Ultraviolet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultraviolet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Valen
    Vielen lieben Dank! Finde den Song nämlich echt klasse!
    Finde ich auch. Werde ich mir wohl kaufen.

    Das andere im Mittelteil ist übrigens von Matrix geklaut - zur Erinnerung!

    Ich habe mir den Trailer nochmal angeguckt und bin richtig heiss auf den Film - die Kritiken und Einspielergebnisse interessieren mich nicht.

    @Boba: So habe ich die Story auch verstanden. Und warum soll es abwegig sein wenn ein Mutant gegen andere Mutanten kämpft? Wenn sie noch moralische "Gene" hat?

    "Blade" z.B. als Halb-Vampir tritt ja auch den Vampiren in den Hintern.


    @Adrian: Ich glaube kein Regisseur mag es wenn seine Filme gekürzt werden.

    Kommentar


      #32
      LOL - der ist nur 88 Minuten lang? Kein Wunder, dass der so schlechte Einnahmen macht. Für 88 Minuten gibt man doch keinen vollen Kinoeintritt aus.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Skymarshall
        @Boba: So habe ich die Story auch verstanden. Und warum soll es abwegig sein wenn ein Mutant gegen andere Mutanten kämpft? Wenn sie noch moralische "Gene" hat?

        "Blade" z.B. als Halb-Vampir tritt ja auch den Vampiren in den Hintern.
        Ja mich wundert es halt, dass die Mutanten scheinbar für die Regierung arbeiten um Violet zu jagen. So wirkt's im Trailer auf mich. Von wegen: 'We became a Threat...' Deswegen bin ich irritiert. Und die Supersoldaten mit den schwarzen Masken sind doch auch Mutanten nicht wahr? Na ja. Zumindest weiß ich was ungefähr passieren wird.

        Ob 'Clubbed to Death' von Matrix geklaut ist, weiß ich nicht so recht. Ist zwar auf dem Soundtrack drauf, aber genau so auf einem Album von Rob Dougan, von dem das Lied ist.

        Wie auch immer. Beide Song passen gut in den Trailer und ich finde sie äußerst fett.
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          #34
          Zitat von Harmakhis
          LOL - der ist nur 88 Minuten lang? Kein Wunder, dass der so schlechte Einnahmen macht. Für 88 Minuten gibt man doch keinen vollen Kinoeintritt aus.
          Mag sein, aber wenn du dir den Trailer ansiehst, was sollte man außer Milla in Action schon noch sehen?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Zitat von captain slater
            Mag sein, aber wenn du dir den Trailer ansiehst, was sollte man außer Milla in Action schon noch sehen?
            Wer will denn außer Milla in Action noch was anderes sehen?

            Kommentar


              #36
              Naja, wenn man bedenkt, dass Wimmer in EQ sehr wohl Story und eine gewisse Tiefe und Nachdenklichkeit, Emotionen drin hatte, und stelle mir vor, dieser wäre deutlich gekürzt worden.... Der Verdacht liegt nahe, was bei UV dann rausgeschnitten wurde.
              Gerade auch im Vergleich zu Daredevil. Der wurde auch zusammengeschnitten (über 30, eigentlich sogar 40 Minuten!) und übrig blieben nur noch die Actionszenen.

              Whatever. Selbst wenn UV nur ein Actioner wird, wo ist das Problem? Ich will sowas gerne sehen!
              Ist ein Film, der sich als (reinen) Actionfilm versteht, dadurch automatisch schlecht?

              Ich werden mir UV defintiv anschauen und ich freue mich tierisch drauf! Ich hoffe allerdings wirklich, dass es einen DC auf DVD gibt!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #37
                Hey!

                Hallo Leute. Bin neu hier und der Bote von Ultraviolet

                Also ich bin seit Beginn des ganzen Spektakels auf IMDB und kann nur eines sagen... der Film hat nichts mit Kurt Wimmer gemein. Es ist nicht sein Sound, seine FX, sein Score und sein Schnitt. Man hat ihn mittendrin rausgeschmisen und er ist sehr darüber enttäuscht wa Sony mit seinem Film gemacht hat.

                Auch Milla übrigenz. Der Film ist von 2 Stunden auf 88 runter geschnitten, die Gewalt (Blut etc) fast völlig raus. Der Film ist etwas...sowas habt ihr noch nicht gesehen. Er wird von vielen regelrecht gehasst und von einigen geliebt. Er polarisiert sehr. Ihr werdet ihn weit mehr mögen wenn ihr die Hintergrundfakten kennt. Ich empfehle jedem das Buch. (werds im englischen lesen) Das ist in Deutsch aber erst ab April verfügbar. Das Buch ist der Hammer und Wimmers Vision unglaublich!!! Ohne die ganzen Fakten werdet ihr mit einem Fragezeichen aus dem Kino kommen. Echt ne Schande. Der Film ist trotzdem gut!! Also meiner Meinung nach. Die Clips (die ihr gesehen habt) zeigen nur total unfertiges Material. Die Musik ist spitze! Badelt ist sowieso der Hammer weiß ja jeder aus EQ. Also die Kritiker haben den Film vernichtet, da besteht kein Zweifel und es ist auch ein ungeliebtes Kind. ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen ihn zu sehen und dann ne eigene Meinung zu bilden. Aber mein Rat: lest vorher das Buch. Der Film kommt am 6.07.06

                Danke
                Underground Resistance

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Boba_Phat
                  Ja mich wundert es halt, dass die Mutanten scheinbar für die Regierung arbeiten um Violet zu jagen. So wirkt's im Trailer auf mich. Von wegen: 'We became a Threat...' Deswegen bin ich irritiert. Und die Supersoldaten mit den schwarzen Masken sind doch auch Mutanten nicht wahr? Na ja. Zumindest weiß ich was ungefähr passieren wird.
                  Vielleicht hat sie ja etwas in sich was die Regierung oder Diktatur als Gefahr ansieht.

                  Ob 'Clubbed to Death' von Matrix geklaut ist, weiß ich nicht so recht. Ist zwar auf dem Soundtrack drauf, aber genau so auf einem Album von Rob Dougan, von dem das Lied ist.
                  Zumindest war er dort das erste mal in einen Film zu hören.

                  Wie auch immer. Beide Song passen gut in den Trailer und ich finde sie äußerst fett.
                  JO!

                  @JinKazama: Danke für die Info´s!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von JinKazama
                    der Film hat nichts mit Kurt Wimmer gemein. Es ist nicht sein Sound, seine FX, sein Score und sein Schnitt. Man hat ihn mittendrin rausgeschmisen und er ist sehr darüber enttäuscht wa Sony mit seinem Film gemacht hat.

                    Auch Milla übrigenz. Der Film ist von 2 Stunden auf 88 runter geschnitten, die Gewalt (Blut etc) fast völlig raus.
                    Wirklich? Kannst Du das noch etwas mehr erläutern? Oder auch nen Link anbieten? Denn das würde ja bedeuten, dass Wimmer nicht wirklich den Film, letztendlich, gemacht hat!?!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Na doch Wimmer hat den Film gedreht. Jedoch hat er ihn auf ein R rating (FSK 18) zugeschnitten, das heißt mit recht viel Blut und gewalt. Wimmer wollte, das der Film etwa 2 Stunden lang wird. Nach dem Dreh haben sie Wimmer vom Projekt entbunden und ihn gegen seinen Willen sehr eingeschnitten. In der letztlichen Kinofassung hatte Wimmer also leider nichts mehr zu sagen, jedoch war das bei Equilibrium ähnlich. Dadurch ist der Film ansich extrem konfus geraten, wer die Hintergrundinfos nicht kennt, wird ziemlich fragend aus der Wäsche schaun. Auf IMDB hat der Film derzeit ein rating von unter 4! Equilibrium von über 7. Er wird also nicht wirklich gemocht. Ich empfehle ihn trotzdem zu sehen. Jene die den Film seehhr mögen haben gesagt, das es ein sehr Comicstyle lastiges Projekt ist und etwas "was sie noch nie gesehen haben".
                      Underground Resistance

                      Kommentar


                        #41
                        Ich werd mir den Streifen auf alle Fälle anschauen. Ich hab bis jetzt nur die wallpapers gesehn, muss aber sagen, das mein interesse geweckt wurde. Ich glaube allerdings nicht, daß er ein reißer wird. Ich denke für X3 oder MI:3 ist er keine Gefahr. Aber so zum einen schönen Abend im Kino zu verbringen ist er durchaus geeignet.

                        Kommentar


                          #42
                          Yo.
                          absolutes billig-mainstream-programm, gemacht für den männlichen Kinogänger

                          Man nehme: jedemenge effekte (ob nun sinnvoll oder ned)
                          ein kilo unglaublich viel geballer und viel zerstörung
                          und eine Prise sexy frau in engem bauchfreiem latex die sich in allem möglich und unmöglichen formen bewegt.

                          tada.. der unterhaltungsfilm mit den kumpels und jolenden bierdosenhaltern

                          was will man(n) mehr?

                          Das wird DER renner des jahres.

                          der anspruch allerdings wird sehr wahrscheinlich weit weit hinten zurückbleiben.
                          Zuletzt geändert von Galax; 14.03.2006, 04:38.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Galax
                            Das wird DER renner des jahres.
                            Also in den USA ist er schon kräftig gefloppt.
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              #44
                              Na ja er hat nur 30 mille gekostet und bisher die hälfte eingenommen. Floppen wird er nicht aber sehr erfolgreich auch nicht. Ich muss sagen er ist schon etwas Anspruchsvoll und mit Tiefgang ähnlich wie EQ, doch das wurde alles rausgeschnitten. Wie gesagt, ich empfehle das Buch vorher. Sonst wirds eher enttäuschend.
                              Underground Resistance

                              Kommentar


                                #45
                                is der Film jetzt eigentlich schon im Kino gewesen?
                                werd ihn mir wolh nicht ansehen, falls er erst kommt
                                er hat zwar als + Mila aber zuviele Negativ Punkte, die Effekte sehen irgendwie "seltsam" aus und die Story sieht nach dem Trailer auch eher dämmlich aus

                                edit: ok ich denke ne Wertung von 3,8 auf imdb.com sagt alles aus,
                                zwar sollte man nicht viel auf die Meinung andere geben aber wenn auf imdb ein Film unter 4 Punkte hat dann is er wirklich schlecht
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X