Cyber-City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber-City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wäre cool, wenn das sowas wie bei Atlantis wäre. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

    @Sven1310
    Ich hab dir eine E-Mail an deinen Atavusaccount geschrieben. Ich würde dich ja per PN drauf hinweisen, aber das hast du ja deaktiviert.

    Gruß
    J.J.
    Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 11.07.2008, 10:27.

    Kommentar


      #17
      bildupdate!

      ein aktuelles bild des stadt rings!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Mann das wird ja immer beeindruckender. Hut ab. Das ist mit eins der besten 3D Projekte, die ich bis jetzt gesehen hab.

        Kommentar


          #19
          Cyber-City Update

          Bild-Update Nordseite!

          hier ein aktuelles bild meiner stadt, bin schon fast fertig mit den bau!
          bald kommen die texturen und die licht einstellungen.
          die mesiten bild-updates gibts beim nachbahrn SciFi 3d Fanfiction
          werde noch weitere bilder posten in zukunft.


          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.12.2008, 19:40.

          Kommentar


            #20
            Wow... Beeindruckend. Aber soll das so sein, dass einige Gebäude auf den Strassen stehen
            und dass die Wege am Wasser enden und auf der anderen Seite wieder anfangen? Soll man dann da durchfahren?^^

            Kommentar


              #21
              Wirklich tolle Arbeit, sie wird immer schöner deine Stadt.
              www.scifimystery-forum.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
                Wow... Beeindruckend. Aber soll das so sein, dass einige Gebäude auf den Strassen stehen
                und dass die Wege am Wasser enden und auf der anderen Seite wieder anfangen? Soll man dann da durchfahren?^^
                schön das es gefällt!
                strassen, wege und die lanschaft sind noch in arbeit. es ist erst der rohbau der stadt, wetere details arbeite ist jetzt aus. muss mein rechner (RAM und CPU) aufrüsten in den nächsten wochen, er wird immer langsammer bei der datenmenge.

                gruss
                kubax

                Kommentar


                  #23
                  Sieht schon ziemlich klasse aus. Bin schon auf die fertige Stadt gespannt. Werden denn Brücken über die Wasserflächen kommen, oder wird es verglaste Tunnel geben?
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Cyber-City UPDATE

                    bin mit den citybau fast fertig, arbeite jetzt an den texturen für die stadt.





                    mehr bilder unter SciFi 3d Fanfiction


                    gruss
                    kubax

                    Kommentar


                      #25
                      also ich find deine Stadt echt ein Meisterwerk ich verfolg die entwicklung schon seit anfang an und mir gefällt sie immer besser. Lob Lob Lob.
                      ICh weiß nicht mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
                      aber ich weiß mit welchen der Vierte,
                      nähmlich mit Stocken und Steinen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X