Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sofern die Frage nicht schon geklärt wurde:

    wie lange soll eigentlich die Nominierungsphase laufen? und auch wenn sich die Frage wahrscheinlich schon erübrigen wird, kann man auch seinem eigens vorgeschlagenen Schiff seine Zustimmung gében oder müssen das zwei unabhängige sein?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      wie lange soll eigentlich die Nominierungsphase laufen?
      Mindestens bis 2010 falls dann zu wenig schiffe sind verlänger ich auch nochmal um ein paar Monate


      und auch wenn sich die Frage wahrscheinlich schon erübrigen wird, kann man auch seinem eigens vorgeschlagenen Schiff seine Zustimmung gében oder müssen das zwei unabhängige sein?
      Ich hatte eigentlich vor 3 Zustimmungen zu verlangen, aber da ja jeder der ein Schiff nomminiert auch seinem Schiff zustimmt hab ichs auf 2 verringert die von anderen gegeben werden müssen. Also ja und nein ich hab bereits mit deiner Nomminierung des Schiffes das als Zustimmung angesehen aber ich brauche trotzdem noch 2 weitere von anderen Usern

      BTW wenn sich jemand fragt warum die Akira ne Zustimmung hat, das war meine
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #18
        Ähm...

        Ist das nicht ein wenig früh?

        Kommentar


          #19
          Ich sag ja wir könnens verlängern,
          aber wer weis vielleicht kommt ein bisschen schwung hierrein.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            #20
            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
            Will den hier niemand der Akira Klasse zustimmen ?
            Mir gefällt das Schiff nicht. Dann noch lieber die NX-01
            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
            z.B. DS9 aus Star trek hat keinen Warp antrieb weil es nicht dem sinn endspricht.
            Deep Space Nine gefällt mir wahnsinnig gut, das komplette Design das schon fast an Alien erinnert, und am liebsten hätte ich die Station nominiert . Richtig cool finde ich auch die Startrampen für die Runabouts (wie bei Mondbasis Alpha 1).
            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
            Der Todesstern ist für mich eigentlich eine Raumstation obwohl er so desingend wurde das er zum nächsten Planeten fliegt und diesen vernichtet.
            Also könnete man beides sagen. Sollte ihn jemand nommieren werd ichs zur Abstimmung freigeben ob wir ihn in den Vote aufnehmen
            Naja, ich finde den Stern ganz gelungen, etwas schlicht, zögere aber ihn zu nominieren.
            Mein Favorit wäre halt DS9 . Im rechten Bild sieht man die Triebwerke zünden.
            Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:22.

            Kommentar


              #21
              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Mir gefällt das Schiff nicht. Dann noch lieber die NX-01

              Deep Space Nine gefällt mir wahnsinnig gut, das komplette Design das schon fast an Alien erinnert, und am liebsten hätte ich die Station nominiert . Richtig cool finde ich auch die Startrampen für die Runabouts (wie bei Mondbasis Alpha 1).

              Naja, ich finde den Stern ganz gelungen, etwas schlicht, zögere aber ihn zu nominieren.
              Mein Favorit wäre halt DS9 . Im rechten Bild sieht man die Triebwerke zünden.
              Bei DS9 schließe ich mich dir an! Jedoch finde ich den Todesstern zu - gleich - in diesen Fall würde ich mich noch für die Akira-Klasse und den Warbird entscheiden, wenn man auch Raumschiffe nehmen darf.

              Kommentar


                #22
                Mal ne Frage: Wenn man selbst ein Schiff nominieren will, bei wie vielen anderen Schiffen darf man der Nominierung zustimmen ?
                Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                Bei DS9 schließe ich mich dir an! Jedoch finde ich den Todesstern zu - gleich - in diesen Fall würde ich mich noch für die Akira-Klasse und den Warbird entscheiden, wenn man auch Raumschiffe nehmen darf.
                Den Todesstern werde ich wohl nicht nominieren. Zwar gefällt mir auch schlichtes Design, aber es muss auch noch interessantere Schiffe geben. Den Warbird wird sicher irgendjemand nominieren, auch die Sovereign, den Andromeda, den Cylon-Basestar ...

                Aber vielleicht kommt auch mal noch was Originelles, wie die Bioschiffe von 8472
                Oder eines der vulkanischen Schiffe aus ENT

                Kommentar


                  #23
                  Ich Nominiere den Super Sternenzerstörer (Executor) aus Star Wars.



                  Weitere Informationen.
                  Executor - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #24
                    Wie letztes Jahr nominiere ich wieder das Imperator Klasse Schlachtschiff "Divine Right"
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Divine_Right___Battleship_by_LucreziaNavarre.jpg
Ansichten: 4
Größe: 531,9 KB
ID: 4247233

                    Link zu weiteren Informationen

                    Die Devine Right sprüht zwar nicht vor Eleganz aber des Design der Schiffe des Imperium of Man zählt für mich zu den imposantesten in der Sci-Fi.
                    Zwar ist sie irgendwie das Gegenteil der Sternzerstörer und SSZs deren eher schlichtes Grunddesign mir ebenfalls sehr gefällt aber mir gefällt auch der gotische Stil und dieses leicht überfrachtete.
                    Wegen ihres Detailreichtums macht die DR das rennen für mich.

                    Schiffe wie die "Sovereign" sind zwar auch schön, aber sie wirken manchmal recht zerbrechlich, Spielzeug gegen einen majestätishcen Koloss wie die Devine Right
                    DIE GÖTTIN
                    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                    Kommentar


                      #25
                      Ich nominiere die Battlecrabs der Schatten. Die sehen einfach richtig bedrohlich aus und haben imho auch eine gewisse Eleganz.



                      Wobei die Omegas der EA auch was für sich haben.


                      Ebenso die Akiraklasse
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.10.2009, 23:42. Grund: KEIN HOTLINKING !!!
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                        Wie letztes Jahr nominiere ich wieder das Imperator Klasse Schlachtschiff "Divine Right"
                        [ATTACH]66415[/ATTACH]

                        Link zu weiteren Informationen

                        Die Devine Right sprüht zwar nicht vor Eleganz aber des Design der Schiffe des Imperium of Man zählt für mich zu den imposantesten in der Sci-Fi.
                        Zwar ist sie irgendwie das Gegenteil der Sternzerstörer und SSZs deren eher schlichtes Grunddesign mir ebenfalls sehr gefällt aber mir gefällt auch der gotische Stil und dieses leicht überfrachtete.
                        Wegen ihres Detailreichtums macht die DR das rennen für mich.

                        Schiffe wie die "Sovereign" sind zwar auch schön, aber sie wirken manchmal recht zerbrechlich, Spielzeug gegen einen majestätishcen Koloss wie die Devine Right
                        Ich Stimme der Devine Right zu.
                        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                          Wobei die Omegas der EA auch was für sich haben.
                          Da ich den Zerstörer sowieso nominieren wollte, nutze ich einfach mal deine Vorlage

                          Ich nominiere den Omega-Class Destroyer der EA aus "Babylon 5".
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5tech.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,7 KB
ID: 4247234 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b5_omega.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 4247237 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ocd_agamemnon_beauty.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,9 KB
ID: 4247238
                          Infos zum Schiff: Omega-Zerstörer - B5Wiki
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.10.2009, 12:26.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                            Ich nominiere die Battlecrabs der Schatten. Die sehen einfach richtig bedrohlich aus und haben imho auch eine gewisse Eleganz.

                            http://members.shaw.ca/techforum/shadow1.jpg
                            Somit brauche ich die Schattenschiffe nicht mehr nominieren.
                            Ich unterstütze diese Nominierung.

                            Hier noch ein paar Fotos des Schattenschiffs:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schattenschiff03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 701,4 KB
ID: 4247235 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schatten.jpg
Ansichten: 2
Größe: 67,9 KB
ID: 4247236
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Devine Right gegen die Schattenschiffe? Super, das wird ja mal richtig interessant.
                              Beiden Nominierungen stimme ich zu.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                Bevor ich ein Schiff nominiere, habe ich noch eine Frage:
                                Da ja bereits die Aventine nominiert wurde, wollte ich wissen, wie es mit Fancreations aussieht, die vollkommen fanon sind, also so etwas wie:

                                (Für die filefront bilder bitte runter scrollen)
                                Zum Beispiel die "Excalibur Klasse"

                                A set of Excaliburs, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

                                oder
                                soetwas wie die
                                "Century Klasse"
                                Century Class U.S.S. Enterprise-F, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
                                Section 31 Stealth Cruiser (Century Class), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
                                Century Class U.S.S. Century, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

                                Also ST-Intern sollten dass die wenigen sein, die sogar als fanon an die sovereign in punkto design herankommen würden, neben prometheus, galaxy und akira.

                                Sind also solche fanon Schiffe auch nominierbar?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X