!
                        vielleicht kommt noch ein quicktime panorama mov. mal schauen ob ich noch dafür zeit finde.
                        habe mir kurz die SciFi 3d Fanfiction website angeschaut, werde am we dort meine city.pic mal onlinestellen. danke für den tipp!

                        Kommentar


                        • #13
                          @ kubax

                          Alter Schwede. Da fällt einem echt die Kinnlade herunter. Ich bin wahrlich beeindruckt, was man alles so bauen kann. Ich wusste, daß einiges geht, aber so eine geniale und vorallem harmonische Stadt, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ich freue mich bereits darauf, deine Bilder auch bei uns zu sehen.

                          Liebe Grüße
                          J.J.
                          Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 09.07.2008, 06:56.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                            [...]Alter Schwede. Da fällt einem echt die Kinnlade herunter. Ich bin wahrlich beeindruckt, was man alles so bauen kann. Ich wusste, daß einiges geht, aber so eine geniale und vorallem harmonische Stadt, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ich freue mich bereits darauf, deine Bilder auch bei uns zu sehen. [...]
                            Da gebe ich dir absolut recht, die Stadt ist - ich kann es einfach nicht anders sagen - Hammer. Das zeigt mal wieder, dass Science-Fiction nicht nur aus Raumschlachten bestehen muss.
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                              Da gebe ich dir absolut recht, die Stadt ist - ich kann es einfach nicht anders sagen - Hammer. Das zeigt mal wieder, dass Science-Fiction nicht nur aus Raumschlachten bestehen muss.
                              wobei der runde Stadtkern so aussieht als könnte er Atlantismässig
                              abheben. Oder warum ist da alles so dicht and dicht im Vergleich zur
                              restlichen Stadt.

                              Sieht auf jeden Fall richtig gut aus
                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X