Community SciFi Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community SciFi Schiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Thread Geschlossen.

    (Mit der Bitte an einen Moderator er würde das wenigstens offziell tun , nachdem mir eine simple Umfrage verwehrt wurde)

    Kommentar


      #77
      Hast du denn auch einem Moderator eine PN geschickt?

      Die lesen nicht jeden Thread hier durch.

      @uriel:
      Ach, komm mal von deinem hohen Ross runter. Ich habe gerade keines deiner Modelle im Kopf, aber so genial-grandios wird es nicht gewesen sein, dass du dich hier gerade so aufspielen könntest, diese Liga wurde in diesem Forum noch nicht erreicht.

      Am absurdesten ist, dass du nicht verstanden hast, dass Mr. Ronsfield nur einen Scherz gemacht hat, weil SU nachweislich nicht gerade die am besten geeignetste Software ist. Das das nicht gegen dich gerichtet war, hätte jeder verstehen können.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #78
        Kann daran Liegen, dass ich noch keines gepostet habe.

        Und ich habe auch nichts von hohem Ross gesagt. Nur, dass schlechte Software nicht gleich schlechtes Modell ist. Verstanden?

        Kommentar


          #79
          Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
          Kann daran Liegen, dass ich noch keines gepostet habe.

          Und ich habe auch nichts von hohem Ross gesagt. Nur, dass schlechte Software nicht gleich schlechtes Modell ist. Verstanden?
          Es war wirklich nicht ganz ernst gemeint! Ich hab auch schon gute Sketchup Modelle gesehen, vielleicht kannst du uns ja mal was zeigen. Hier z.B.:http://www.scifi-forum.de/science-fi...umschiffe.html
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #80
            Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
            Kann daran Liegen, dass ich noch keines gepostet habe.

            Und ich habe auch nichts von hohem Ross gesagt. Nur, dass schlechte Software nicht gleich schlechtes Modell ist. Verstanden?
            Har, Har.
            Wo sollen wir dann deinen Namen erwähnt haben, wenn wir noch nichts von dir gesehen haben. Das ist doch lächerlich.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #81
              Och Leute, kommt mal wieder runter.
              Wer hier der bessere 3D-Künstler ist, das können wir doch alle eigentlich gar nicht beurteilen, dafür kennen wir die anderen zu wenig.
              Und das sollte m.E. auch nicht das Thema sein.
              Ich z.B. habe glaube ich noch so gut wie gar nichts reingestellt, auf jeden Fall nichts, was mir die Ehre verschafft haben sollte, als einer der besten zu gelten. Ich bin nicht einer der besten.
              Ich hab ein recht solides technisches Wissen, aber das war´s dann auch schon.
              Wenn einer nur halb soviel technisch drauf hat wie ich, dafür aber gut aussehende Modelle raushat, dann ist das definitiv besser als das was ich abliefere - nämlich fast nichts.
              Es zu können aber nicht zu tun, das ist doch nichts wert.
              Von daher sehe ich natürlich auch, daß Sketchup nicht das tiefgründigste Programm ist; wenn es den Leuten aber ermöglicht, schnell zu Ergebnissen zu kommen, dann hat es völlig zu recht seinen Platz.

              Kommentar

              Lädt...
              X